Was mich an Mädchen besonders stört!

Natürlich Schlau und Reden können Tzt Tzt Tzt ....

Das ist das gleich wie Humor muss MANN haben ...

Da wunderts mich das so viele Humorvolle Leute in meiner Umgebung (ungewollt) Single sind und die ganzen Adonisse (wie man das auch immer Schreibt) Sich kaum vor "Weibern" Retten können! Ich glaube das líegt nicht an ihrem Sprachvermögen ... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Original geschrieben von nici1
....und meine andere (13 !!!) hat seit einem halben Jahr ein festen Freund (der ist 16) .
Und da ist es durch aus ernst , und nicht nur hände halten !

Nicole

da möcht ich aber mal was zu sagen, da mich damit auseinander gesetzt hab. Der Kerl macht sich strafbar wenn die beiden mit 13 und 16 Sex haben. Die Eltern deiner Freundin (und auch andere) könnten ihn anzeigen wengen verführung (oder vergewaltigung) minderjähriger. Ob sie das dann wollte oder nicht ist bei der sache schon ziemlich egal, weil sie eben mit 13 noch minderjährig ist.

Original geschrieben von Vampirlady0411
da möcht ich aber mal was zu sagen, da mich damit auseinander gesetzt hab. Der Kerl macht sich strafbar wenn die beiden mit 13 und 16 Sex haben. Die Eltern deiner Freundin (und auch andere) könnten ihn anzeigen wengen verführung (oder vergewaltigung) minderjähriger. Ob sie das dann wollte oder nicht ist bei der sache schon ziemlich egal, weil sie eben mit 13 noch minderjährig ist.

Selbst schuld! :D :D :D

Wenn man auch immer nen weitaus älteren Freund haben will!

Original geschrieben von Geckz
Selbst schuld! :D :D :D

Wenn man auch immer nen weitaus älteren Freund haben will!

naja, das mädel sollte sich lieber überlegen ob sie in dem Alter schon Sex haben will....also ich glaub mit 13 muss das sowieso nicht sein, da reicht das wirklich wenn man händchen hält und knutscht, is meine meinung

also ich finde auto nich so umbedingt, lieber ein motorrad...wär ja schon geil wenn man damit abgeholt wird und rumfährt. aber darauf achte ich nich. bekomm eh keinen ab:rolleyes:

Original geschrieben von spirit
also ich finde auto nich so umbedingt, lieber ein motorrad...wär ja schon geil wenn man damit abgeholt wird und rumfährt. aber darauf achte ich nich. bekomm eh keinen ab:rolleyes:
auja motorrad is noch besser :D :p :D %) (obwohl ich glaub meine mutter wär net so begeistert:D )
achja. hat nicole denn davon geredet, dass die dreizehnjährige mit dem sechzehnjährigen schläft???
sie hat doch nur geschrieben <Und da ist es durch aus ernst , und nicht nur hände halten ! >
(das muss doch nicht gleich das eine heißen oda??!!!
;) :lol: :p )
übrigens könnten sie ihn auch anzeigen wenn ER 14 wär. also hat dass nicht so viel mit dem altersunterschied zu tun... (weil ein jahr is ja eigentlich nicht wirklich älter;) )
schöne grüße noanemgirl02

ja bin mir ziemlich sicha!:lol:
aber mädchen machen sowas doch nicht oda?????!!!!;) :lol: :D :p :D ne quatsch. aber habt ihr schonmal was davon gehört, dass die eltern den freund oder die freundin einer/s unter vierzehnjährigen (das gesetz gilt nämlich nur bis vierzehn und bekanntlich ist man da ja trotzdem noch nicht volljährig!!!:D ) angezeigt haben????%)
schöne grüße noanemgirl02

@Nonamegirl02

ich schrieb ja auch nich das es so ist, ich hatte geschrieben wenn es so wäre. Und um das klar zu stellen unter etwas ernsten versteh ich auch nich gleich mit einander zu schlafen, aber wenns ernst is kommt es ja wohl früher oder später dazu und WENN es dann passiert und sie in diesem alter sind (13&16) dann kann es so kommen.
Ich wollte einfach nur darauf hinweißen das so was möglich ist,WENN es passiert!!!

meine ehemalige freundin hat auch nen 16 jährigen Freund. Früher (jetzt will ich nichts mehr mit ihr zu tun haben - sie lügt verrät geheimnisse und schlägt ihren Hund) hat sie immer erzählt: "so treiben wirs immer" oder " so sieht sperma aus"
das war echt eklig :naja:

Original geschrieben von KnoxX-GT
Natürlich Schlau und Reden können Tzt Tzt Tzt ....

Das ist das gleich wie Humor muss MANN haben ...

Da wunderts mich das so viele Humorvolle Leute in meiner Umgebung (ungewollt) Single sind und die ganzen Adonisse (wie man das auch immer Schreibt) Sich kaum vor "Weibern" Retten können! Ich glaube das líegt nicht an ihrem Sprachvermögen ... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber 100%, egal wie hübsch er aussieht, ne Beziehung würd ich nie mit einem anfangen, der dumm wie Brot ist. Sich für nichts interessiert, nachfragt was 'steril' bedeutet usw. . ;)

Humor, naja, Witze reißen ist wohl kaum nötig, nur halt nicht gleich beleidigt sein, wenn jemand (ich ;)) ein bisschen stichelt. :p Man muss seine "Fehler" auf jeden Fall mit Humor nehmen. (Und manche Schönlinge haben des echt nicht drauf, wenn man da mit nem sarkastischen Spruch kommt, fühlen sie sich gleich angegriffen.)

Aber ein bissle aufs Aussehen schau ich auch :o. *gar nicht leugnen will* Fällt einem ja auch als erstes ins Auge.

Es muss natürlich von allem was da sein (Nein! Ich bin überhaupt nicht anspruchsvoll!) Hört sich jetzt fies an, aber eigentlich kommts doch eh immer anders als man denkt!

GELD IST ABER WIRKLICH EGAL! In dem Alter ist es eh immer das vom Papa.

hi :)
ich habe die erfahrung gemacht das man jungs im alter von 14 bis ca. 17 jahren nicht richtig reden kann. irgendwann gibt sich das wieder ;)

Gut ich bin 11, aber in meiner Klasse sind fast alle in einen verknallt.:confused:
Ich finde es schrecklich, dass sich meine Freundinnen in der 5. schon schminken, sich die Haare färben oder tönen und meinen sie hätten einen zu großen Hintern.
Ich hasse Schminke und ich hasse alles was etwas mit Schminke zu tun hat.
Deshalb schminke ich mich an Karneval nicht. Ob wohl es da OK ist.
Ich finde schminken sowiso doof, weil man dann gar nicht mehr weiss( wie ich ) wie sie Freundinnen abgeschminkt aussehen.
Ich schminke mich nicht.
Also wenn die 16 Jährigen mädchen nur 18 Jährige, nur wegen dem Führerschein und dem Aussehen möchen finde ich es komisch und dumm.
Immer hin muss man einen auch von innen mögen und da sind die 18ner weit vorraus.

Was haben Jungen eigendlich mit ihrem Gehl.
Diese Stoßstangen die die sie da machen sehen irrgendwie dumm aus.

M.F.G.

Gina_das_Pony

vielleicht bin ich auch ein bisschen oberflächlich. aber ch glaube es ist mir docha m wichtigsen das der junge ausstrahlung hat. das er mit eben gefällt. und man achtet eigentlich meistens erst aufs aussehen. so bemerkt man den jenigen/die jenige auch am schnellsten. ich kann mir schlecht vorstellen das jemand z.B ein mädchen einen jungen sieht und sich denkt"der hat bestimmt einen guten charakter" klar kann vorkommen ist aber eher selten. aber man sollte nicht mit jemandem zusammen sein der vielleicht gut aussieht aber sonst voll das schwein ist und miesen charakter hat. ich persönlich finde ja dunkelhaarige süßer:rolleyes:
aber wenn da ein blonder herkommt und super nett und lieb ist würd ich mcih auch für den interessieren:lol:

Original geschrieben von Nonamegirl02
is doch auch egal. da ham wir wohl aneinander vorbeigelabert. war ja nich bös gemeint!!!!
schöne grüße nonamegirl02

is okay, meinte das ja auch nich böse und wollte damit ja auch nur klar stellen das ich unter beziehung bzw. was ernstem nich nur Geschlchtsverkehr versteh und das mit dem vorbeireden kann eben mal passierem:) ;) :hallo:

MfG Vampi

Ich gehöre zwar nicht zu denen die sich in jeden Blödsinn in Foren einmischen, aber hier bin ich mir nicht so sicher ob das richtig ist.

Beim ersten überlesen dieses Threads mußte ich Geckz heimlich zustimmen, obwohl die Argumente der gleichaltrigen Girls gut waren. Allerdings hat sich (für mich) das Ganze ins Gegenteil verkehrt nach diesem Thread: http://www.simforum.de/showthread.php?threadid=31757

Mal ehrlich, wer so auf Beifall aus ist und andere Forenuser ver.....
kann nicht sehr erwachsen sein und erwarten, daß ihn Mädels ernst nehmen. Also ich seh das Prob, falls es überhaupt eins ist =) mittlerweile etwas anders.

Over and Out........

Hallöle.
Ich bin zwar erst 13 aber ich persönlich finde da gehört auch mehr zu. Und naja ok... es gibt sicherlich einige die so denken, aber für mich persönlich gehört da auch mehr zu....

(P.s.: ich bin NICHT frühreif, oder doch ;))

@ Firebird'74 genau das gleiche hab ich mir auch gedacht, als
geckz aufgelöst hat, dass sein gedicht nur
vera... war... ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten