Geburtstags Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich nicht vergessen

:lalala: Hallo,ich muss auch noch auf die Liste,habe mich schon vor einiger zeit gemeldet,bin bis jetzt aber leider noch nicht drauf,naja habt ihr wahrscheinlich vergessen,macht ja nichts,ich habe am
01.08.1985 geburtstag,viele liebe Grüße an alle eure Paradise:hallo: :hallo: :hallo:

Hi!
Sammy`s Geburtstag: 23.11.1987
Ok Tschaui sammy

geburtstagsliste

hallo,
ich möchte auch gerne in die Geburtstagsliste aufgenommen
werden. das datum lautet: 13.02.1950.
Ich denke mir das ich damit die älteste bin.:hallo:

Ich würde auch gern in der Geburstags liste stehen
mein Geburtsdaum : 28.08.1988 .:) :)

Hab am 29.09.64 das Licht der Welt erblickt, wie man so schön sagt. Bitte mich auch in die Liste eintragen.

Übrigens: Meine Mama erzählt jedem, daß ich die Augen gleich wieder zugemacht hab. Muß wohl stimmen, so alt wie ich mich heut fühle, kann ich sowieso ned werden.

:argh:

Viele Grüße
sunnysim

Die Schweizerin die am Tag der Deutschen Einheit Geburtstag hat.
Gibst auch selten, was? :p
Hier das "genaue" Datum : 3.10.87
Danke im vorraus... :hallo: :lalala: :hallo:

möchte auch rein...

Ich hab einen Tag nach den heiligen drei Königen Geburtstag und zwar schon seit 1983! Also am 7.1.1983! =)

frage

habe mal ne frage.weiß einer von euch ne seite wo man rausfinden kann was an seinen geburtstag und jahr so geschehen ist und wer noch an so ein tag geburtstag hat.bräuchte mal sowas aber weiß nicht wo ich sowas finden kann.hoffe einer kann mir helfen.
cu bulma:ciao:

@bulma : Sowas hatten wir neulich erst im Forum!Schau mal hier,da erfährst du alles über den Geburstmonat,den Namen,das Geburtsjahr...

Ich auch

So jetzt möchte ich och. Also tragt mich ein:

Baby3000: 25.02.1988

Tschau :lalala: :lalala: :lalala:

Na gut - ich oute mich: 15.02.63 :heul:

ich bin jungfrau......sternzeichen und so natürlich !^^
also ich hab am 13.09.1987 das licht der welt erblickt !1und hab dieses jahr an einem segen reichen freitag dem 13ten *gg* geburtstach !^^:scream: *lol*

Hallo, ich habe am 29.6.1987 Grburtstag! Das bedeutet, ich bin 15 und ein kleiner, niedlicher Krebs ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten