Jugendzeitschriften

Welche Zeitschrift findet ihr am besten?

• YAM!

Stimmen: 17 14,2%
  • POPCORN

Stimmen: 1 0,8%
  • BRAVO

Stimmen: 33 27,5%
  • eine andere

Stimmen: 19 15,8%
  • ich lese überhaupt keine Jugendzeitschriften

Stimmen: 50 41,7%

• Umfrageteilnehmer
    120

isi sunny

Member

Hi Leute,

Ich lese regelmäsig YAM!,( hab auch jetzt ein Abo;)aber auch manchmal POPCORN und selten BRAVO. Welche findet ihr am besten?%)

isi sunny

*zustimm* Was interessiert mich, was da drinnensteht? Mich nerve diese Zeitschriften eher... Lese manchmal Computer Bild (Spiele) oder was anderes (Zillo,...)

Ich leses alles gleich gern!

Aber trotzdem hab ich für Yam abgestimmt!

Popcorn find ich nicht so toll,weil ich es mir noch nie gekauft hab!

Hi Leute

Wenn ihr keine der Z. gut findet ,dann schreibt noch eine Antwort dazu. Ich mache es nicht !=) (weiß auch nicht wies geht)
Aber ich akzeptiere eure Meinung ,dass ihr keine der Z. gut findet :)

isi sunny ;)

Ich kaufe mir eigentlich immer nur solche Zeitschriften, wenn da was über jemanden steht, den ich gut finde. Popcorn, Yam und Bravo kauf ich mir dann zwar auch mal (Oho, schäm) aber besonders gut finde ich die nich. Wenn ich mir mal so eine kaufen will, lese ich Sugar oder Joy...

ich lese immer(fast immer) die bravo. Manchmal auch die YAM

Ich kaufe mir oft Mädchen und Bravo Girl ...

früher hab ich mir immer die Bravo gekauft, da (wie ich finde )sie sich aber immer nur verschlechtert hat(total dünnes papier, doofe reportagen ect.)kaufe ich mir jetzt manchmal die yam...
ich spare lieber 2wochen auf einen neuen manga, als das ich mir eine Zeitschrift kaufe....

Ich les eigentlich alle drei gelegentlich, wenn meine Freundinnen sie in die Schule mitbringen und was drin steht was mich interessiert, aber so gut, dass ich mir eine kaufen würde find ich die alle nicht.

Ich les nur Bravo! Die Yam lese ich nur , wenn ich bei isi sunny bin!;)

ning

ich hab mir seit 1996 glaub ich die bravo gekauft und mitte 2002 nicht mehr weil sie echt nur mehr schlechter wurde.
nur mehr blöde leute drinnen, immer die gleichen, 10 poster dafür sonst kaum stoff

also von den oben genannten lese ich gar keine, denke, dass ist auch eher was für jüngere ;)
aber ich lese sportzeitschriften, jeden monat die formel 1 zeitschrift und in der woche dann noch so einige diverse fussballzeitschriften:) und sonst...eigentlich gar nix:rolleyes:

Richtig bescheuert finde ich die Zeitschriften die ich mir nicht kaufe! ;)

ning ;)

@isi sunny
Umfragen beanspruchen unseren Server ziemlich stark. Sie wäre hier auch nicht nötig gewesen, es hätte gereicht, wenn du die Überschrift "Welche Jugendzeitschriften findet ihr gut?" gewählt hättest.
Ich lege dir den Thread von Micha ans Herz, guck ihn dir bitte an:)
http://www.simforum.de/showthread.php?s=&threadid=14671

Früher fand ich Bravo gut, aber irgendwie übetriebene Lovestories mit zu nackten und auffäligen Bildern. es ist irgendwie keine lovestory mehr sondern fast p.....s! Echt übertrieben! Deshalb hole ich mir Yam. Aber auch nur selten.
bunnygirl

@Hummel:

Ich denke das solltest du schon isi sunny überlassen, ob sie eine umfrage macht oder nicht! :lalala: Vor allem finde ich ihre Threads sehr interessant! :D

ning ;)

P.S. Wir wollen wirklich keinen Streit, aber bitte überlass es uns, was wir für Threads und Antworten schreiben. :rolleyes:

ning vielleicht ist dir Hummels Titel Moderatorin nicht aufgefallen hm?

Umfragen verursachen Traffic und der kostet was , solange du ihn nicht bezahlst solltest du dich an das halten was dir von denen die ihn bezahlen gesagt wird und in dem fall hat Micha einen ellenlangen Thread geschrieben in dem das erklärt wird , wer lesen kann ist klar im Vorteil

Und schreiben was du willst darfst du aus 2 gründen nicht :

1.Hast du beim Eintritt in das Forum Nutzungsbedingungen akzeptiert in denen etwas über die Umgangsformen steht und

2.Ist es Sache der Mods und Admins wie lange sie dich spamen lassen

Okay, okay!

Ist ja schon gut ich werd mich bessern! Isi sunny natürlich auch!

ning ;)

SORRY HUMMEL! :ciao:

Original geschrieben von ning
Okay, okay!

Ist ja schon gut ich werd mich bessern! Isi sunny natürlich auch!

ning ;)

SORRY HUMMEL! :ciao:
Akzeptiert:D
Dann wollen wir mal hoffen, das wir uns in Zukunft besser vertragen. Meine E-Mail an dich dürfte aufklärend genug gewesen sein:)

Also...

...ich hab mal gehört, das die Bravo früher mal seeeehr seehr "gut" gewesen sein soll. So vor 20 Jahren....

...aber als ich mir das letzte mal eine gekauft hab.....ca. vor 3 Jahren...
HAB ICH GEMERKT: Das ganze zielt doch nur auf das (angenommene(konsumverhalten ab oder steuert dieses in die gewünschte richtung. Allein die Einlegeblätter von Yves Rochèr (in der Bravo von vor 2 Jahren) sind ja schon Indiz genug.....
das grenhz meiner meinung nach schon an Gehirnwäsche

...UND wenn ich mal abschweifen darf....

...wer schaut von euch Bravolesern den zufällig Rtl2 ?? Alle ? Viele ?
Ich wette eins von beiden trifft zu. Ich finds ja doll, das die geile Nazan Eckes moderiert, aber mich ingteressiert nicht, wen Dieter Bohlen zuletzt ge**** hat !!!!

Sorry, das ich meine Meinung äussern mussste....

@Hummel

Vielen Dank, dass du meine und isi sunnys Entschuldigung annimmst! :hallo:

ning ;)

Original geschrieben von Marcy
hatten wir sowas nicht schon letztens??:confused:

yo das mein ich auch

und ich war mal son BRAVO süchtiger aber ich habe mich gottseidank von dieser total verblödenden macht abgewendet und mir mangas zugelegt=) =) =)
cul2.gif
blobflower.gif
tounge2.gif

Hi!

Im Auftrag von isi sunny, die zurzeit leider nicht spielen kann, soll ich euch fragen, was ihr an den jeweiligen Zeitschriften so gut findet oder nicht.

Viele Grüße!

ning ;)

Ich mag eigentlich keine

1. Da bist du meistens sowieso mit jemandem zusammen, sie sprechen nur davon, was man alles machen kann *grumml*

Auch schon mal daran Gedacht, dass nicht jede/r ein/e Freund/in hat? -.- Ich find das so beschissen das die immer über den gleichen Müll schreiben!!

2. Find ich eh alles zu teuer und es bringt nicht das geringste Hilfreiche mit!!!

Wer's mag, der mag's halt, ist mir ja wurscht was ihr lest, solange ihr mich damit in ruhe lasst hab ich kein Problem mit euch ^.^

Ist zwar eine Mädchenzeitschrift, aber ich bin ja von der BravoGirl! ganz angetan ;-)

lese die bravo computer bild spiele und alle möglichen comics von den simpsons.

also bart simpsons comic, simpson comic, horror show usw......

cu
manuel

p.s
kann mir jetz bitte einmal jemadn sagen was Dito heißt, das lese ich hier so oft, weiß abe rimma noch nciht was das heißt.

Ich lese die Young Miss (da werden ein paar andere Themen wie z.B. Politik angesporchen), und ansonsten Sportmagazine...

Ich persönlich finde an der Bravo(die ich mir immer kaufe) nicht so gut, dass sie wenig Comics hat und die Berichte über Stars werden auch immer kürzer! Ansonsten gefällt sie mir aber gut.

ning ;)

Original geschrieben von edna krabappel
p.s
kann mir jetz bitte einmal jemadn sagen was Dito heißt, das lese ich hier so oft, weiß abe rimma noch nciht was das heißt.

"ich auch" heißt das glaube ich... bzw. "geht mir genauso", "denke ich auch"

Popcorn ist der größte Schrott! Bei den andern zwei gibt's wenigstens Infos und so aber da? Trotzdem kann ich Yam! nicht so gut leiden...fragt mich nicht warum...Bravo geeeeeeht auch noch... Ich kauf mir eher "Mädchenzeitschriften" (Girl, Mädchen, Sugar...u.s.w) und Mad (auch wenn's sauteuer is....)

ansonsten

bye bye

lacroix

:p

Mann, gerade hab ich mir mal ein paar der neuesten Bravos angeschaut! Die bringen viel zuviel Zeug über tatu und die No Angels (sorry isi sunny! :D ).

Hoffe das wird besser!

ning ;)

Also wenn was über Madonna drinsteht dann kauf ich mir alles, da hab ich keine Probleme mir ganz schreckliche (und peinliche) Zeitschriften zu kaufen :lol:

Die einzige Zeitschrift bei der ich jede Ausgabe haben muss ist INSTYLE :D Da geh ich über Leichen :lol:

Die schrecklichsten Zeitschriften die es gibt: Popcorn, 16, Mädchen

ciao
m

Heut bin ich bei isi sunny und darf wieder die doofe Yam! lesen. Das einzig gute ist die Star-WG, finde ich. :D

ning ;)

ich les lieber so was wie glamour und joy

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten