Sims: Superstar offiziell

Kauft ihr euch das neue Add-On ???

• Ja klar!!!!

Stimmen: 124 78,5%
  • Nein

Stimmen: 11 7,0%
  • weiß ich noch nicht

Stimmen: 23 14,6%

• Umfrageteilnehmer
    158
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von Melina
Das heißt das The Sims .de sich nur bereichern will die schreiben die Artikel von der Sims Zone ab und tun so als würden sie zu Maxis gehören . Doch dem ist nicht so es gibt nähmlich zur Zeit gar keine Offizielle Deutsch Simsseite von Maxis . Diese The Sims de. Typen sind total raffgierig !:naja:

Doch gibt es, das führt leider immer wieder zu Verwechslungen:

TheSims.de ist in der Tat kommerziell,

DieSims.de ist die relativ neue, offizielle deutsche Sims-Seite. Allerdings hat die ihr Design und einiges mehr von der schwedischen Ausgabe (Thesims.se).

ich denke mal das es schon mögliche wäre mit den sims auf die arbeit zu gehen, man kann ja auch mit einem auf arbeit gehen und nicht mit allen. aber davon bin ich gar nicht so angetan!! ich lasse mich immer überraschen was sich maxis so einfallen lässt. aber abgesehen davon finde ich es sche*** das hier so viele über das neue add on meckeln!!! denn maxis kann es nicht jedem recht machen. ich war von tgd sehr angetan, ein guter freund von mir hat gesagt das er es amliebsten wieder zurück bringen würde. und ich finde die idee super und werde mir das garantiert kaufen. freue mich schon addi

was mir gerade so nebenbei einfaellt :) die meisten probleme entstehen durch runtergeladene objekte!
warum laedt man sich dinge runter???
WEIL maxis mit ihrem top geschmack "fast" nur objekte im spiel hat die nun wirklich "geschmacklos" sind!

das rote "designer sofa" *juhuuu*

die roemische hundehuette *schuettel*

das indische katzenzelt *wuerg*

der knallorange kratzbaum und der dazu passende kletterbaum
*augenkrebs*

um nur ein paar beispiele zu nennen.

also bevor ich die meisten sachen bei pickle sims in anstaendigen farben gefunden habe, habe ich auch des oefteren auf diese objekte verzichtet!!!

MAXIS geht nicht von EUERM geschmack aus oder dem von 3 jaehrigen! *lol

viel mir nur gerade so ein..................

GrEEtz ihr suessen bis denn dann

Cabr1ce, vieleicht hast auch nur du den schlechten geschmack....
ich finde die sachen meist sehr gut gemacht... z.B.: Die römische Hundehütte, meinst du das hat man mit ernst gemacht? Das soll ja auch ein "gag" sein! Wer würde das ernsthaft in real kaufen (gibt sicher welche :D)! Aber im spiel ist das doch lustig! Das Katzenzelt, na ja das geht auch noch...! zu dem kratzbaum, genau so eine haben wir auch, und im spiel, ich finde nicht das der zu orange ist...

Ich finde das ist ein nicht so tolles Thema. Da hätte sich Maxis ruhig mal was besseres überlegen können. Ich bin am überlegen ob ich mir das Spiel kaufen soll...

Wetterveränderungenen oder das Alter wechselt mal, das würd ich gut finden , sodass die Sims "natürlich" sterben (und nich ertrinken müssen oder so).

Es wird bestimmt ein nicht so großer Erfolg. Da haben sie sich glaub ich Schrott ausgedacht!...:argh:

Ich schätze es wird ein grosser erfolg, da mal jeder seine Sim berühmt bzw zur Arbeit begleiten wollten!
Ich wäre ein potizieller Käufer.
Und so schaut des cover aus:
6438_.gif

Gern geschehen (und danke für die Bemerkung auf der Hauptseite)
Ich bin selbst zu fällig drüber gestolpert.

Nach dem einen offizielen Bild glaub ich auch ja.
Vielleicht wird die Kamera einen NPC besitzen.
Hoffentlich wird es neue ausgefallende Objekte geben.

Objekte wird es sehr viele geben Satelitenschüssel, mit dem eigenen Wellness-Center, einem persönlichen Assistenten und vielen teuren und ausgefallenen Gegenständen für das Zuhause
Wellness-Center ,Schlamm-Masken, Schaumbäder und Sim-Massagen ......

:cool: Goby:cool:

Kauft ihr euch das neue Add-on?

Ich kaufe es mir , da ich ein Sims Fan bin.Das Thema finde ich aber S C H E I ß E

Mir gehts genauso. Ich bin halt n echter Simsfan. Ich werde mir das AddOn kaufen, obwohl es sich echt bescheiden anhört. :naja:

Ich kaufe es mir nicht, dafür gebe ich kein geld mehr aus.
@ Michelle: Das neueste add-on heißt Megestars (Englisch: Superstars).

irgendwie find ich dieses Addon richtig unnötig. Ich hab "ich weiss nicht" angeklickt. Es könnte ja sein, dass alle sagen werden "hui, ist das toll" und "es übertrifft meine erwartungen". dann....aber nur dann, werde ich es mir überlegen,es zu kaufen.:hallo:

Ich denk, ich werds mir kaufen. Okay, ich hätte eigentlich lieber Wetter und Wachstum usw. gehabt, aber es hört sich doch gar nich mal sooooo schlecht an...
Allerdings muss ich vorher noch 2 Punkte bewältigen:
1. Sims wieder installieren (hab mich die ganze Zeit nich mehr rangetraut)
2.hoffen, dass meine Festplatte es aushält:hallo:

Mittleweile bin ich ziemlich sicher, dass ich es mir kaufen werde, und zwar aus zwei Gründen,
1. Hört sich das ganze doch ganz gut an, wenn man sich mal die Feature Liste und die Screenshots anschaut, und
2. Kann es (von den Fehlern her) gar nicht mehr schlimmer kommen als es schon ist. (Ich kann mein Spiel nicht mehr auf normalem Weg beenden und muss nach jedem Spielen eine Backup Datei meiner Nachbarschaften anlegen, weil ich sonst um meine Familien Angst haben müsste :mad: )

ich haette so gern neue schlaf- und spielmoeglichkeiten fuer meine tiere, auch wenn es sich nicht um tiere dreht i mneuen addon. ich faends cool wenn sich die tiere auch auf die couch oder nen stuhl legen koennten oder in einen waeschekorb (so wie im richtigen leben :D )

also, ich les grad das inteview durch. da steht, dass man eigene studio town lots bauen kann und dass es für die tiere neue skins gibt. ich denke aba nicht dass es für sie neue objekte gibt denn einige leute besitzen ja kein tgd...
und ich hab gelesen, dass eine ganz neue kleiderart im einkaufskleidungsständer gibt... *feu*
also ich froi mich eh schon voll auf megastar und kauf es mir auch ganz sicha

schöne grüße nonamegirl02

Mich würd´s auch mal interessieren wie viele neue Objekte dabei sind! Aber es müssen ja über 125 Objekte sein! Ich denke aber mal das die Objekte hauptteils für die Studio-Town sind. Kann aber auch sein, dass sehr viele für die Wohnung sind! *lol*
Und wo hast du das gelesen, dass es neue Kleider zum kaufen gibt???

Schöne Grüße, Rumbo.

Vielleicht gibt es in der ST ja auch kleine (oder große *lol*) Shopping-Centers, wo sich die Stars einkleiden könne....

Hoffentlich gibt es zum morgigen Simday neue Screenshots. Wäre ja echt Zeit dafür. :)

Weiß nicht obs jemand schon gepostet hat (war zu faul alle 5 seiten zu lesen) aber... bei amazon.com steht dass es in den usa erst am 19. Mai rauskommt...
dann denke ich dass es bei uns (statt im mai) erst im Juni oder so rauskommt:rolleyes:...

Original geschrieben von Agi-chan
Weiß nicht obs jemand schon gepostet hat (war zu faul alle 5 seiten zu lesen) aber... bei amazon.com steht dass es in den usa erst am 19. Mai rauskommt...
dann denke ich dass es bei uns (statt im mai) erst im Juni oder so rauskommt:rolleyes:...

wenn es am Montag (19.) bei denn raus kommt, so denke ich das wir es am Freitag (24.) oder den freitag danach bekommen :)

Patchs und Bugs kenne ich nicht.

ich hatte eigentlich noch nie Probleme. Auser ab und zu ist unter dem WC ein Wasserklecks. Und Ehrlich gesagt das war es auch schon :)
mich stört es nicht. Bei den Erweiterungen hab ich auch keine Probleme.

Und Die neue Erweiterung MS, die wird sicher auch gut.
Neue Möbel neue Skins. Und neue überaschungen.
Z.b. Bei Party ohne Ende: wenn man party macht und sie ein Erfolg wird kommt doch eine Limusine. Und ein Star steigt aus.
Vielleicht wird in MS Dieser Mann ein Vorgesetzter.
Oder Ihr müsst mit ihm zusammen arbeiten.

Ich freue mich schon riesig! Gibts nun andere Wetterverhältnisse oder net? Kann man auch als Masseur arbeiten?%)

@scooti
Ich glaube, dass machen die Leute von Maxis nicht, da es eigentlich keine Pflicht-Adons gibt! Nicht jeder hat POE !

Aber könnt man das nicht so machen, dass diese Dateien nur installiert werden, wenn man POE hat?

sowas haben sie noch nie gemacht. Und das ist auch gut so, schließlich soll keiner benachteiligt werden nur weil ein add on fehlt.

Was mich aber wundert, warum stürzt ihr euch alle so aufs wetter? Das wäre nur ein riesen aufwand und spätestens wenn man mal alle wetterlagen gesehen hat wird es langweilig und die langsamen pcs würden schreien. Ich habs bei meinem alten gemerkt als ich objekte im haus hatte die sich ständig bewegten. Stellt euch da nur mal vor es würde regnen:ohoh:

Original geschrieben von Hope
Was mich aber wundert, warum stürzt ihr euch alle so aufs wetter? Das wäre nur ein riesen aufwand und spätestens wenn man mal alle wetterlagen gesehen hat wird es langweilig und die langsamen pcs würden schreien.

HALLO??? Wie kann man nur sagen, dass Wetter langweilig wird. Dieser ständige Sonnenschein regt mich auf, jeden Tag das selbe. Ja das ist langweilig.... aber ich möchte gern meine Sims mit Regenschirm rumlaufen sehen oder wie sie den Schnee kehren. Ich finde solche Kleinigkeiten machen das Add on erst interesant, oder? Ich tät schreien vor Freude wenn mal mein Garten voller Nebel wäre oder mein Pool zugeeist ist, sodass man Schlittschuh fahren kann:p

ja hört sich wirklich alles ganz ganz toll an.
Aber der ganze platz den das brauchen würde, und am eigentlich spiel würde sich kaum bis gar nichts verändern...ich bin mir sicher es würde bald langweilig

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten