Fragen über Fragen!

lis2005

Member

Ich weiss das ich nerve aber wenn ihr mögt könnt ihr mir helfen,
:confused:

1. Also ich suche neue Gesichter, habt ihr eine gute Seite für mich
mit guten Gesichten? Also wo ihr auch euch gesichter runterladen bzw. runtergeladen haben. Bitte sagt mir! Danke im Voraus!
:confused:
2. Und noch was.. Kennt ihr eine gute prograb das man auch mit Tiresch gut draufbenützen kann wo mann geld eingeben muss bzw. verwalten, weil ich mag so nicht mit Cheat eingeben das ist unpraktisch und ungenau, also wenn ihr einen kennt sagt mi Bitte! Danke im Voraus für eure Antworten! :hallo:

Original geschrieben von lis2005
2. Und noch was.. Kennt ihr eine gute prograb das man auch mit Tiresch gut draufbenützen kann wo mann geld eingeben muss bzw. verwalten, weil ich mag so nicht mit Cheat eingeben das ist unpraktisch und ungenau, also wenn ihr einen kennt sagt mi Bitte! Danke im Voraus für eure Antworten! :hallo:

Häh :confused: Versteh ich net! Was willsch du mit dem Programm machen???

jaa das programm wie Cheat rosebud aber als Programm vo mann geld verwalten kann.. weisst du? das suche ich eigentlich...

und wie teuter ist so ein SimEnhancer 3D ???:confused:

Erstmal kannst Du Dir das Prog kostenlos herunterladen und 48 Std ausprobieren. Das sollte reichen, um alles Deine Sims zu wirklich reichen Leuten zu machen :D
Das Prog kann danach mit einer gängigen Kreditkarte bezahlt werden. Ich sehe in Deinen Angaben, Du bist 17 und wirst deswegen keine haben. Vielleicht können Dir da Deine Eltern helfen. Oder Du überweist Geld auf ein PayPal-Konto. Benutze mal die Suche-Funktion, um alles darüber zu erfahren.
Das Prog gibt es über diese Seite
http://www.simprograms.com/programs.shtml

SimEnhancer 3D heißt es genau

Ok, danke Gitti!

Habe noch ne frage ...(ja schon wider.) dings! wo findet mann noch mals das link wo man Lovebed runterladen kann wo sie es nakt treiben? Ich hatte die HP aber finde die net mehr...
:-(

he du...wegen dem lovebed!! gib einfach unter "suchen" lovebed ein und dann kommt der Tread "hochzeitszimmer mit lovebed" oder so ähnlich...da ist dann der link. viel spaß dabei

******* mir geht jetzt voll *******!
Meine Sims Objekte werden ale Gelöscht!
:mad:
*******! Ich habe so viel Zeit gebracuht um alle Objekte runterzuladen! Aber jetzt ist alles im Arsch! :(
jetzt kann ich es alles vergessen!:argh: :heul:
meno.....!

Hey wenn das (kostenlose)Programm nur 2 Tage funzt,
dann wird doch spyware auf deinen PC geschmissen!
Ich würde mal Anti-Spyware Programme deine Festplatte durchsuchen lassen.
Wenn die was finden könnte das Programm dauerhaft funzen.
(habe ich mal in ner Zeitung gelesen)
Ein Anti-Spyware Programm war auf einer Computer Bild CD.
Das Programm heißt Ad-aware (glaube ich)

ich meine was soll ich jetzt machen ich habe folgendes problem:

Meine Sims Objekte werden ale Gelöscht! Alle die ich runtergeladen habe! Das waren über 2000

*******! Ich habe so viel Zeit gebracuht um alle Objekte runterzuladen! Aber jetzt ist alles im Arsch!
jetzt kann ich es alles vergessen!
meno.....!:schnief:

wie gelöscht? Kam da vorher eine Meldung oder ohne?

Oder hast du es etwa selber gelöscht??? :eek:

ich glaub da kann man nichts machen:( tut mir leid:ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten