Geburtstags Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will auch

Kannst Du mich auch noch aufnehmen??

ich habe am 22.09.1964 Geburtstag.

Scheint so, als wäre ich einer der Ältesten. Macht nix, auch Grufties können Sim-Fans sein.

bin ein ganz lieber fisch (mag trotzdem kein wasser) :D nich unbedingt achso

04.03.1988

viel zu jung

Re: geburtstags thread

Original geschrieben von eve_rose
darf ich auch rein?????

bin am 18.02.1958 geboren
ein wassermann eh klar!!!!!
und schon 43 :eek: :naja: :ciao: =)

Was fragst du ob du Rein darfst?? Hier kommen allle rein!Glaube ich jedenfalls!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Hallo Vivie,
nur damit du nicht aus der Übung kommst könntest du meinen Geburtstag auch noch eintragen. Vieleicht schlägst du ja deinen Rekord von gerade eben. Ich bin am 15.05.1966 geboren.

Danke schon einmal im vorraus Susi

sehr schön geordnete und übersichtlich gestaltete geburtstagsliste. muss ich mal so nebenbei anmerken :) *schleim schleim*

Ich habe mich entschieden es auch zu sagen ;): 3.6.1988

ich kenn 6 leute die am gleichen tag wie ich geburtstag haben (aber keiner im gleichen jahr...)und in diesem forum kenn ich noch niemanden!

juhu an meinem geburtstag is noch gar keiner... 5.11.1981

aber mich kennt man hier eigentlich eh nicht... is mir nur grad so aufgefallen... *wink*

Keine Gnade :D Wer hier seinen Geburtstag freiwillig hinschreibt steht quasi schon in der Liste ;)

Fazit : bist aufgenommen. Und ich bin mir sicher das man Dich auch bald kennen wird, bist ja ned soooo selten da.

Erster Eintrag!

Hi @ all :hallo:

Ich habe am 10.01.1977 das Licht der Weld erblickt!

Grüße
Sally:lol:

Na ich alter Löwe (obwohl der Nick der Name meines Kaninchens ist) bin am 19.08.1983 geboren. Komm ich jetzt auch in die Liste????:confused: :confused: :confused:

;) darf ein böses Gerli wie ich auch in die Liste???????????
Was frage ich denn da noch groß Du musst mich rein setzen sonst geibt es haue!!!
(9.11.84)
cu teufelin)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten