Staubwischen

Hamtaro

Newcomer
Stabuwischen

Hallo Leute,

ich hab mir das Spiel für die PS2 gakauft. Leider wird mein Haus hier im Gegensatz zu der PC Version nach einiger Zeit immer ganz schmutzig.
Leider weiß ich nicht, wie man wieder sauber macht. Weder kann ich Befehle geben, das Haus zu putzen noch putzt die Putzfrau.
Und ich möchte ja nicht für ewig in einer Staubwolke wohnen.

Wer kann mir helfen???

Gruß
Hamtaro

Du kannst lediglich auf den Staub xen und dann hast Du die Möglichkeit dieses auch wegzumachen.
Das übernimmt aber auch die Putzfrau. Wenn die jedoch zu viel zu tun hat, verschiebt sie das lieber auf den nächsten Tag.
Aber gemacht wird es.
Vorausgesetzt es ist der Staub, der so stark qualmt und auf dem Boden aussieht, als wäre es normaler Müll.

Was meinst du mit xen?
Nee, den Staub auf dem Boden meinte ich nicht. Bei mir sieht das ganze Haus ganz dreckig aus. Überall ist es dunkel wie wenn man 100 Jahre kein Staub mehr gewischt hätte.

Hilfe zu Deinem Putzwahn

Servus,

wenn Du kein Geld hast, um die Putzfrau zu bezahlen, kommt diese auch für mehrere Wochen nicht mehr und schimpft nur rum, daß sie bei einem Versager nicht putzt.
Die anderen Müllgegenstände kannst Du anklicken und selber aufräumen. Das geht definitiv.

Schöne Grüße.... :hallo:

Genau das meinte ich auch.
Xen ist die Gegenstände mit den X auswählen und dann aufräumen. Klappt immer.

Bei der PS2-Verison muß man putzen? Ihr habt es gut..... Meine Sims würden auch gerne mal putzen, aber da wird nix dreckig, außer es brennt, dann liegt Asche rum. :lol:

Neid pur

Hey Asta. :hallo:

Also, ich muß Dir sagen , daß ich ganz schön neidisch auf Deine Sims bin. Hätte auch gerne so saubere Sims wie Du. ;)
Lassen Deine Sims keine Teller und ähnliches mal stehen ? :confused:
Wie gesagt, Hut ab vor Deiner Bilderbuchfamilie.

Schöne Grüße....

Na die Teller lassen sie schon stehen, aber die räumt das Dienstmädchen weg. :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten