muss mal gesagt werden!!!

tulpenmoerder

Member

wollte einfach mal loswerden das dieses forum einfach klasse ist...

auch wenn sich der ton der mods manchmal etwas härter anhört - so sind sie einfach nur ehrlich, tun ihre arbeit und stellen kostenlos ihre hilfe zur verfügung. woanders geht es vielleicht lockerer zu - allerdings wird dort oft das auge zugedrückt und irgendwann gibts den grossen knall und nur noch ärger.

deswegen macht weiter so und alle die mir zustimmen möchten können sich ja anschliessen....

ach ja, mein lieblings mod ist vivie - und eurer???

lg
tulpi

Sowas hört man gerne. :) Ich finde dieses Forum ebenfalls klasse, und das liegt nicht nur an den Admins und Moderatoren, sondern vor allem an den vielen netten und hilfsbereiten Usern (ohne die wir manchmal ganz schön auf verlorenem Posten stehen würden...). Natürlich gibt's dann und wann auch unschöne Vorfälle, aber die halten sich zum Glück in Grenzen.

@tulpenmoerder: Ich sehe gerade, Du kommst auch aus der Nähe von Bad Kreuznach und bist sogar fast so alt wie ich. Kennen wir uns vielleicht sogar? ;)

@tulpenmoerder
Schliesse mich da 100 prozentig an!
Ausserdem muß auch mal gesagt werden, daß dein Benutzername echt der Hit ist *lachend vom Stuhl kipp* :lol:

hoho!!!

@andreas: werweisswerweiss!!! (pm)

@fraggle: nich vom stuhl fallen - tut doch weh...und sstell die tulpen in sicherheit....!!!

lg
tulper

Amüsiert ist!

:D Da ich grad in einem anderen netten Thread das ein oder andere gelesen habe, unter anderem auch von Dir, da kann ich es mir einfach net verkneifen ;):

Wie wäre es wenn Du einfach die Suchfunktion nutzt, dann hättest Du schon zig Thread zu den Themen "Das Forum ist toll, die Mods sind toll, die Admins sind toll, die User sind toll" gefunden. *frechgrinns*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten