Kaputt Gepatcht

Kotzbengel

Member

Hallo...
...Ich habe ein großes Problem
zum einen, auch im Archiv de Forums find ich keine antwort auf meine frage.
zum zweiten: Ich habe mir vor kurzen den TGD patch von Maxis runtergeladen, und immer wenn ich jetzt das spiel starte, Fräggt mein Pc voll ab muss immer neustart machen. Allerdings nur wenn ich ie Maus bewege, solange ich die schön stillhalte passiert nicht, und wie gesagt, das problem habe ich erst seitdem ich gepatcht hab?? wie kann ich das beheben, kann ich das Game wieder entpatchen??
bitte helft mir:heul:

Also ich kann Dir nur sagen, daß ich die Sims erstmal wieder von der Festplatte geschmissen habe, dann alles neu installiert habe, dann den TGD-Patch installiert und dann zum Schluß erst die ganzen Downloads wieder rein. Ist zwar alles umständlich, aber ich war auf der sicheren Seite und seitdem funzt alles.
Also mein Tip, erst alles deinstallieren, dann neuinstallieren mit Patch und zum Schluß die Downloads rein.

Aber warte mal bis morgen, vielleicht hat ja noch jemand anders hier aus der schlauen Runde noch einen heißen Tip für Dich.

Hoffentlich

Ja...
...hoffentlich hat noch jemand eine andere möglichkeit parat,
da ich die meisten DL`s garnicht mehr habe, oder so um´gewandelt habe, das sie ganz neu sind, und das bekomme ich kein 2tes mal hin, Und ihne den kram, habe ich keine Kirche, kein Motel,und die ganzen schönen Häuser wären Futsch, :heul: nein das wäre zu schade, unter diesen preis würde ich kein Sims mehr spielen:argh:

ALSo ich hatte vorgestern genau das selbe prob. dir bleibt nix anderes übrig als neu zu installieren. und du kannst die ordner userdata userdata 1 usw. sowie den download ordner woanders speichern und hinterher wieder einfügen dann hast du alles so wie es vorher war.

hoffe konnte helfen

Mein Gott! Wenn du neu installierst musst du doch nicht deine Häuser und Downloads verlieren!
Du musst einfach vor der Installation den Download und den UserData-Ordner wo anders hin kopieren und wenn du installiert hast wieder rein tun und ersetzen!

So mache ich das immer!

Update: da ist mir wohl jemand zuvor gekommen!

@Kotzbengel,

du mußt wie gesagt nicht alles verlieren.
Aber eine neue Installation kommst du wohl nicht rum.

Vorher dein Dowloads woanders hin packen.
Die Registry löschen.
Und neu drauf.

Sims ist halt ein reines Bastelspiel. Man kann nie sagen das es einem Langweilig wird....
:argh:

Nicht zu vergessen den Game Data Ordner. Wenn du den nicht sicherst, dann könnten deine Walls u.s.w. weg sein. Bei mir waren es mal dei ganzen Roofs.
Um die Registry zu löschen (das ist wichtig, sonst kannst du nicht sauber installieren) hier eine Anleitung von Hexlein

Start - Ausführen - regedit eingeben

ich der Registry unter HKEY_LOCAL_MASCHINE den Ordner Software öffnen - da ist ein Ordner drin der Elektonic Arts heißt und weiter unten einer der heißt Maxis - ist alles alphabetisch geordnet.

Entferne den Elektronik Arts Ordner, natürlich nur wenn du keine anderen Spiele von EA da drin hast – sonst nur die Sims plus aller Addons da rauswerfenFPRIVATE "TYPE=PICT;ALT=" dann guck ob der Maxisordner auch weg ist, sonst schmeiß den auch raus.

Danach ist alles weg - guck aber dann sicherheitshalber noch im Explorer und unter Start - Programme.

Danach kannst du wieder neu installieren. Ich habe beim Installieren noch einen Neustart nach jeder CD gemacht. Kann auf jeden Fall nix schadenJ

ok

Ok...
...dann hab ich ja wenigstens was zu tun, wenn ich mal zeit hab.
und hoff. klapt dann alles. Aber wie kann ich men Sims den Patchen, dann hab ich ja wieder das problem, das meine Sims die gekauften klammoten verlieren ;-(((

OK,
nach heftigen De und neu Installationen, umherschieben von dateien, und vesruchen, hat es letztendlich doch geklappt, allerdings ohne Patch,
naja, da ich sowieso kaum noch Simse, muss ich wohl damit leben *schnief*
naja.
BB
MFG
KB

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten