Styling Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MissKoRny schrieb:
Aber mal ne andere Frage, an die, die sich im Intimbereich rasieren: Bekommt ihr es hin, dass ihr immer haarlos da unten seid? :D Ich mein, an Beinen, Achseln etc. hab ich da kein Problem, aber im Intimbereich wachsen die Haare ganz schnell ein und ich kann mich dann meistens nur richtig rasieren, wenn die Haare schon etwas länger sind, ohne halt sofort irgendwelche Hautreizungen zu bekommen...:rolleyes:
Ich krieg es schon hin, dass ich da ganz "haarlos" bin. Die Haare wachsen bei mir im Normalfall nicht ein und somit lassen die sich leicht entfernen.

Hab's mittlerweile auch akzeptiert, aber nervig find ichs trotzdem ;) Kennt vll jemand irgendwas, was man dagegen machen kann? Oder halt ne gute Enthaarungscreme, die auch wirklich funktioniert, um das Rasieren zu vermeiden? :)

Hi!

Ich hab den Thread jetzt nich ganz durchglesen (47 Seiten sind ja auch ein bisschen viel) aber kennt jemand was gegen total fettige haare??Immer wenn ich morgens aufsteh muss ich duschen sonst geht das fett nie raus.Also hat wer tipps??

nich soviel waschen :p durchs waschen steigert sich die talgfunktion sogar noch mehr,weil fett eigtl. n natürliches schutzmittel is.
ich dusch mich jeden 2. tag un komm damit super klar :)
@ miss korny: also ich ich mach immer gegen den strich,hab halt auch manchmal pickelchen,aber bei mir is das meistens ganz glatt..also ganz haarlos :p hmm..ich glaub dass so veet rasera oder so in der art zu agressiv für so eine empfindliche stelle is...

ich habe auch ne frage, also rasiert ihr euch an den Oberschenkeln?!
Ich habe da schon haare, die nervig sind, aber ich weiss nicht ob die uach weg sollen..

Darky

bei mir sind die braun wuä is shice..

Ich rasier mich auch an den Oberschenkeln, vor allem im Sommer, wenn ich im Freibad bin oder allgemein mal etwas kürzere Röcke trage.

falls mirabell hier rein guckt.. ich bin blond und hab alles von one night mousse ausprobiert und es geht wirklich nach 1x waschen komplett raus.
vllt brauchst 2 packungen damit es gut deckt wenn du sehr helle haare hast und längere, aber das ergebnis wird sehr intensiv.

ich hab mal ne fragee .. also ich dachte mir, die macht sich hier ganz gut. folgendes, ich mag gerne solche eine brille haben : http://fabulousfannys.com/images/MV009-05.JPG .. allerdings hab ich gar kein augenproblem! kann ich da eine brille mit normalen gläsern (die die sicht nicht beeinträchtigen) nehmen und mir das gestell vom optiker anfertigen lassen? und wieviel würde das ungefähr kosten?
ich finde, so eine steht mir so gut (mein bester kumpel hab auch so eine) .. :) .. also vielleicht kennt sich ja jemand aus ;)

drugxtrain schrieb:
ich hab mal ne fragee .. also ich dachte mir, die macht sich hier ganz gut. folgendes, ich mag gerne solche eine brille haben : http://fabulousfannys.com/images/MV009-05.JPG .. allerdings hab ich gar kein augenproblem! kann ich da eine brille mit normalen gläsern (die die sicht nicht beeinträchtigen) nehmen und mir das gestell vom optiker anfertigen lassen? und wieviel würde das ungefähr kosten?
ich finde, so eine steht mir so gut (mein bester kumpel hab auch so eine) .. :) .. also vielleicht kennt sich ja jemand aus ;)

Also, ich weiß, dass en schönes Brillengestell wohl so 50-100€ kostet; habe selber für Zuhause so eine Brille und die hat ungefähr so viel gekostet.
Ich denke, dass die dann Fensterglas reinmachen.
Vielleicht konnte ich dir ja helfen.

Feli:hallo:

ja, dankeschön :)
mhh, 50-100 euro ist ja schon ne ganze menge -.-" naja, aber habs mir nun schon so lang überlegt .. ich werd mal schauen, was sich machen lässt ..

achja, und wo ich schonmal dabei bin, vielleicht weiss ja noch jemand, welche haarfarbe ich mir machen könnte *g* also ich hab verdammt helle haut und im moment so dunkelbraune haare, fast schwarz .. entweder wollte ich sie mir ganz schwarz färben, orange und blau machen .. naja, blau würde warscheinlich nicht so zum teint passen. wenn gar nichts geht auch noch bleichen und grün drüber (nur hab ich dann wieder haare wie stroh, hab ich ja schonmal gemacht .. hust) .. hmm, also weiss jemand welche farbe da passen würde?

drugxtrain schrieb:
ja, dankeschön :)
mhh, 50-100 euro ist ja schon ne ganze menge -.-" naja, aber habs mir nun schon so lang überlegt .. ich werd mal schauen, was sich machen lässt ..

achja, und wo ich schonmal dabei bin, vielleicht weiss ja noch jemand, welche haarfarbe ich mir machen könnte *g* also ich hab verdammt helle haut und im moment so dunkelbraune haare, fast schwarz .. entweder wollte ich sie mir ganz schwarz färben, orange und blau machen .. naja, blau würde warscheinlich nicht so zum teint passen. wenn gar nichts geht auch noch bleichen und grün drüber (nur hab ich dann wieder haare wie stroh, hab ich ja schonmal gemacht .. hust) .. hmm, also weiss jemand welche farbe da passen würde?

Schon wieder ich.=)
Also, bei heller Haut passrt eigentlich rot ganz gut, schwarz sieht ein bisschen nach Schneewittchen und Gruftie aus, passt aber auch gut. Aber deine jetzige Haarfarbe ist doch schon fast schwarz ,oder?(bilderthread)

Bitte nich orange, dass sieht so nach Pippi aus, blau finde icj zu krass...also ich habe auch helle Haut und non Natur rte Haare, deshalb:Rot schmeichelt heller Haut; dazu würde auch die schwarze Brille toll aussehen.

@druxtrain: Also blaue Haare würde ich wiederum ganz cool finden...sonst wär Pink sicher auch verdammt geil :D Ich erinnere mich da an Enie van de Dingsda...die hatte auch sehr helle Haut und dann mit ihren Haaren, des sah total geil aus *daumenhoch*

dankeschön ihr beiden! :)
es gibt ja jetzt einen neuen thread, naja, um das aber mal nicht so chaotisch enden zu lassen, will ich einfach mal noch meine antwort hier rein posten ..

also an rot habe ich auch schon gedacht, allerdings mehr so ein rotblond, nur will ich nicht aussehen wie eine "tussi", es soll schon zu meinem stil passen! wegen dem schwarz hab ich mir auch schon gedacht, ich bin doch kein anhänger der gothicbewegung ("grufti" ;)), also von daher passt das nicht so zu mir, find schwarz aber eigentlich sehr hübsch! pink fänd ich auch nciht so schlecht, aber für'n knalliges pink müsste ich wieder bleichen, was ich meinen haaren nicht schon wieder zumuten kann .. so dunkles blau ist zwar ein bisschen fad, aber naja .. werds mir nochmal genau überlegen udn vielleicht den frisör fragen!
wie gesagt : danke euch beiden!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten