Sims: Superstar offiziell

Kauft ihr euch das neue Add-On ???

• Ja klar!!!!

Stimmen: 124 78,5%
  • Nein

Stimmen: 11 7,0%
  • weiß ich noch nicht

Stimmen: 23 14,6%

• Umfrageteilnehmer
    158
  • Umfrage geschlossen .
Fragen und Antworten zu Megastar, dem neuen AddOn!

Auch wenns noch keiner hat eröffne ich mal diesen Thread!

Also Sinn dieses Threads:
Wenn ihr Fragen zur neuen Erweiterung für euer Lieblingsspiel habt dann postet sie hier rein!:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Wie viel wird es kosten ?
Bestimmt so viel wie die anderen Addons. Wie viel kosten die anderen Addons ;) ?

Ich fand bei TGD schon 2 Cd's übertrieben...die 2.CD hat man mal ne 1 Minuten gebraucht... .
Kann man jetzt Freunde besuchen oder so???
Wetter gibts wieder nicht oder???
Hoffentich haben die auch noch was anderes im angebot auser Fallschirmdingsdabumsda...das brauch ich nun wirklich nicht!!:heul:

@DC Talk-Fan
Danke, ich bekomme aber ein Kreisch-Anfall, wenn es drei CDs sind, wo man aber nur eine benutzt !

@Regengöttin
Siehe "Superstars: ofiziell" ! Oder in der Feature-Liste von www.simzone.de !

Anschiss bekommt man hier so gut wie nie ;) ! Du wirst es schon überleben !

Als ich mir eben Cyrons Übersetzungen durchgelesen habe, dachte ich mir, wie wohl die Lieder sich anhören werden ?
"Komonsnala, dägdäg, flicker,flicker...." <------ Das wird DER Hit !!!! :lol: :lol: :lol:

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man die Songs selber machen kann. Wie bitteschön ?

würd mich auch mal Interesieren. Hoffentlich ein Kindermädchen..die Dinger gehen mir auf den Geist!

Ich freu mich auf den Buttler!
Endlich keine seltsame Putze oder nen Roboter mehr ;)

Aber wenn man keine Kinder mehr haben will konnte man sich auf irgendeiner Seite einen Abknallmod und ein Objekt downloaden um die einfach wegzuschicken... die Hp steht von irgendwem in der Sig ;)

Auf einem der Screenshots meinte ich ein Trampolin zu erkennen.
Es gibt nen Skidriving und Fallschirmspringsimulator, Masseusen, Fans, Paparazzie, der Buttler macht den Haushalt und PASST AUF DIE KINDER AUF hab ich auch gelesen. Satelitenschüsseln und sonst noch viele neue Sachen:heul: ICH WILL ES JETZT SCHON ICH WILL WIL WILL!!!:heul: ;)

Ihr könnt in diesem Thread weiter posten, erst mal.
http://www.simforum.de/showthread.php?s=&threadid=30076&perpage=50&pagenumber=10

Es wird sonst zu unübersichtlich.
Wir sind gerade dabei an einem Fragen und Anwort Thread zu arbeiten, suchen alles zusammen, fügen alles ein, damit Fragen und Anworten oben im ersten Post stehen und nicht über den ganzen Thread verteilt.
Somit kann dann jeder nachlesen, was es an Infos zum neuen Add on gibt und weitere Fragen in diesem Thread stellen.:)

Postet hier bitte erst mal weiter, wie ich oben schon schrieb.
Der neue Thead wird bald eröffnet, von uns, wo dann alles aufgeriffen wird.:)

Schade, ich dachte schon jetzt hab ich auch mal einen tollen Thread wo alle reinschreiben, aber sollte wohl nicht sein!:schnief: :schnief: :schnief:
Ich hab aber grad noch so einen Fragen und Antworten-Thread gesehen der bleibt aber von spaxx?

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie bin ich total verwirrt:
Wie viele Threads über Megastars gibt es und wie viele wurde hier reingeschoben ? Und wo soll man nun reinposten ?

Bereits seit 4 Tagen gibt es vier neue Screens bei GameSpot zu sehen: [Link entfernt, weil irreführend, siehe unten ;)]

Zuletzt bearbeitet:
Moment mal wie wollen die das eigendlich mit den Frei geschalteten Objeckten machen ? Mal angenommen ich habe einen Sim in einer Nachtbarschaft der ist ein Megastar und ich habe diese Objeckte mit ihm freigeschalten und stelle sie dann in mein Studio , dann stehen sie da so. Und dann fährt der Star heim zu seiner Familie tja und danach fahre ich mit einen Nebendarsteller in das selbe Studio und dann ist das Objeckt weg oder was? Oder kann der Losersim das Objeckt einfach nicht benutzen ,das wühre nämlich keinen Sinn ergeben den was wäre der Teuereste Film ohne Nebenrollen und Statisten!?:naja: :confused:

Vieleicht sind das aber auch Objekte für zu Hause und man wird mit einem Sim in der Studio Town doch bestimmt nichts bauen können, sondern nur allgemein.

Nein aber wenn der Starsim wieder daheim ist und man aleine dort ist kann man schon bauen und dann sollte man hinstellen können was man will !

@ simsab: Du hast recht, Entschuldigung für den falschen Alarm. Bei GameSpot sind sie neu, aber sie waren vorher schon wo anders zu sehen. Ist mir leider nicht aufgefallen.

Megasims!!!!!

Mal ne frage wird megasims auch bei mir funktionieren wenn ich folgene dinger auf meinem PC hab?

-sims delux
-hot date
-urlaub total

oda müssen dann alle simsspiele drauf sein?

hallo!
hab da ne frage.
also, ist das add on wirklich am 23. mai zu kaufen (auch in der schweiz) oder kommt es erst dann in der usa und bei uns noch später? das würde ich gerne wisse, weil ich am 18. mai geburtstag habe und dann wäre das wie ein verspätetes geschenk (das ich mir aber selber kaufe mit dem geld, das ich zum geburtstag bekomme) und wenn das erst im juni oder so bei uns rauskommt, dann wäre das schon blöd!

also, hoffe auf antworten!

cu trix

trixli1
In den USA wird es wohl eher erscheinen.
Der offizielle Termin für uns ist der 23. Mai.
Beim letzten Add on war es so, soweit ich mich erinner, das die Schweiz vor uns dran war:)

auch in der schweiz? *hoff*
danke für deine schnelle antwort!!!!

cu trix

Huhu!

Ich habe heute einen klitzekleinen neuen Screenshot auf http://www.thesims.com gefunden.
Kleiner geht´s nicht oder? Bloß nicht zu viel zeigen.. :naja:
superstarscreennew.bmp

Ihr findet ein kleines Special zum SimDay, wenn ihr dort rechts hinklickt wo immer die News stehen... Unter anderem kann man dort auch einen Song anhören, den die Sims sicherlich singen können... *freu* :D

Schöne Grüße, Rumbo.

Werd es mir vielleicht kaufen

Hi ihr
ich werde es mir vielleicht kaufen weis es aber noch nicht.Kommt drauf an ob ich soviel Kohle besitze und es auch was gutes zu bieten hat.Denn wenn es auch dauernd abbricht wenns grad spannend wird überleg ichs mir noch mal.Aber so was ich gehört und gelesen hab,soll es ja gar nicht mal so schlecht sein.

Cu eure SunnySim@2003

@Rumbo500
Ich finde den Song nicht.... Ich sehe nur das Bild und die News ! Könntest du vielleicht den Link reinstellen ?

:eek: Nicht schlecht 18 screenshots... sind die alle neu (bin noch nicht durch)??
PS: Der Photograph schien ja schon richtig am spielen zu sein (und auch die jap. Version)... auf jeden Fall nimmt meine Spannung zu :)
Ach ja und

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten