** ~~ ** Berlin, Berlin ** ~~ **

Wie findet Ihr "Berlin, Berlin" (die Serie)?

• Supi! ;)

Stimmen: 13 27,7%
  • Ist ganz okay

Stimmen: 2 4,3%
  • Total sch...

Stimmen: 7 14,9%
  • Kenn' ich gar nicht

Stimmen: 25 53,2%

• Umfrageteilnehmer
    47

Kira14

Member

Hi Simforum-Fans, kennt Ihr die ARD Serie "Berlin, Berlin", die zur Zeit immer um 18.50h läuft? Wenn ja, wie findet Ihr sie? In diesen Thread können auch Fragen (...) gestellt werden und man kann weitere "BB"-Fans finden. Bis denn! :lalala: :lalala:

Berlin berlin

Ich finde Berlin Berlin auch voll supi-dupi-klasse *lol*!!

Aristoteles:
Da gehts um Lolle, die aus Malente nach Berlin kommt, und dort einiges erlebt (mit Männern ...).

Kleine Einführung von www.daserste.de/berlin :
"Ich werde nicht heulen!“ schwört sich Lolle (20) und dicke Tränen laufen ihr über das Gesicht. Schluss mit Jugendliebe Tom, Schluss mit dem behüteten Elternhaus in Malente. Jetzt ist sie in Berlin und sitzt unverhofft allein in einem Hauseingang in Kreuzberg...
Zum Glück hat Lolle die Adresse von Cousin Sven und damit einen Unterschlupf. Zum Glück trifft Lolle schon am ersten Tag ihres Berlin-Abenteuers Rosalie. Die waschechte Berlinerin hat dem "Landei" Lolle zumindest die Coolness voraus.
Lolle (Felicitas Woll), Sven (Jan Sosniok) und Rosalie (Sandra Borgmann) - das Trio in einer Altbau-Wohnung in Berlin-Kreuzberg, unterstützt vom Nachbarn Hart (Matthias Klimsa), dem genial schlampigen Programmierer mit todsicherem Instinkt, immer die falsche Frage zu stellen. Jede Menge Leben, das ist "Berlin, Berlin".

Kira, wen findest Du denn am besten?

Ich bin auch ein absoluter Berlin Berlin Fan und freue mich schon tierisch auf die 2. Staffel. Zum Aufwärmen schau ich mir jeden Tag die Wiederholungen der 1. Staffel an!

Wirklich klasse die Serie!:hallo:

Ich liebe diese Serie!!! Ich kann gar nicht genug davon bekommen und die Lolle finde ich supersüß mit ihren großen Kulleraugen!

Also ich finde Berlin,Berlin auch ein super-hyper genial lol !
Dafür gibt es gar kein Ausdruck =) !! :eek:

Ich freue mich schon wahnsinnig auf die zweite Staffel!! %)
=)

Joa, und ich wollte ma fragen, wer vielleicht mal Lust hätte, sich mit mir vielleicht ein bißchen über Berlin, Berlin zu unterhalten oder allgemein mal mit mir zu quatschen %) .
Schickt mir doch einfach mal eine Mail an sarah.bischoff@ewetel.net
Dankeschön ;) !

Eure Simsin -.- :hallo:

Ich glaube, die Rosalie wird in der zweiten Staffel nicht mehr dabei sein, oder?!

Original geschrieben von Leah
Ich glaube, die Rosalie wird in der zweiten Staffel nicht mehr dabei sein, oder?!

Ja, da habe ich auch etwas von gehört....aber ob das stimmt?!
Leah.....hättest du vielleicht Lust, mir mal eine E-mail zu schreiben?
:rolleyes:

Simsin

Ich bin auch ein richtiger Berlin, Berlin Fan. Ich finde die Serie einfach spitze. Lolle mit ihren großen Augen. Und die tolle Wohngemeinschaft in der sie wohnt. Und ihre Erlebnisse... Ich liebe diese Serie!

Original geschrieben von Leah
Wie fandet Ihr eigentlich das mit Moshe (?) ?

Na ja....ich fand es mal etwas abwechslungsreich....
Aber da fand ich die Geschichte mit diesem Typen, wo sie zum Training ging, besser (keine Ahnung, wie der jetzt heißt).
Na, eben der, wo sie nachher zu ihrer Lieblingskuppeklshow gegangen ist und er ihr seine Liebe gestand....
Das fand ich jut! =)

Original geschrieben von Die Simsin
... Aber da fand ich die Geschichte mit diesem Typen, wo sie zum Training ging, besser (keine Ahnung, wie der jetzt heißt).
Na, eben der, wo sie nachher zu ihrer Lieblingskuppeklshow gegangen ist und er ihr seine Liebe gestand...

Der hieß, glaube ich, Sebastian. :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten