Thats life2

sunnygirl104

Newcomer

:hallo: :hallo: :hallo: Hey Leute !!!
Könnt ihr mir was von Thats Life 2 sagen ich überlege ob ich mir das kaufen soll:confused: :confused: !
Ich hoffe ihr als echte Sims Fans könnt mir da was erzählen , BITTE !!!

Hi,

ich habe (leider *g) TL2. Die wenigen Objekte und Skins (usw) die dabei sind, sind meiner Meinung meist von schlechter Qualität.
Aber ich muss sagen das Konzept ist eigentlich gar nicht mal so schlecht, auch dieses 3D-Einkaufscenter, wirklich gut gemacht. Nur halt bei der Auswahl (und Anzahl) der Objekte und Skins hätten sie sich mehr mühe geben sollen.

Ausserdem dauert das laden des 3D-Einkaufscenter viel zu lange.
Und mir ist auch aufgefallen, das TL2 Fehler im Spiel 'Die Sims' verursacht. Z.b. bin ich mit einem Sim in dieses Einkaufscenter gegangen, danach hatte der Sim später im Spiel (Sims) einen umgedrehten Kopf (Das Icon-Bild meine ich).

Also ich würde es dir eher nicht empfehlen.

Also, ehrlich gesagt hatte ich mir auch etwas anderes drunter vorgestellt. Ich bin ziemlich enttäuscht, weil von den Objekten her ziemlich wenig geboten wurde. Das einzigste gute ist, daß man seine eigene Objekte mit ins Spiel bringen kann. Aber auf Dauer wird das ganze recht langweilig. Und ich mußte meinen Typ wieder aus meinem Haus schmeißen, weil sein Kopf ganz und gar nicht auf seinen Körper passte. (Schade, eigentlich). Die Aufmachung ist ziemlich simpel aber ich habe es bereut und deshalb auch gleich wieder deinstalliert.

Tina

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten