Was für Sport treibt ihr?

flashmarc77

Member
hallo leute...
mich würde mal interessieren ( :idee: schreib' ich ja immer :argh: )
was ihr für sport macht!
ich habe extra mal keine umfrage gemacht... für server und sowieso gibt es ziemlich viele auch spezifische sportarten..

also ich mache hockey und tennis!
und ihr??

posten , posten posten *gröhl* :lol:

Leichtathletik!

Aber in meiner Freizeit spiele ich auch gerne Street Football!

Also auf der Straße!

Oder ich spiele Squash gegen die Hauswand,bloß mit einem Fussball und mit dem Fuss!!!!=)

Ich spiel im Verein Tischtennis. Im Moment läuft die Rückrunde und wir sind garnet so schlecht... Hab da im Verein viele neue Leute kennengelernt und schon deswegen macht mir das alles Spaß. Aber das Spielen macht natürlich auch Spaß

Hab früher Eis- und Rollkunstlaufen gemacht. Jetzt nur noch Schulsport *würg*

Nikola

Ich tanze.
Seit ich 5 bin mache ich ballett!
Jetzt bin ich an einer Musicalschule singe und tanze.
Tanzen ist mein Leben.

Liebe Grüssle

geräteturnen, joggen, inliner

Snowboarden und Schifahren, geht ja leider nur im Winter.:heul:

Wow... ihr seid ja alle super sportlich im Gegensatz zu mir *g* :eek:
Ich muss ehrlich sagen ich HASSE Sport. Besonders Sport in der Schule *igitt*
Ich KANN zwar Schifahren, schwimmen, Rad fahren, Laufen, Langlaufen, usw. aber betreiben tu ich es fast so gut wie nie.
*zufaulbin* Ich sitze viel viel lieber vorm PC oder lese was....
Da braucht man sich nicht so anstrengen ;)

Klea

hab mal sehr lang tanzen gemacht, aber dann hatte ich keine lust mehr.
meine einzige sportart ist reiten und das mach ich wirklich gern!:hallo:

Ich habe den Schulsport früher auch immer gehaßt, besonders Geräteturnen, Bockspringen und am Seil hochklettern ( bin dort nie hoch gekommen).

Jetzt gehe ich 2x die Woche zum Aerobic bzw. Gymnastik, damit man auch im Alter noch ein bißchen beweglich bleibt. :)

Ansonsten fahre ich im Sommer gerne mit dem Rad, ich gehe für mein Leben gerne zum Bowling, schwimme sehr gerne, Badminton habe ich auch mal im Verein, aber jetzt nur noch für den Hausgebrauch.
Ich mach das allerdings alles auf freiwilliger Basis, denn unter Zwang würde es bei mir nichts bringen und ich würde gar nichts mehr machen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich schwimme öfters.
Ich habe auch mal Karate gemacht.
Aber mein Sport ist:
EXTREME COUCHING!!!! *g*
:) :) :)

Also im Moment nix...*schäm*
Aber ich geh ab nächste Woche in Jazz Dance :)

Tina

Ich hab früher noch recht viel Sport gemacht, auch ein paar Jahre Leichtathletik als Leistungssport.
Mittlerweile vertrete ich die Stimme, dass Sport doch nur Mord ist.
Zumindestens der Sport wo man sich bis zur Erschöpfung verausgaben muss.
Ab und an, geh ich auch mal richtig tanzen, im Winter skifahren oder eislaufen. Aber das doch nicht so regelmäßig.

Original geschrieben von grinder
ich halte es eher wie Winston Churhill...

eine gute Zigarre..
einen guten Whiskey...
and no sports
:lol:

Geht leider nur im Winter, aber der einzige Sportart, die mir wirklich gefällt, ist Skiefahren und einmal in der Woche Tennis:)

Ich reite unwahrscheinlich gerne, spiel oft und gerne Volleyball (wenn auch nur im Schulsport, war aber auch 3 Jahre im Verein).

Würde gerne mal Beachvolleyball spielen, die Möglichkeit hat sich aber leider noch nicht ergeben..... trau mich imma net zu fragen :(

Ansonsten mach ich noch Augensport. ;) Ich lese nämlich sehr viel! Hab kaum noch Platz für meine Bücher in meinem Zimmer!!

ich hab mal Faustball gepielt im Verein, aber ich bevorzuge jetzt doch eher Tennis!!!!:p :D :lol::lol:

Hallo Leute!

Hey Leutz!

Also, ich bin im Cheerleader Verein. Ich habe mir letztens meinen Arm gebrochen. SPORT IS MORD!! Egal! H*E*A*L Sopy

also.. ich mach Hundesport (mit dem Hund 2000 oder 5000m lauf)
und Hindernisslauf.. is ganz lustig und Hund und Herrchen hat bewegung.. :hallo: :hallo: :hallo:

ja was meinte ich wohl ja was meinte ich wohl....
smily105.gif
.......also ich habe früher als ich noch 17 war oder so viel Sport gemacht..durch die Arbeit hab ich da keine Lust drauf und hab ich auch nicht nötig ( 45kg bei 1,66cm), aber ich denk wer Sport macht lebt einfach gesünder: Resultat: Sport=gesund =)

Meine Sportarten

Ich mache seit 13 Schwimmen beim DLRG
seit 7 Jahren Judo seit 2 1/2 Jahren Taekwondo und ansonsten so auf der Straße Inliner, spazieren (im Wald) und was man sonst halt so macht.

Hi ihrs!!!
Im Winter mache ih Langlauf!!!
Und im Sommer skate ich um mich wieder in Form zu bringen!!!

so jetzt sag ich auch mal was =)
Ich treibe:
Fussball
Basketball
Dreirad fahren (ist wie ein einrad nur mit 2 kleinen rädern vorne is voll geil gabs mal bei einem Sportgeschäft zu kaufen).
seit kurzem auch Badminton
habe mal Volleyball gespielt
ich spiele auch nocht Football/rugby
und im sommer auch Baseball

so das wars kling vielleicht viel aber ich habe immer noch genügend zeit für schule,familie,freundin usw:D

Im Sommer mit dem Mountain-Bike oder zu Fuß rauf auf die Berge,
im Winter mit Skiern (und auch wieder runter).
Im Winter zusätzlich noch Eishockey, gegen angestaute Aggressionen=)

Loana

Ich reite wahnsinnig gern.
Außerdem geh ich regelmäßig ins fitnessstudio. Dort mach ich kraft und Ausdauertraining.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten