Wo sind meine Sims?

krisskross

Newcomer

:ciao: hey, ich hab ein riiiesiges Problem! Hoffentlich könnt ihr mir helfen...

Ja, also, leider hab ich meine Festplatte vor wenigen Wochen selbst gebügelt, der Fachmann konnte allerdings noch ein backup von fast allen dateien machen, unter anderem auch meine alten Sims-Dateien. Ich dachte, wenn ich das Spiel neu installiere und dann einfach die alten dateien in die neuen Ordner reinschiebe, funktioniert alles wieder wie vorher. habe ich gemacht, aber es hat dann dich nicht so geklappt, wie ich gedacht habe.

Meine Häuser, Geschäfte (Altstadt sowie HotDate-Extra Stadt) und Ferienanlagen sind alle wieder da, nur meine Sims sant Kindern und Haustieren sind verschwunden! Sie sind auch nicht im ersten Fenster von "Familie erstellen/einziehen lassen".

Habt ihr vielleicht ne Idee, in welchem ordner ich die Sims finde? Weil, irgendwo müssen sie ja sein, hab ja schließlich immer abgespeichert, und da müssen ja irgendwo die dateien sein!

Ist das jemanden von euch schonmal passiert?

Bis denn dann, eure Krissie :schnief:

Ergänzung

Also, ich meine die Sims, die bereits in den Häusern gewohnt haben, Karriere gemacht haben, Freunde und liebschaften haben, massig Geld, Kinder und Tiere haben! die Skins aus m Internet zum Selbstzusammenstellen sind natürlich da!

Hallo

Welche alten Dateien hattest du denn jetzt noch gesichert? Die gesamte User Data oder nur den Houses - Ordner? In dem Houses - Ordner sind nämlich nur die Häuser an sich drin, ohne die Sims. Um dann auch die Sims zu haben (inklusive Beziehungen etc.), müsstest du die gesamte User Data sichern und dann wieder einfügen. Nur die Sims, ohne Beziehungen, allerdings in ihren eingerichteten Häusern findest du in dem Export - Ordner. Die .fam und .pub - Datei musst du in den Import - Ordner kopieren und kannst dann im Spiel die Sims inklusive Häuser in die Nachbarschaft importieren.

Ich hab noch den gesamten "Die sims"-Ornder! Und ich hatte eigentlich ALLES kopiert! Aber trotzdem danke, ich probier es dann mal aus :)

hey, also beim Import-Button passiert nichts, der bleibt einfach deaktiviert! Wo sind denn die ganzen gesicherten Dateien der Personen? Und ich komm auch nicht mehr auf ein Grundstück drauf, weil beim Laden von Vacancies Island-Reservierungs-Hotline das Spiel immer abstürzt. AAARRRGH!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten