Die schönsten Namen od.auch nicht

isi sunny

Member

Hi Leute,

Welche Namen findet ihr eigentlich am schönsten :D oder am blödsten:scream: ? Mir fallen immer nur blöde Namen ein.

isi sunny :cool:

Hmm...mein name gefällt mir schon noch: Lea Anne , mir gefällt auch noch Jennifer , aber was ich voll doof finde sind solche altdeutsche namen wie engelbert oder fritz, hans, peter...die finde ich irgendwie bescheuert:idee:

:D -Nea

irgendwas englisches

Brooke, Cody, Jason, Clark, Hunter, Brandon,.. die mag ich ;)

Original geschrieben von Merlingirl
Für Mädchen gefällt mir Luciana Michelle und für Jungs Jamie.

Nun, bei dem Namen Jamie könnte es ein Prob geben, zwecks Verwechslung. Ich kenn da nämlich auch ein Mädel, das diesen Namen trägt. Allerdings brauchte sie auch noch nen zweiten Namen, weil man da eben nicht genau erkennen kann, ob es Junge oder Mädchen sein soll.

Mir persönlich gefallen David, Daniel und Simon gut bei Jungs, für Mädchen vielleicht Wiebke (so heißt auch meine Freundin), Rachel...

Bei Mädchen fällt mir irgendwie nichts vernünftiges ein!! *g*

Für Mädchen finde ich noch schön Lynn oder Catherine, und für Jungs noch Jack und Sebastian (aber nur in englisher form) :D

Meine Cousine heisst Jamie-Lee Lisa den Namen find ich schön und mit meinem eigenem Namen,Patricia,bin ich auch zufrieden.
Bei den Jungs gefallen mir so gut wie alle Namen mit D.Besonders Daniel.

Bei Mädchen gefällt mir super, Penelope, Viktoria, Julia und Natascha.

Bei Jungs Manuel

Mir gefallen die Namen: :idee: LEA , Marie , JANINE , ANNi(engl) ,ANABELL , SUSAN , JOANA ,
Und für Jungen: Maurice , Jack , Leon , Silas , Samy...

Gruß an alle
engel0077

Hi!

Also ich mag gerne außergewöhnliche Namen, die halt nicht jeder hat!

Jungs: Jonathan, Elias, Maurice...

Mädchen: Charlene, Lea...

Ciao, altheia

@nea_jay+engel0077:

Mein Hund heißt Lea!:D :D :D

@Rauschgiftengel:

Meine Cousine heißt Victoria!:lol: :lol: :lol:

Isch finde den Namen von isi sunny schön, aber den verrate isch nicht!:cool: Ansonsten finde isch Elena oder Nicole bei Mädchen und Alexander und Dennis schön.

ning ;)

ich finde den namen Deborah total schön oder Gabriele Eva Maria ... der klingt so schön...meine tante heißt so ;)

hi ihrZ

ich finde den namen bei mädchen: Tanja, Marie schoen
und bei Jungen: Maaurice, Justin, Dustin oder Mick
:D

bYe

Sh4ky

-----------------------------------------------------------------------------------
ahso und so alte namen wie emma und so find ich nicht so schoen.

:hallo:

Diese Namen finde ich schön:

Für Mädchen :
Lena-Celine,Noemi,Gina,Amely,Eileen,Gillian,Leonie,
Olivia und Zoe

Für Jungen: Lukas,Dominik,Malique,Adrian,Jeremy,Jacob,Jonathan(engl),Leon,
Nathan(engl),Sean und Robin

Diese Namen sind wirklich schrecklich:

Mädchen:
Waltraud,Notburga,Rosamunde,Traudl,Willhelmine und Ruperta

Jungen:
Albrecht,Baptist,Detlef,Heintje,Bartholomäus und Tillmann

Das wars erstmal

:ciao: :lalala:

Mir gefallen für Mädchen hauptsächlich:

Marie-Antonette
Jeane
Luisa
Katjana
Lisa
und Jaqueline

Für Jungs

Michael
Thomas
David
Antony und Tony

Bussi eure kleine Fire

@merlingirl: Ich wollte nur mal anmerken, dass Jamie Lee Curtis eine Frau ist... Da fängt es schon an mit den namensverwechselungen, trotz 2. Namen.

*lol* ich mags manchmal ganz gerne verrückt bei den namen. Mädchennamen: Miranda (das würd ich meinem Kind nur als zweiten, unbekannten Namen antun ;)), auch Angel (english), Natascha, Natalie, Jade (english), Chandelle (franz.)........

Jungennamen falln mir nicht so viele ein: Alexander, Elias, Manuel, Emanuel, Jamie klingt auch gut :idee:

Blöde namen: Zenzi, Renate, Klothilde und so, Sepp und franz gefällt mir auch nicht (@nea)

schön:

w: samantha (deutsch oder englisch...egal) gundi (witzig!) anna (schlicht Und gut) maggie, leonie, angela,madeleine, rita, angelina, ella, chantal, charlize, phyllis (außergewöhnlich) und naomi

m: joshua, frederik, patrice

doof:

w: jennifer (hängt mir zum hals raus) stefanie ( :sleep: ) dörte (bäh!), brunhilde, evelyn,

m: patrick, roman, felix, ruben, marc, marco, pascal, stefan, stephen, björn, peter, paul, hans, franz, thomas, gerhard, martin, georg, leo, andreas

ich will hier niemand beleidigen der so heißt, aber das ist meine Meinung!!!!

lacroix

Der allercoolste Name für nen Jungen ist absolut: Harvey! ich werde in 7 Monaten Vater (p.S.: das alter da links stimmt nicht, bin sogutwie 21) und mein Sohn wird so heissen. Sollte es aber widererwarten ein Mädchen werden, dann finde ich Persönlich ja Jessica ( kurzform: Jes ) oder Giulia ziemlich cool. Meine Freundin siehts genauso, und bei nem Mädchen wird sie Giulia heissen.
Leider fallen mir nur Jungsnamen an, die ich cool finde:
Florian( hat nen bestimmten Grund, so heisst mein bester Freund seitdem ich denken kann!), Sebastian ( auf Englisch), MARCO!, Patrice, Pascale, Jannick, Sean, Davide, Navid, Bryan, Philippe- ich merke grade, hab nen Fable für ausländische Namen! Mein eigener ist René, den finde ich total beschissen!

Hi !

Mir gefallen diese Namen gut : Mary-Kate, Ashley, Verena, Vanessa, Michelle, :confused:
Alexander, Marc, Florian, Leon, das wars soo eigentlich was haltet ihr denn von den Namen ???

%)

von den Mädchen mag ich Sheeris, LYRA!, Claudy:p , Julia (engl.),
Jaqueline, Brandy, Lucy, Kelly, beverly

Jungs Mark,Benni
love-smiley-015.gif
i love you , Joey, Bryan, Colin, naja.....

@Fuchur: Schön, dass Dir mein Name gefällt. Ich finde ihn eher etwas gewöhnungsbedürftig. wie heißt Du denn richtig?

Mir gefällt Henike, Anna, Lucia, Joana und Jo für Mädchen gut.

Bei Jungen finde ich Max, Felix, Benni, Sebastian und Luka schön.

:hallo: Nele

Schöne Mädchennamen: Stefanie =) , Leonie (so wird meine Tochter einmal heissen :o) Wenn ich noch eine bekomm....), dann Elisa, Sophie, Tidra ... und Nirvana Abigail find ich supa ..

Bubennamen: Florian (mein Sohn), Noah, Elias, Bastian, Julian, ..

Lg Boysmama ...

Entschuldigung, aber wat is denn Nirvana Abigail? :confused:

Kenn ich nicht! :D

ning ;)

Original geschrieben von Mary-Kate
Hi !

Mir gefallen diese Namen gut : Mary-Kate, Ashley

bist du fan von den olsen-zwillingen mary-kate und ashley?
=)

Heut hab ich einen schlimmen Namen gehört: Hirsetraud. Das ist kein Scherz, gibts wirklich! =) =) =)

ning ;)

Meine absoluten Favoriten sind: Lark, Lilliana und Zoe also mir wärs peinlich wenn ich Oswaldina oder so heissen würd aber kommt ja ganz aufs Alter an.:D

Mädchen: Samantha, Jennifer, Yasmin
Jungen: Christian, Damian, Thomas

..aaalso ^^
so sehe ich das:

Gut:
männlich: Kira, Mel, Kain (engl. Aussprache), Lilly^^, Ville hehe, Brandon, Quintin, Tilo, Thomas, Ariel, Viktor und Vincent
weiblich: ophelia (*g*), lilith, Violetta, Sharron, Liv, Katja, Kitty(lol)Gwendolin

Nicht Gut:
männlich: Stefan (oh, jetzt mach ich mich bestimmt bei vielen schlecht...es ist aber nicht persönlich gemeint!), und ansonsten halt diese alten deutschen namen....
weiblich: halt auch die alten namen und außerdem welche wie Tina...

Aber ich denke mal, dass sowas auch immer ein bisschen subjektiv ist, vor allem, wenn man Personen mit dem Namen kennt.

"My favorite" sind

weiblich: Jacky, Nikki (Nicole), Debbie, Paola, Cameron, Morgaine, Joan, Nelly

männlich: Devon, Daniel, Alex, Jordan, Ryan (alles englisch ausgesprochen)

Blöd finde ich, ja Ok, neben alten, deutschen Namen, auch noch die spanischen. Net mein Geschmack.
Vanessa mag ich net, seit meine nervige Cousine zur Welt gekommen ist.

PS: Wenn man die "Blöden Namen" durchliest, wozu braucht man da noch den Witze-Thread :lol: !

loool
Also erstmal ganz schreckliche Namen....stell dir vor, du heißt...

-Anna-Katharina (ich kenne eine, die so heißt und sie mag mich nicht und ich sie nicht lool)
-Ortille
-Irmgard (das kommt zum Glück nicht mehr so oft vor....)
...na ja, da gibt es noch mehr von......

Und langsam nervig finde ich:
-Jenny (so heißt doch bald jeder....sorry, keine Beleidigung...)

Gut finde ich Moritz =) *bussi*,joa.....Hugh *g* und dann noch ein paar normale Namen wie Paul,Jens,Claas etc.....

Und bei den Mädels find ich Linn einfach genial,Martina ....joa!

%)

Also ich finde für Jungs Tyler oder Francis cool.
Für Mädchen fällt mir grad nix ein. Jenny oder Jennifer is aber auch schön , so heiß ich *ggggggggggggggggggg* !

Ach ja nen Dummer Name : Alaeddin , so heißt einer aus meiner Klasse (sein Spitzname is Osman , würde gut zu Oswaldine passen *lol*) !!!!!

Bye :hallo:

also mir gefallen:

w: Nicole (so heiss ich), Julia, Samantha, Jessica, Kate, Zoe, Anina, Manuela. im moment fallen mir nicht mehr ein, aber vielleicht später.

m: Nick, Marco. Da fallen mir noch wenige ein. naja, bin nicht eine namensexpertin!

diese sind langweilig:

w: Jeanine, Jenny, Sarah oder Sara oder wie man die sonst noch schreibt, Claudia, Carla, Laura,...

m: Fabian, Patrick, Andreas, Thomas, Ernst,...

diese namen sind schrecklich:

w: Serap, Ursula, Madeleine, Maria, Elisabeth, Marlene,... mehr fallen mir nicht ein nur die namen die ihr schon gesagt habt, also die altdeutschen wie oswaldina etc.

m: Enis, Talib, Marlon, etc.
sorry, wenn ein etc. oder ein "..." steht und die namen sind ganz verschieden, aber mir fallen leider gerade nicht mehr ein und ich will damit sagen, dass es noch mehr sind!

cu trix

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten