Forumregeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loser

Member

Also ich bin wieder da! Einige haben es warscheinlich schon befürchtet....

Ich finde man sollte nicht so viele Regeln aufstellen!Naja das mit der Werbung und Den Seriennummern ist schon richtig aber das mit der Tauschbörse?Nennt mich Klobürste aber warum darf man nicht über Tauschbörsen sprechen? %) %) %)

durchaus denke ich deine frage ist berechtigt aber,

stell' dir vor , das ist dein forum , du siehst , dass user deines forums über kazaa o.Ä. diskutieren oder sogar werbung dafür machen , wenn mal die zeit gekommen ist , in der so etwas wirklich konsequent nachverfolgt wird, kann es sein , dass du einen brief bekommst (?) in dem steht , dass du werbung für tauschbörsen machst...dass könnte dann zu einer geldstarfe führen ...
@mods bitte berichtigen , wenns' falsch is'

ich hoffe ich habe nichts falsches gesagt...

marcy

Ach so ist das:idee:

Aber ich finde Kazza nich schlimm! Ausserdem die kriegen eh nie raus wer alles Kazza und Co nutzt! Die wollen mehr alseine Millonen User einsperren, wie soll den das gehen:D :D :D :D ???

Original geschrieben von Marcy
durchaus denke ich deine frage ist berechtigt aber,

stell' dir vor , das ist dein forum , du siehst , dass user deines forums über kazaa o.Ä. diskutieren oder sogar werbung dafür machen , wenn mal die zeit gekommen ist , in der so etwas wirklich konsequent nachverfolgt wird, kann es sein , dass du einen brief bekommst (?) in dem steht , dass du werbung für tauschbörsen machst...dass könnte dann zu einer geldstarfe führen ...
@mods bitte berichtigen , wenns' falsch is'

ich hoffe ich habe nichts falsches gesagt...

marcy

Zuerst bekommen die Mods eins auf die Mütze, weil sie solche Dinge nicht verbieten. Im schlimmsten Fall wird dieses Forum geschlossen, denke ich mal und das wäre sehr, sehr bedauerlich....

jerder hat ne IP-adresse das heißt. und hier im Forum ist es nicht erwüscht solche theards zuöffen und darauf hin zuweisen.
einer hat hier zu einem ähnlichen Thema gesagt dasd es teams in deutschland gibt die sich den ganzen tag damit beschäftigen.

Alos las es sein besser ist es wirklich.

Lies dir mal ruhig den theard durch

http://www.simforum.de/showthread.php?threadid=28586&highlight=Cracks

Original geschrieben von Loser
Ach so ist das:idee:

Aber ich finde Kazza nich schlimm! Ausserdem die kriegen eh nie raus wer alles Kazza und Co nutzt! Die wollen mehr alseine Millonen User einsperren, wie soll den das gehen:D :D :D :D ???

Das geht, ist möglich...jede deiner Verbindungen ins Internet wird gespeichert...früher oder später haben sie dich....spar besser dein Taschengeld und kauft dir deine MusikCds..oder ähnliches...da hast du mehr von....

P.S. bei diesen Tauschbörsen kannst du dir schnell einen Virus einfangen und dann....????:rolleyes:

Marcy und ich und eigentlich alles anderen haben es begriffen nur du hängst noch hinterher.
Das ist jetzt nicht böse gemeint aber naja

Hallo
Original geschrieben von Loser
Ich finde man sollte nicht so viele Regeln aufstellen!
Ich finde, so viele Regeln gibt es hier im Forum doch gar nicht. Ich finde dies sind nur die allernötigsten, damit man hier im Forum gut miteinander klarkommt und gut komunizieren kann. Einige "Regeln" basieren ja auch auf Entscheidungen der User und daher scheinen diese von den Besuchern ja als erwünscht.

Durch das Klicken des Annahme Knopfes, garantierst Du, dass Du keine Nachrichten schreibst, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstossen würden. Rechtsradikales Gedankengut hat in diesem Forum egal in welcher Form nichts verloren. Dies beginnt beim gewählten Nicknamen, geht über Phrasen, Liedgruppen und Liedtexten in der Signatur, Links zu Sites bis hin zu den Inhalten von Beiträgen. Wir nehmen uns das Recht heraus in solchen Fällen kommentarlos zu zensieren, den Nicknamen ohne Rücksprache zu ändern oder den User sogar sofort zu sperren.
Ist dieses nicht eigentlich selbstverständlich? Für mich ist es jedenfalls selbstverständlich. Denn schließlich sind hier auch Kinder im Forum und dass man sich an die Gesetze hält ist doch normal.
Im Sim Forum ist die Weitergabe von Seriennummern oder sonstigen Anweisungen/Cracks, die es einem ermöglichen ein Programm auf illegale Weise zu betreiben nicht erlaubt. In diesem Zusammenhang sind auch Links zu Internettauschbörsen und ggf. sogar Themen über diese nicht erwünscht und werden zensiert bzw. geschlossen. Es ist ferner nicht erlaubt, innerhalb dieses Forums Downloads und Accounts von Paysiten auszutauschen!
Bei diesen Regeln hast du ja auch selber schon gesagt, dass dies in Ordnung ist, dem kann ich auch nichts weiter hinzufügen, nur dass dies auch für Tauschbörsen gilt, halt allem, was illegal ist. Was halt gegen das Gesestz verstößt.
Wir möchten euch bitten, Streitigkeiten/Meinungsverschiedenheiten nicht im Forum, sondern per EMail, PM o. Ä. zu klären.
Verständlich, denn keiner wird gerne von Streitigkeiten belästigt oder würde es gut finden, wenn offen im Forum über ihn gelästert wird.
Werbung in Threads ist - von der Signatur abgesehen - ohne vorherige Rücksprache mit den Administratoren nicht erlaubt. Kommerzielle Werbung ist grundsätzlich nicht erlaubt, da wir schon an Werbepartner gebunden sind!
Ist doch eigentlich auch verständlich, du gehst ja auch nicht in einen Laden und machst dort lautstark für einen anderen Laden Werbung, dies würde ja überall untersagt werden. Dies spricht ja auch schon gegen den guten Ton.

Insgesamt, finde ich, dass die Regeln hier im Forum doch eigentlich für jeden selbstverständlich sein sollten, daher sind sie auch nicht zu viele oder sonstiges. Alle sind meiner Meinung nach in Ordnung und gut durchdacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten