Aldi

Aldi?

• Nord

Stimmen: 39 41,9%
  • Süd

Stimmen: 45 48,4%
  • beide

Stimmen: 5 5,4%
  • Aldi?!?

Stimmen: 4 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    93

Schmuseticher

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wohne in der Aldi-Süd Region... Aber so ganz verstehe ich Deine Umfrage auch nicht

Hi!
Ich wohne in der "Beide"
region. bei uns gibt's alle Aldi-Märkte.

tomachter :)

Süd(länder)

Du nimmst diesen Thread woll nicht ganz ernst :lol:
Wir haben hier Süd, find ich auch viel besser, denn bei uns sind alle Läden renoviert. Aber die Aldi-Nord Läden sind immer noch so eklig dunkelbraun und haben auch viel weniger im Angebot und an Ware!!! ;)

Bin im Nord-bereich. Ohne Aldi würde ich wahrscheinlich verhungern :D Das die Nordläden siffiger sind, stimmt leider wirklich. Aber was solls, die Waren sind einfach unschlagbar günstig.

Aber was solls, die Waren sind einfach unschlagbar günstig. [/B][/QUOTE]
Das stimmt allerdings :D :p :lol: !!!

Ich kenne beides - Süd wie Nord. Mit Nord bin ich aufgewachsen und war immer sehr zufrieden. Siffig fand ich die nicht und muss sagen, das ich jetzt hier, wo ich nur noch Süd habe, einige Waren vermisse, die ich früher gern bei Nord gekauft habe.
Ich persönlich habe sowohl vom äusseren Erscheinungsbild der Filialen und auch von der Produktvielfalt her, bessere Erfahrungen mit "Nord" gemacht. Womöglich liegt das daran, dass Aldi im Norden doch viel populärer ist und einfach besseren Absatz hat.

In Mittel-/Norddeutschland ist Aldi imo viel beliebter und akzeptierter als hier im Süden - hier schämen sich noch immer viele bei Aldi einzukaufen ;)

Da fällt mir noch ein, dass Aldi demnächst auch abgepacktes Frischfleisch anbieten will, mal schauen wie das wird. Bisher finde ich den Metzger immer recht teuer :argh:

Das einzige, was mich an Aldi ein wenig stört, ist dass sie manchmal so wenige Kassen offen haben. Teilweise steht man doch recht lange an.

Ich hab keine Ahnung, und da ich schlecht in Erdkunde bin find ich uns auch nicht auf der Karte X'D
Aber wir sind entweder Süd oder beides ^^; Hab beide schonmal gesehen, nur wo ist die Frage X'D

Ich sehe schon hier werden die Vorurteile von Wessis und Ossis über Bord geworfen, absofort wird Deutschland in Nord und Süd geteilt mit einer neutralen Zone. Erinnert mich an den klingonischen Bürgerkrieg.
Wichtiger Hinweis: Die Aldi- Brüder haben auch ihr Auslandsgeschäft brüderlich aufgeteilt. AufAldi.de könnt ihr sehen in welche Länder ihr noch reisen könnt

Hehe, sogar in Australien gibt es einen ALDI, in einem Stadtteil von Canberra. :cool:

Meinereiner wohnt übrigens in der ALDI-Süd-Region.

P. S.: Wie sieht es eigentlich in der "neutralen Zone" (in der Karte grün markiert) aus, sind dann immer zwei ALDIs nebeneinander, einer von ALDI Nord und einer von ALDI Süd? ;)

Original geschrieben von DodotheGoof
Klar! was soll ich in Länder wo es keinen Aldi gibt? Ich bin doch nicht blöd!
*Alditüten packt und in Urlaub fährt*
Ihr kommt auf Ideen:eek: :lol:
Ich kaufe nur in einem Aldiladen ein, der ist an der Ostsee, in Grömitz. Die haben die besten Entenbrüste und Krabben.
Ich habs hier mal versucht meiner Familie unterzujubeln, hat aber nicht geklappt.
Der einzige Aldi hier auf dem Land ist auch etwa muddelig, dann ekel ich mich und mag nichts kaufen.

:eek: =) Klasse der Thread, da kommt Freude auf. Zwischen all den kleinen und großen problemen mit den Sims gehe ich schnell zu ALDI-Süd und kaufe mir demnächst auch meinen neuen PC wieder dort :D

****** nu hab ich falsch abgestimmt:argh:

ich habe für süd abgestimmt obwohl ich nord habe

:(

Also bei mir gibts auch nur Aldi Süd.
Ich finde Aldi ziemlich cool, und ich schäm mich auch net da einzukaufen.
Ich kaufe fast nur bei Aldi ein. Es ist gut und billig, vor allem der Eistee :-)

Original geschrieben von schlumpfimausi
Also bei mir gibts auch nur Aldi Süd.
Ich finde Aldi ziemlich cool, und ich schäm mich auch net da einzukaufen.
Ich kaufe fast nur bei Aldi ein. Es ist gut und billig, vor allem der Eistee :-)

Dann kennst du doch bestimmt auch den ACE-Drink, oder? Nach dem Zeug bin ich ja schon fast süchtig, da könnt ich eine Packung nach der anderen trinken.

Bye, bye :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten