Hunderasse

Ich will auch unbedingt mal ne Deutsche Dogge. Die sind total Kinderlieb und ruhig, nur leider wiegt so ein hund viel mehr als ich und ist auch etwa genau so groß (ich bin 1,56m)! Naja, vielleicht wird das ja was, wenn man mit ihm zur Hundeschule geht, was ich für alle Hunde wichtig finde. Am liebsten hätte ich einen schwarz/weiß gefleckten, die sehen wir Kälber aus. Aber genug geschwärmt, vorher muss erstmal n Haus mit Garten her und das Futter will ja auch finanziert werden...

Also ich finde Shar Peis ja total lustig, die Hunde, die in ihr Fell hineinwachsen :)
blub
blub
Sonst steh ich noch total auf Möpse (upsala, wie sich das anhört :D), die sind knuffig.
Naja, eigentlich ist mir die Hunderasse egal, er darf nur nicht kleiner als ein Dackel sein. Am liebsten nen Mischling :)

Ich selbst haben einen Jack-Russel Terrier und ich finde die Rasse sehr sehr toll <3
Vielleicht etwas zu aufgedreht, aber zumindest meiner kann auch richtig verschmust sein ;)
hachja.
Irgendwie ist aber jeder Hund toll.

Ich hab eine 6-Jährige, braun gefleckte Dalmatinerhündin.
Aber ohne Stammbaum, weshalb ich bei anderen Dalmatinerbesitzern oft dumm von der Seite angeschaut werde =)
Jedoch ist sie ein wenig ... naja ... anders. Sie ist im großen und ganzen extrem groß für ein Weibchen, hat aber einen normal großen Kopf. Sie schielt ein wenig, hat extremst viel Haut, die besonders am Hals ziemlich hängt und verhältnismäßig rießige Pfoten. Aber naja, da hab ich wenigstens ein Einzelstück, mit ganz besonderem Charme.
Jedenfalls ist sie mein Ein und Alles.

sharpeis: sind leider gezüchtet worden weil reichte leute unbedingt besondere hunde haben wollten. in ihren hautfalten können sich sehr schnell pilze und sonstiges einnisten.

das stimmt. in den hautfalten können sich total leicht schlimme ekzeme und derartiges bilden. ich finde es schade, dass so viele hunderassen überzüchtet sind.

ich werde mir mal einen eurasier zulegen, auch wenn sie manchmal ein bisschen dickköpfig sind. ;)

Ist gar nicht mehr einfach heutzutage, einen guten Hund zu finden. Die sind inzwischen alle so dermaßen überzüchtet... :heul:
Selbst der Deutsche Schäferhund.
Unter bestimmten Voraussetzungen würde ich mir am ehesten nen Appenzeller Sennenhund, nen Deutschen Schäferhund oder nen Border Collie zulegen...

Also ich hätte gern einen Mops und eine deutsche Dogge.
Mein Freund mag leider weder die eine noch die andere Rasse :( . Also haben wir uns geeinigt: Wenn es irgendwann einen Hund gibt, dann einen riesengroßen Mischling mit einem großen Bullerkopf und riesen Pfoten :D

JeWnS schrieb:
Darf ich sagen, daß ich diese Tiere total häßlich finde? :ohoh:
Ja nett. :lol:
Findest du den auch häßlich ?

inouk1.jpg

Nein, der (besser wohl die ;) )sieht mir eher wie ein richtiger Hund aus. :)

JeWnS schrieb:
Nein, der (besser wohl die ;) )sieht mir eher wie ein richtiger Hund aus. :)
Das ist ein ER , männlicher Labrador. Heisst Inouk und ist auf dem Foto glaube ich 7 Monate alt und genauso dusselig wie er ausschaut aber ein unheimlich treuer Zeitgenosse.

Woher weißt du denn, dass das eine Sie ist? :confused:

edit: aso.. hehe. :P

JeWnS schrieb:
Ich dachte ruhl hätte mal erwähnt, daß er eine Sie hat?
Ja richtig. Das ihr bei den ganzen Posting hier so einen Überblick habt. Der Inouk ist der Hund von einer Freundin , den habe ich aber meistens dabei.
hier sind beide. links inouk hinten donna
beide.jpg

Ich liiiieeeeeebe Tschechische Wolfhunde! Ich muss unbedingt mal einen haben, wenn ich erwachsen bin und genug Geld habe.
Im Moment haben wir eine Dobermannhündin. Sie heißt Lana und ist 20 Monate alt (also fast zwei Jahre). Vor zwei Tagen ist sie kastriert worden und unser kleiner Kater hat sich zu ihr hingelegt und geschnurrt, der hat gemerkt, dass es ihr nicht gut geht. Das war so süß!
Was man allgemein über Dobermänner sagen kann ist, dass sie anscheinend im falschen Körper sind, denn jeder Dobermann den ich kenne sitzt gerne auf der Schoß. Außerdem sind sie alle extrem verschmust.

Lana nach der Operation mit unserem 6 Monate alten Kater:
http://img120.imageshack.us/my.php?image=20070102143352aakleingl5.jpg

Meine Chiuaua-Pekinese Hündin und wenn da jmd sagt sie ist hässlich, den töt ich oÔ und ich weiß, dass sie sehr sehr große augen hat xD
(das foto ist was älter, noch von der wm)
soeimfuballwahnhe3.jpg

und das is etwas verwackelt
rimg0946rd3.jpg

Hab nen Golden Retriever. Die, die immer so blöd schaun. :D

400_3133306364633437.jpg

400_3538336639306432.jpg

JeWnS schrieb:
Ich find sie häßlich. :ohoh:
warte nur ab, du kleines brusthaar du =)

@blubber
beagles haben einen sehr ausgeprägten jagd-instinkt. wenn du da nicht sehr viel glück hast erwischt du so einen hund, der bei jedem vogel durchdreht

Dafür kann er gut Leute umschmeißen. :D

ich hab auch nen golden Retriever.
Wenn ich mir noch nen hund kaufen dürfte würd ihc entweder nen irischen setter, collie oder nochmal nen golden retriever nehmen.

Auf jeden fall nen großen mit schönem fell xD

Wir haben eine Jack Russell Hündin...allerdings gleicht sie eher einem Kuscheltier mit Motor als allem anderen.

400_3139636539346636.jpg

400_3033386138616230.jpg

Eigentlich mag ich große Hunde lieber, welche, die sich auch wie Hunde benehmen und auch mal rennen. ;)
Vor kurzem bin ich öfte rmal mit zwei riesengroßen Kälbern von Hunden spazieren gegangen...ich glaube alle Leute, denen ich begegnet bin, hatten Angst. Schönes Gefühl. :D

@ruhlcore: Toller Hund, der gefällt mir total gut. :)

Ich hab einen Norfolk-Terrier, sind halt teuer (1220€) aber dafür wahnsinns hunde, hier eine seite, voll mit solchen Hunden: KLICK

Das ist bei mir GANZ KLAR:
:cool: :cool: :cool:

---------------------------------------
yorkie.jpg

Yorkshire Terrier *_________*
---------------------------------------------
poodle.jpg

Oder vielleicht ein Pudel ^^

:lol::lol: Was es alles für Terrier gibt...also wenn ich an Terrier denke, denke ich an sowas:

280px-Fox_terrier_smooth.jpg

oder:

320px-MiloBQ.jpg

die sind nicht schlecht.

Wir haben zwei kaukasische Schäferhunde (Männchen&Weibchen). Das sind Schäferhunde, die bisschen kleiner sind als deutsche Schäferhunde. Haben langes Fell, Schlappohren und buschige Schweife. Total süß :)

Also, abgesehen von dieser Hunderasse würde ich gerne einen Husky haben. Oder irgendeinen Hund, der einem Wolf so ähnlich wie möglich sieht (aber bitte trotzdem relativ zahm ^^).
Deutsche Schäferhunde sind auch toll, nur sind die ja meistens grausam verzüchtet. Unser letzter Hund ist mit 4 gestorben, an einem Zuchtfehler. -.-

(Und ich hasse kleine Hunde wie die Pest ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Labradorhunde gemacht. Anhänglich, kinderlieb, ganz liebes Wesen und unendliche Treue.
Schade das ich keinen Hund mehr habe.

Meine Schwester und ihr Mann besitzen 2 sogenannte Kampfhunde, von einem der Hunde, soweit ich weiß, ist sogar die Rasse hier in Deutschland verboten.
Da ich ein kleines Kind hier im Haushalt habe und diese Hunde selber fürchte, muß sie diese Hunde Zuhause lassen.
Diese Hunde sind beide abgerichtet und fallen auf ein bestimmtes Kommando jeden an, der seinem "Herrchen" was antun will. :argh:

Und auf Blutrausch hier in meinem Haus habe ich absolut keinen Bock.

Walti Lucy schrieb:
ich find jack russels süß und solche weißen schäferhunde oder so einen süßen mischling.
Ich hab einen Golden Retriever :D *stolzist* das isse

ich mag alle Hunde gerne (außer solche Kläffer wie Pinscher, oder die hässlichen Afghanen :rolleyes:)

Neben Goldis mag ich am liebsten
Border Collie
Westies
Jack Russel
Labrador
Hovawart
Eurasier
und Mischlinge :D
geht also immer so weiter :lalala:

@sakumi: oh, der ist ja total süß

Ich oder eher gesagt Wir habe einen Kurzhaarcollie! Die finde ich persönlich auch schöner als normale Collies.

Hab grad kein Foto hier, aber der/die hier kommt ihm schon rellativ nahe:
http://www.harth-ihlpol.de/assets/images/Igor.jpg

Ist die HP von der Züchterin von unserem Felix, (eig. Ingo)
ich vermute mal das ist sein Bruder.

Also ich finde unseren kleinen, eine Cairne Terrier, absolut klasse, so ein würde ich mir immer ieder holen.
Ansonsten fände ich einen irischen Wolfshund toll.

Ich hab sau den Funky doggy XDDDDDd er ist ne Mischung aus Terrier und Pordengo Portugusoder so ^^ ich kann ja mal ein bild schciken^^

Ich darf leider auch keinen hund haben, weil wir nicht genug Zeit haben:schnief: Meine Eltern arbeiten den ganzen Tag und mein Bruder und ich sind in der Schule.
Als meine Mutter und ich noch bei meinen Großeltern (ihren Eltern) gewohnt hatten, da hatten wir einen Yorkshier Terrier, der Mondi hieß. Er musste dann aber leider eingeschläfert werden.
Wenn ich irgendwann ausziehe werde ich mir aber wieder so einen süßen zulegen. Am liebsten auch einen Yorkshier Terrier. Ich finde die einfach total süß, die könnte man den ganzen Tag knuddeln.

Wir haben zwei Mischlinge.
Einen Riesenschnauzer-[SIZE=-1]Hovawart-Irish Wolfhound-Mix aus Spanien o_o''
und eine
Schäferhund-Labrador MixHündin aus Ungarn <3'
Ich liebe die beiden einfach.
Und weil viele Menschen fragen was für eine Rasse der Rüde aus Spanien ist
haben wir seine Mischrasse "Espaniol-Marone" getauft. YD

[/SIZE]

wenn ich einen hund haben dürfte (was wohl nie der fall sein wird) würd ich einen Faltenhund nehmen ^^ Die sind so geil (vor allem wen die laufen *kdoing kdoin :D* sorry mein humor is komisch :lol: )
Bobtails und Beagle sind ja auch voll knuffig aber so ein Faltenhund wäre schon was außergewöhnliches :)
faltenhund1.jpg

(http://www.wdr.de/online/freizeit/tiere/faltenhund1.jpg)

Was mich jedoch echt stört ist, dass diese süßen hunde teilweise richtig überzüchtet werden und dann leiden müssen :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten