Suche nach Sim Teen hat ein Ende!!

PinkPussy

Newcomer

Die Suche hat ein Ende! Ich hab es wiedergefunden auf http://216.127.72.21/ Der hacken ist aber ihr müsst 10.25 Mb dafür opfern! Aber für einen Waschechten SimFan ist das kein hinderniss!! Die nicht wissen was das ist, hier eine kurze und knappe erklärung!: Dieser Patch lässt die Kinder zu Teenagern und die Teenager zu Erwachsenen werden die dann später auch ausziehen können!!!! Und eine eigene Familie gründen können! Ich finde das total sper und es macht doch dann gleich viel mehr spaß etwas neues zu haben!!!! Eure Pink Pussy :lalala:

Also mir hat da das ganze Spiel geschrottet und ich musste alles neuinstallieren :heul:

Ich hatte auch mal wieder Lust auf Teenies... bzw. wollte meine beiden älteren Neulinger-Kinder zu Teens machen. Leider stürzte mir nach der Installation des Sim Lifecycle das Spiel schon beim Start ab. Mit Hilfe der Suchfunktion fand ich dann folgenden Post von Wolf:
Original geschrieben von Wolf
SimTeen funktioniert auch für TGD, man muss aber nach der Installation die Datei Work.iff entfernen. Sie befindet sich dann in dem Ordner ExpansionPacks/shared.
...
Wollte das hier allen empfehlen, die das gleiche Prob haben wie ich. Also mir hat das geholfen und es hat mich vor einer Neuinstallation bewahrt.

Danke Wolf!

Hallo,

ähm,sorry aber ich kann kein englisch.Wo muss ich den da draufklicken?
Will auch teens haben und ich habe alle Addons.
Macht das nichts aus?????
:heul: :confused: :heul:

Bitte helft mir

Gruss
Tanja:lalala:

Ihr müsst nur das richtige runterladen. Ich glaube es gibt 3 Versionen, eine für TGD (unleashed), die funktioniert aber nur, wenn man auch den Patch für TGD hat. Eine für Hotdate und/oder Urlaub total(Vacation) und eine, wenn man auch Hotdate oder Vacation nicht hat.
Alles installiert sich dann selbst und es wird ein neuer Ordner in den Sims mit Namen Simlifecycle angelegt. In diesem Ordner gibt es dann die .exe Datei, die beim Anklicken Simlifecycle öffnet. Die einzelnen Nachbarschaften und Familien werden dann gesucht. Wenn man dann Nachbarschaft, Familie und Kind ausgewählt hat, auf den Button Child to Teen klicken und anschließend auf File und save oder Save and exit.
Es stimmt, bei der Version für TGD muss die Datei work.iff aus dem Ordner Expansion Shared entfernt werden

Hallo Lissysim,
ja, den Patch mein ich
Gruß
Wolf

Wenn man die work.iff entfernt geht es wieder. Bei mir ist es zuerst auch immer abgestürzt (beim Laden "König der Tiere wird eingefangen").

Am Anfang erschreckt man aber furchtbar, wenn man die Teenager sieht, weil sie lang und dürr wie Bohnenstangen sind, und dazu winzige Kinderköpfe haben. Das paßt proportional einfach nicht zusammen. Mit dem SimMetamorphoser von www.simwardrobe.com kann man die Köpfe dann austauschen, und wenn man Adult-Köpfe verwendet, zB von http://very.net/~denise/ oder www.welldressedsim.com schaut es einfach genial aus.

Kann man selbst bestimmen wann kinder zu teenies werden oder gibt´es einen bestimmten zeit rytmus ?

TSCHAU euer FREAK :hallo:

Das bestimmst du selbst. Du mußt das außerhalb des Spieles machen, öffnest das Programm Simteen, suchst die Nachbarschaft, die Familie, den Sim, und dann klickst du auf "Child to Teen". Beim nächsten Spielen ist dann aus dem Kind ein Teenager geworden.

@ asta Danke :hallo:

noch ne frage können aus den Teens auch erwachsene werden :confused:

Danke schon mal im voraus TSCHAU euer FREAK :hallo:

Ja, das macht man genauso. Und dann können die erwachsenen Sims auch ausziehen. :)

Hi!

Hört sich gut an!!!
Ist der Patch kostenlos?
Antwortet schnell!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

ich habe mir gerade Simteen runtergeladen und wollte noch den Unleashed Patch bei maxis holen.
Doch ich komme nicht weiter.Muss ich mich dort regiestrieren lassen????
Und kostet das geld?
Fragen über fragen....:confused: :confused: :confused:
Habe keine lust das mein spiel abstürtzt.

Gruss
Tanja:lalala:

Ja, wenn man registriert ist. Aber versuch ma dich dort anzumelden. Das gehört vielleicht nich hierher. Aber kann mir bitte jemand sagen wie mans schafft sich zu regiestrieren. Jedesmal wenn ich die Seriennummer eingeben muss, kommt eine Meldung dass die Nummer entweder nich exestiert oder schon vergeben ist (ich hab Spiel+Addons gekauft, nicht gebrannt). :argh:

hi meld dich doch einfach bei der deutschen site an

dort ist die registration um einiges einfacher

hier der link www.diesims.de :hallo:

ps:auf der deutschen site gibt`s auch den TGD patch ;)

Ist SimTeen kostenlos??? Irgendwie hab ich noch keine wirkliche Antwort auf meine Frage bekommen!

ja, kostet nichts

Bei mir klapp`s!!!!!!!!:hallo:

Ich habe auch die Work.iff Datei entfernt.
Und mal gespielt und ausgemacht.Wieder angemacht und es funktioniert ohne Probleme.

Danke,Danke :lalala:

Liebe grüsse
Tanja

hmm ich weiß ned... ist das Unleashed Patch nicht zimelich fehlerhaft???? das mach doch bei so vielen leuten probs, oder irre ich mich da???
Geht bei euch wirklich alles gut nachdem ihr diese Work.iff-datei gelöscht habt???
Und lohnt es sich???

Ich bitte um antworten!!!!!!!!

:confused: :confused: :confused:

Der Patch für TGD bringt bei den meisten keine Probleme und behebt tatsächlich einige bugs. Allerdings gibt es auch Ausnahmen.
Simlifecycle machte früher Probleme, jetzt sind die downloads aber bugfrei (mit der Ausnahme, daß man die work.iff entfernen muss, wenn man die unleashed Ausgabe runterlädt)

Apropo fehlerhaft

Hab mir bei www.diesims.de ein Paar Gegenstände downgeloadet und sie bei mir installiert.
Und jetzt bricht das Spiel bei jedem Speicherbefehl ab. Und ich lande wieder auf meinem Desktop!
Ich glaub das etwas mit den Downloads auf dieser Seite nich stimmt. Hatte jemand schonma so ein Problem?
Kann man das wieder rückgängig machen oder muss ich jetzt das ganze Spiel neu installieren? :scream: :mad: :scream:

Erstmal die neuen Downloads rausnehmen und gucken, ob es dann wieder geht. :hallo:

Original geschrieben von Maggie Mae
Erstmal die neuen Downloads rausnehmen und gucken, ob es dann wieder geht. :hallo:

Habs versucht- nichts
stürtzt trotztdem ab

Aber ich hab nicht alle Downloads gefunden, weil das keine "normalen" warn. Das waren solche zum "installieren", die mit dem blauen Sims-Icon.

:( Es kann doch nicht sein das ich wegen dieser Downloads das ganze Spiel neu installieren muss!

Und sind die Downloads so im *, das man überhaupt nichts mehr von dieser Site benutzen kann ohne dass das Spiel geschrottet wird???

löschen

:cool:

Also ich bin echt begeistert! Hat mich zwar mehr als zwei Stunden zum Download gekostet, aber ich hab jetzt meine ersten Teenies, kann mich kaum mehr entscheiden, bei welcher Familie ich spilen soll! Und den TGD-Patch hätte ich mir eigenlich längst mal anschaffen sollen, in der Altstadt ist es mit anderen Nachbarn ja so viel interessanter!

Ich find die Köpfe übrigens gar nicht so klein, und in Badeklamotten sind meine Teenies auch deutlich dicker als mit normaler Kleidung.

Wa sist denn, wenn ich sie erwachsen werden lasse? Passen die Köpfe dann von der Haarfarbe her? Kann es mir passieren, dass ich dann so einen alten Kopf mit Glatze (Mann) oder Dutt (Frau) und mit grauen Haaren bekomme?

Ich hab jetzt mal ein paar Fragen.!!!
Bin jetzt am runterladen und wie lange sind die Kinder jetzt noch Kinder? Muss man das einstellen?? Irgendwo,irgendwie irgendwann=)
Sind die dann wie in einer Zwischenstufe -->Kind--->Teen--->Erwachsener??
Läuft das so ab oder sind die dann erwachsen??

wenn Du ein Kind zu einem Teen machst, ist es das sofort und bleibt es auch. Genauso, wenn Du aus einem Teen einen Erwachsenen machst

Wollten die nicht mal so ne Inspiel Funkiton machen???
Dass das irgendwie nach ner bestimmten Zeit im Spiel selber kommt.............????

Bei mir steht aber nicht work.iff
bei mir steht nur SkinsBuy, Sound, ExpansionShared.far und work
Ist work das gleich wie work.iff ??

eddi:ciao:

Noch was wenn ich auf www.diesims.de gehe da steht dort irgendwo "bist du noch nicht bei EA registriert" dann klicke ich darauf und dann komme ich nicht weiter denn es kommen 2 Sicherheitshinweise. Normalerweise drücke ich auf ja dann kommt die Seite aber nicht; soll ich vieleicht auf nein drücken?
bitte helft mir???

eddi:ciao:

@michele: Diese Work Datei hab ich auch gelöscht erst seit dem gehen meine Sims wieder!! Ich würds machen, aber kann mir etwa niemand helfen, ich kann ich dem Sim Teen nichts machen! Also nichts anklicken!

Es steht da aber wenn ich auf den Pfeil geh steht dort nichts!!

Warum immer ich :schnief: :schnief: :heul: :heul:

zu hülfe... :heul:
bei mir geht das teil nicht, work.iff ist gelöscht.
kann die nachbarschaft anklicken, aber dann bei den familie reagiert er nich mehr.
hat das noch jemand?
wie kann ich denn den lifecycle wieder deinstallieren?

Manchmal dauert es etwas länger, wenn er eine Familie laden will. Wie lange hast du denn gewartet? Ich hab auch schon eine Minute warten müssen, bis die Familie geladen war.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten