Aufstand!

Picri

Newcomer
ich weiß nicht, ob das schon bekannt ist, aber ich poste es trotzdem:
es gibt in sc4 eine katastrophe, die man nicht "selbst" auslösen kann.. ihc habe mal probiert, wieviel man seinen bürgern zumuten kann, habe bei sehr hoher nachfrage ein wohgebiet ausgewiesen, gewartet, bis es besiedelt wurde und dann drumherum Kohlekraftwerke en masse gebaut (der naheliegende see is schwarz wie die nacht).. keine schule, kein krankenhaus,keine polizei und keine feuerwehr weit und breit..

dann fing plötzlich ein haus zu brennen an, dann noch eins...
ich baute also eine große feuerwehr station.. aber das führte zu rein gar nix.. verwundert zoomte ich also näher und siehe da:
menschenmassen auf den straßen, die umherlaufen, sich gegenseitig massakrieren, auf autos rumhüpfen, fensterscheiben einschlagen und eben auch häuser in brand stecken...

ich wollt mal wissen, ob ihr auch mal so etwas erlebt habt...

Zuletzt bearbeitet:
ja, stimmt, der Link is glaub i der falsche.

Aber zurück zum Thema: ich hab so einen Aufstand noch nicht ghabt. Aber ich finds irgendwie verständlich. Was würdest du bitte machen? :D

Das kann man aber angeblich per Polizeieinsatz beenden.

michi

Zuletzt bearbeitet:
Geht doch

Der Link geht schon ihr braucht nur den Linktext in das Adresse fenster oben hinneinschreiben oder kopieren und schon seht ihr das Lustige Bild von Picri. Wirklich nicht schlecht, sowas hab ich noch nie gehabt, ehrlich gesagt würde ich mich sowas garnicht trauen (schliesslich mag ich meine Sims in der Stadt)

Jep, Hühner-Killer hat recht. Schon merkwürdig :confused:

Irgendwie bekomme ich Lust auch so einen Aufruhr zu provozieren. :D Ist das Auto gegen das Kraftwerk gefahren oder ist das ein Grafik-Bug? Wohl ein Terrorist der kein Geld für Sprengstoff hatte? Bringt da der Polizeieinsatz was? Und wie sieht der aus? Richtig mit Kampfausrüstung oder spingt da nur die normalen Cops rum und sammeln alle ein?

Eine Aufstand hatte ich auch mal. Weiß nicht mehr warum. Jedenfalls rannten jede Menge Leute mit Plakaten auf der Straße rum.
Es war kein Streik von Schule oder Krankenhaus.

Die Polizei habe ich dann hinbeordert und sofort war der Aufstand beendet.

Spocky kann es sein das es eine Demonstration gegen eine Militärbasis oder Giftmülldeponie war? Die hab ich auch immer. Aber da geht es ohne Randale ab.

@Sachse

Nö, habe kein Endlager für besonders überwachungsbedürftige Abfälle und auch keine Militärbasis.

Aber den Raketenstartplatz, das kann ja immerhin sein, obwohl der natürlich 'ne ganze Ecke weg ist.

Aber wir demonstrieren ja auch hier für Frieden und nicht in Irak oder USA.

Also bei mir geht der Link nicht, egal was ich probiere.
Polizei u. Feuerwehr sollte man immer manuall zu den Krisenherden schicken.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten