Ich habe jetzt HotDate*g*

Mr.a

Member

Ich habe mir vor etwa einer Stunde HotDate gekauft und installiert. Das läuft total super bei mir und ist viel cooler als ich dachte.:cool: Ich wünsch denen die es noch nicht haben noch viel Spas beim Warten.:lol:

Danke! :ohoh: :naja:

wir machen doch alle nix lieber als warten...grrrr....:naja:

aber dir viel spass dabei.... obwohl wahrscheinlich dauert es jetzt wohl ne weile bis zu das liest.... spielst sicher ganz eifrig....%)

würd ich ja auch machen, wenn ich's endlich hätt.....

aber ich hab zwar viel rumtelefoniert aber nirgends in der gegend zu kriegen:mad:

naja, was soll's die zwei tage überleb ich jetzt auch noch

Mann muss nur zur richtigen Zeit am richtigem Ort sein.:lol:

@ Mr.a: Viel Spass beim spielen! Frage: Wo hast du's gekauft?

In welchem Bundesland wohnst du? Hast du dir das vorbestellt oder gekauft? Wie hieß der Laden oder wie hieß die Seite im Internet? Und wohnst du in einer grossen Stadt,wie viele Einwohner ungefähr.

wenn ich glück habe hab ich Morgen Hotdate=) wohne in Berlin

hot date

hallo...ist hot date schon in deutschland????
weisst du wenn es in italien werde ankommen?danke!!!

Weiß jemand, ob es, wenn ich morgen nach Saarbrücken fahre, es kriege??? Vieleicht Media Markt oder so?????? :heul: :heul:

Haallloo!

Glaubt ihr, dass es HD auch schon in Österreich zu kaufen gibt? Ist die Lieferung schon da??? :p :eek: Das wäre wundervoll, ich bin leider krank und hab jetzt Zeit zum spielen :D :D

HI !

Ich bin auch ,,leider,, krank :D :heul: :D !!!
Hätte auch sooooooooo viel Zeit zum spielen , den ganzen Tag und die ganze Nacht ,........................
ABer wie soll ich HD spielen ohne HD ??????:heul: :heul:
Also wer wohnt im selben Kaff wie ich ? Na sicherlich niemand aber Emden umgebung ???? Ich kann ja net in die Sadt bin also zimlich abgeschlossen von der ausenwelt ! Wenn also jemand auch das,,Glück,, hat in diesem sch..... Nest zu wohnen oder jedenfalls in der umgebung dann biiiiiiiiiiiittttttttttttttteeeeee sagt mir ob es scon HD bei und gibt !!!!!

Bis bald Hottie

Ich habe jetzt auch HD :D
Die meisten Geschäfte in München haben es heute schon in den Regalen liegen :D :D :D

Ich hab jetzt auch Hot Date :-)

%)
Endlich, heute ist's mit der Post gekommen.
Werd's gleich mal ausprobieren, also macht's gut
Ciao Zotty

:)

Na dann haben es ja schon fast alle :cool:

Dann wird es hier ganz still, wenn alle mit spielen beschäftigt sind.:D :D :D :D

Oh ich muß noch bis um 15:00 Uhr arbeiten. Das halte ich nciht mehr aus. Will heim und spielen:heul: :heul:

Ich kaufe es morgen

Ich habe hier grad gelesen, daß Ihr es teilweise von Karstadt habt. Ich war heute morgen schon da, es stand aber noch nicht in den Regalen. Jetzt habe ich angerufen. Sie haben es jetzt zwar da, verkaufen es aber erst ab morgen früh. Wenn die um 9 Uhr öffen, bin ich da und kaufe es. Dann schenke ich es mir selbst zum Geburtstag. Jippie. Da habe ich wenigstens den Vormittag noch Zeit, es auszuprobieren.

Man das sind ja viele Antworten(und Fragen :D )!
Also ich habe HD in Bielefeld(da wohne ich ja) bei Saturn gekauft.

Neeein

:hallo:

Ich könnte heulen, denn in meinem Saturn (Dresden)
gibt´s schon Hot-date aber in Sachsen is heute Feiertag.

Ich hab vor dem Schaufenster gestanden und fast geheult.
:schnief: . Ich weiss, dass alle anderen Bundesländern
keinen freien Tag gibt.:schnief: :schnief:

Stellt euch nicht so an ****ICH WILL HD !!!* gestern is ne mail vo gamigo gekommen : sie haben es los geschickt . *mistmorgenmussichE-arbeitschreibennullbocklieberhdtzocken* vorfreude ist die beste freude *Ichwilljetztspielen**GGGGGGGGGGGG* ********WILL ES HABEN****

Cu Julia

hi

kannst du mir bitte bitte bilder schiecken *ganzliebguck* wen ja schonneinmal danke hier ist meine e-mail adresse peppie@t-online.de

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu heute ist hotdate in mienem briefkasten gelandet! *froi* leider krieg ihcs erst zu weihnachten
:(
*trotzdemfroi*

Ich habe es auch!!!!
Gamigo war wirklich super, gester abgeschickt und heute da.
Die Installation lief problemlos, werde gleich mal losspielen und alle Sachen anschauen!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten