Geburtstags Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nach meiner meinung hab ich heute am 20.2 geburtstag und wurd im jahre 1988 geboren....scheinbar bin ich 15 und wurde am 20.02.1988 geboren... :D

Hallo Marie-Leonie, du hast dich nicht verguckt - ich bin zwar ein paar Tage älter;) aber wen störts. Ich hab dich eingetragen.

Hallo Destiny, ich habe mir schwer überlegt ob ich soooooo alte User hier eintrage:) ich hab dann mal eine Ausnahme gemacht. Du bist dabei;)

Hallo mhormel du bist auch eingetragen;)

*Lovlyheart* ich gratuliere dir ganz herzlich aber ich brauche schon dein genaues Geburtsdatum - mit Jahr damit ich dich eintragen kann;)

Hexlein

Dann gib ich auch mal meinen Geburtstag an: 13.07.1979

(auch ich gehöre hier wohl zu den alten Sä....)

Ich hab auch Geburtstag - bald - am 10.08. 1961 .
Liebe Grüße Minnie
:D

isch hab am 23.11.87 =)

steh ich auch schon drin???

Da bin ich aber froh.:p

Hi!

Tragt Ihr mich auch in die Geburtstagsliste ein? Für den 25.08.1976!

Danke!

Semporosia. :lalala:

Mich nicht vergessen!!!!:lol:

17.03.1988

Ich bin in der Lsite hba heut geburtstag und keienr macht 'n threath auf. Das is ganz schön traurig. :( :heul:

@ DS Gamer: Herzlichen Glückwunsch! Da merkt man, wie sehr wir uns hier schon auf Curley verlassen. Aber sie hat uns mit dem Streichen der beiden Endlos-Threads ja leider verlassen (was ich gerne vermieden hätte). Wirklich schade auch für dich, aber ich habe auch das hier gerade eben erst gesehen :ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von fabtep
@ DS Gamer: Herzlichen Glückwunsch! Da merkt man, wie sehr wir uns hier schon auf Curley verlassen. Aber sie hat uns mit dem Streichen der beiden Endlos-Threads ja leider verlassen (was ich gerne vermieden hätte). Wirklich schade auch für dich, aber ich habe auch das hier gerade eben erst gesehen :ciao:

Echt? Curley auch? :( Schade...

Bitte mich auch

Hallo Ihr Lieben
Wäre auch gerne in der Birthday-Liste dabei:

16.07.1980

Gruß Agnes

Herzlich Willkommen auch von mir!

@ Sweetkite: Vermutlich hat sie versehentlich auf
newthread.gif
statt auf
reply.gif
gedrückt - ist mir in meiner Newcomer-Zeit auch mal passiert ;)
Ich hab Hummel schon eine PM geschickt, damit der Beitrag da landet, wo er hingehört.

Zuletzt bearbeitet:
so jetzt habt ihr mich verwirrt!!!

Also ich kenn mich jetzt nicht aus!!! Was soll ich anklicken ?
Antworten??

möchte keinen Blödsinn drehen :)

THX für die raschen Antworten und die nette Begrüßung :lalala:

Gruß Agnes

Vielleicht irre ich mich auch, aber ich nahm an, du wärst in dem Thread (Thema) gewesen, das Sweetkite nannte, wolltest antworten und hast dabei versehentlich auf "Neues Thema" statt auf "Antworten" unten auf der Seite geklickt - oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten