DVD Problem

yves

Member

Hi

Ich hab ein Problem mit meinem DVD Laufwerk: er nimmt die "PC Games"-CD nicht mehr an. Wenn ich die CD öffnen will sagt er mir immer ich soll einen datenträger in Laufwerk D: einlegen.
Die CD aus Ausgabe 02/03 fonktionierte am anfang und auf einmal nahm er sie nicht mehr an.
Woran kann das liegen? Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Vielen Dank im Vorraus.

Yves

entweder is die cd zerkratzt/beschädigt oder der laservon deinem laufwerk ist verschmutzt , dann kaufst du dir am besten eine säuberungs cd (10€) die den laser reinigt...

ich hoffe ich konnte dir helfen...

marcy

Kauf dir ne Poliermaschine für 150 € die poliert kratzer weg;)

Auf der CD sind ganz bestimmt keine kratzer weil ich habe die CD erst eben aus der hülle genommen.

schon nen Neustart versucht?

Ja, hab ich auch schon versucht. Ich hoffe andreas weiss woran das problem liegt weil er weiss ja ziemlich gut über computer bescheid. ;)

Original geschrieben von yves
Ja, hab ich auch schon versucht. Ich hoffe andreas weiss woran das problem liegt weil er weiss ja ziemlich gut über computer bescheid. ;)
Wenn Reinigen etc. nichts gebracht hat, solltest Du die CD mal in einem anderen PC ausprobieren - falls sie da funkioniert, liegt es wohl an Deinem Laufwerk. Natürlich kann es auch sein, daß die CD schlichtweg defekt ist - bei der großen Auflage kann das schonmal passieren. Normalerweise bieten die Zeitschriftenverlage immer einen Umtausch an, guck' mal im Heft, auf der Homepage oder auf einer älteren CD nach, wohin man sich in einem solchen Fall wenden kann.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten