Songs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lithewe

Member

hi leute!
und schon wieder ein neuer thread von mir...aber ich hab mal so eine idee gahabt...also,ich kann ziemlich gut singen und da hab ich mir gedacht das ich ja mal euren lieblingssong aufnehmen könnte und es euch dann schicke!es können auch mehrere sein.ihr müsst mir dann bloß eure adresse geben und höchstens in 2 wochen bekommt ihrs dann!sagt mir bitte auch von wem das lied ist und wie es heißt...na dann!ich bin für alle wünsche offen...*g*
eure lina

hm....

Stereo Total - Liebe zu dritt =)
Within Temptation - Ice Queen
Limp Bizkit - Hot Dog

Danke im Voraus
=)

Wow deine talente möcht ich auch haben :lol:

Du kannst Mangas zeichnen
und singen

was kannst du denn noch gut :p

wow wieso bist du dann nicht bei DSDS angetreten

sing ma die nationalhymne

oder Paranoid vonBlack Sabbath

oder lass es doch einfach
ja malen kannste ja anscheinend auch net :rolleyes:

eben hieß es doch noch dass du das singst wenn man band und so weiter angibt, du hättest ja schreiben können was du für bands kennst, aber jetzt würde ich s schon gern mal hören =)

CannibalCorpse - Devoured by Vermin
Eisregen - Krebskolonie
Silencer - I shall lead, You shall follow
Burzum - Jesu Død
Mayhem - Funeral Fog

na? wie wärs?

Dann sing mir mal Schundersong von den Ärzten *lach* =) Das glaub ich jetzt net *gg*

ich bin aber zu jung um bei dsds hätte antreten können...ich kann auch gut sprayen und bomben und manchmal auch einfach in der schule auf den tisch kritzeln...:rolleyes: hoffentlich ist kein lehrer hier...*g*

Also ich mein auf den Tisch kritzeln ist ja auch voll schwer :eek: Ich wüsste nicht ob ich mich so was trauen würde, da würd es mir ganz komisch werden, vielleicht Mutpobe oder so aber sonst auweia, da wirds mir ja glatt schwarz vor augen wenn ich dran denke mal so etwas schlimmes zu machen, *heul*

=)

@gänseblümchen: :scream: :lol: Stimme dir voll zu! Sowas kann ich nicht =)

Sorry, aber ich kaufe dir das auch nicht ganz ab. Um ehrlich zu sein kaufe ich dir das überhaupt nicht ab. Wenn ich da nur an deinen mangathread denke........

Falls du wirklich so ein Mulittalent sein solltest (was ich aber ziemlich bezweifel) entschuldige ich mich.
Aber ich denke man kann hier auch anders auf sich aufmerksam machen, als sich hoch zu loben, obwohl sowiso nichts dahintersteckt.

Also bitte....
Simfreundin

P.S. Auf den Tischkritzeln??? Nein, ehrlich? Wow, sowas könnte ich auch gerne. Aber immer wenn ichs versuche krig ich Schweißausbrüche und Zitteranfälle. Ich denke dann sovort immer an die Konsequenzen: Erwischt werden...Strafarbeit....Direktor....Verweis....Verschärfter Verweis....Rausflug aus der Schule :D

Zuletzt bearbeitet:
ich habs schon öfter geschafft tische komplett voll zukritzeln...

egal ob mit edding 800 oder mit dem kugelschreiber...geht alles...

:D

ach!

macht die kleine doch nicht so fertig!wahrscheinlich ist sie gerade auf der suche nach sich selbst... tipp; schraub ein bisschen zurueck! wie du an den reaktionen sehen kannst ist es nicht so to;; soo von sich selbst ueberzogen zu sein!!! finde einen mittelweg in dem du dein selbstbewusstsein nicht ganz verlierst!

ps. ganz ehrlich ich glaube kaum das jemand en lied haben moechte, wozu auch?

@Nattramn
dann bist du ja auch einer von den ganze mutigen =)

@diddy
och ich würde schon gern mal hören wie onkelz, manowar etc. so bei ihr rauskommt =)

uh das hat wieder lang mit dem laden gedauert...puuhh
naja lieber beim thema bleiben sonst kommt die monster hummel wieder uuuuuuhhhhhh *grusssssöööööl*:ohoh:

ich hab es sogar mal geschafft einen strich auf den tisch zu zeichnen....
ne aber ich hab so ne krankheit (*ggg*) ich tu sachen ohne drübernachzudenken und ohne es zu merken, ich zappel rum und kann nich ruhig sitzen,kritzel unbewusst aufm tisch rum und in den heften.:D %)
und die klos sehn bei uns schlimmer aus als die tische^^
naja
ich hät gern das lied happy von intwine:D *lieeeeebbbb* und er sieht auch noch sogut aus *ggg* (wohl die einzige is die das findet)=)
hab sogar den text
musst dir das lied halt nur irgendwo runterladen
text kann ich dir nachher posten
=)

ps: welche klasse bist du eigentlich 4. oder 5.???

Jetzt haltet euch fest: ich hab neulich meiner Freundin zugeschaut, wie sie etwas auf den Tisch geschrieben hat! Mir stand zwar schon der Schweiß auf der Stirn, aber ich hab bis zum letzten Moment hingesehen *höhö*

NEIN! wie konntest du nur.du hättest sie aufhalten müssen. aber nein dann müsstes du was im unterricht sagen! eine zwickmühle:ohoh: beim nächsten mal darsft du nich hinsehn. sonst fliegst du vielleicht noch von der schule:rolleyes:

Die Stimme muss ruhen.

Ich weiß, ich hätte wegschauen sollen. Aber es war so schrecklich, dass ich wie erstarrt war :scream:

Bitte hört auf die Kleine so runterzumachen - habt ihr nicht gesehen das sie erst 10 Jahre alt ist. Sie gibt vielleicht ein bisschen an - habt ihr das denn nie gemacht?
Ich kann einfach nicht verstehen wie man sich an sowas dauernd hochziehen muß.
Also bitte laßt es einfach bleiben.

Danke Hexlein

och wir machen sie doch nciht runter:D
wir mögen sie doch. wir stehn sogar in ihrer signatur%)
aber vielelciht macht es uns spaß ein bisschen rum zuquatschen. dürfen wir das nicht?:argh:

Original geschrieben von lithewe
ich bin aber zu jung um bei dsds hätte antreten können...ich kann auch gut sprayen und bomben und manchmal auch einfach in der schule auf den tisch kritzeln...:rolleyes: hoffentlich ist kein lehrer hier...*g*

ich weis net aber du denkst du könntest alles,
mach doch mal nen coolen stunt und spring für uns zum bewis dass du fleigen kannst aus dem fenster=) :p =) :p :rolleyes: :naja:

hi

also deine ideen sind witzig :) ein bisschen angegeben hat sie sicher, und das mit dem furby war kidnliche ungeduld (ich war auch so)
kannst ja mal ein tape ins net stellen, da können wir uns das ganze mal anhoeren :D

jo und ich kann ja ihr nen song geben:

you my heart , you my soul (modern talking AAAAAAAAAAH)

ich weiß net aber ich sprech lithewe immer lithäääää aus =) :lol: =)

Also ich würde wirklich gerne mal hören wie du singen kannst, (NICHT ironisch gemeint!)

mal ne andere frage, wie spricht man deinen namen genau aus?

also ich hab mir den so zusammen gebastelt...ich heiße eigentlich lina therese wehlmann,und da hab ich halt die anfangsbuchstaben genommen.li=lina the=therese und we=wehlmann...eigentlich heiß ich ja seit kurzem gühne...dat muss ich mal umändern zu lithegü(h)...wat findet ihr denn besser?

hallo
also ich will jez mal was sagen hier zu der kleinen *gg*

ich hab mir grade mal so ein paar Themen von dir durchgelesen auch songs, mangas, und fruby.
ich glaube du verarscht uns gewaltig. (is den anderen bestimmt auch schon aufgeffallen.!!!!!!!!!!!!!)
du kannst irgendwie alles, mangas maLen , singen *kotz*
dann willst du uns ne kassette schicken, sag mal bis du bscheuert?

SRY
aber das musste ich jez mal raus lassen. hoer auf uns für behindert zu verkaufen oder zumindest mich :p

ich denk schon dass das sein aknn dass sie singen und malen kann, is ja beides krativ...genauso wie schauspielen...is euch schonmal aufgefallen dass alle schauspieler singen könnnen?%)

Original geschrieben von Hexlein
Bitte hört auf die Kleine so runterzumachen - habt ihr nicht gesehen das sie erst 10 Jahre alt ist. Sie gibt vielleicht ein bisschen an - habt ihr das denn nie gemacht?
Ich kann einfach nicht verstehen wie man sich an sowas dauernd hochziehen muß.
Also bitte laßt es einfach bleiben.

Danke Hexlein

Ich misch mich nur ungerne in so wichtige Sachen :D , aber ich muß Hexlein absolut recht geben. Auch wenn sie angeben sollte, na und? Ich finde jedenfalls, dafür braucht man sie nicht so runterzumachen. :mad:

:mad: :mad: :mad:
also jetzt will ich mal wat klarstellen!wenn mich jemand etwas fragt beantworte ich auch die frage ehrlich!ich denke einfach mal das ihr bloß neidisch seid das ihr alten user hier im forum das alles nicht könnt!achja und so als info:die teletubbys kommen jeden tag um neun auf dem kinderkanal!:mad: :mad: :mad:

das muss ich mir dann morgen mal anschauen. danke für die teletubbyinformation *lach*

ja die guck ich immer !!! voll geilo

und wir sagen nur was wir über dich meinen:

du musst dich wichtig machen etc....
und es nr egal ob du 10 bist ob du malen kannst oder ob du schon auf dem mond warst oder ob du überhautnen mädl bischt,

und flippt nicht immer die ganze zeit auf sone zickige weise aus!:rolleyes: :)

ok liblablabla, jetzt musst du bitte auch ein bisschen zurück schalten, und neidisch auf eine 10 jährige ist hier sicher niemand!

Vorallem nicht auf dich

*hexlein und hummel flehend anguck* Bitte nich übel nehmen, aber muss jetzt mal sein. :ohoh:

Ich nehm jetzt mal diesen Thread.
Also erst behauptest du, dass du keine Jungfrau mehr bist, der Typ (Oliver) meint aber, er hätte nie mit dir geschlafen.
Dann meinst du, du wärest schon so erwachsen und mit Barbies spielst du auch nicht mehr, versuchst hier aber ziemlich kindisch an Furbys zu kommen.
Dann meist du, du willst die Furbys geschenkt bekommen, da du kein Geld hast, willst dann aber ein Lied auf Kasette aufnehmen und versenden. Gratis. (Für das Geld kannst du dir auch nen Furby kaufen.)
Dann wunder ich mich, warum deine beiden Bilder im Thread "Manga..." verschiedene Unterschriften haben und warum unter dem einen Bild Neo Viper steht.

Du solltest vielleicht mal wirklich was von dir zeigen, sei es nun ein Lied oder eine Zeichnung.
Neidisch ist hier bestimmt keiner auf dich.

Und zur Information. Teletubbies schreibt man mit 'ie' statt mit 'y'. Das ist in der englischen Sprache meistens so.

Ich könnte noch mehr schreiben, aber... naja. :D
Ich kann jedenfalls verstehen, warum viele User hier so reagieren.

Und als Tipp möchte ich dir mit auf den Weg geben: "Eigenlob stinkt gewaltig" :naja:

In diesem Sinne

Die Frau die alle ferig macht. ~.~ Psychi
(Sag jetztz nichts Leaderschätzchen)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Psychiaterin
Also erst behauptest du, dass du keine Jungfrau mehr bist, der Typ (Oliver) meint aber, er hätte nie mit dir geschlafen.

ich bin grad vom sessel gefallen... sie is 10 und keine jungfrau mehr?????

das toppt ja echt alles...

naja, @lithewe warum beantwortest du meinen frage von seite 1 nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten