Fragen und Anworten zu MEGASTAR

Original geschrieben von Hummel
Auf einem der Screenshots kann man eine gebogene Treppe sehen. Ist das nur Filmdekoration oder kann man diese auch in Häuser einbauen und benutzen?
Es ist nur ein Filmset
Mmh, ich weiß nicht, ob die Treppe als Filmset in MS enthalten ist, weil ich MS nicht habe, - wenn die Antwort stimmt, ist sie's wohl - aber jetzt kann man sie auf jeden Fall hier als normale Treppe downloaden, auch wenn man MS nicht hat!

@ fabtep

danke für den link! ich war so enttäuscht, als dies treppe im game nur als deko auftauchte. nun kann man sie doch benutzen *FREU*

hm? kann dass denn sein dass ich die nicht hab?*kopfkratzt* muss sie woh uebersehen haben bis jetzt! ist die rot?:(

@ diddy

ich glaub die ist leicht lila mit nem gelben stern drauf. sie sieht so ähnlich aus wie die hotelzimmertür von urlaub total. und ist sehr weit vorne bei den türen ( sie ist nicht so teuer)

Irgendwie hab ich was ganz Wichtiges verpasst!!! :naja:

Was hat es denn mit dieser Schrittreihenfolge auf sich, die man sich z.B. merken muss, wenn man auf dem Laufsteg geht und diser Dame es irgendwie nicht gefällt?!

Was soll man dann machen?!

Und irgendwie schaffe ich es nicht mit meinen 2 Sternen ein gelungenes FotoShooting zu machen, um aufzusteigen.
Immer gefällt dem Fotograf ein "Schritt" nicht, obwohl ich alles im grünen Bereich habe!
Und nachdem ich alles drei Mal probiere, gefällt dem Fotograf immer noch ein Schritt nicht und ich verliere einen halben Stern!!!

Habt ihr da irgendwelche Tipps für mich?!

@chip: schau doch mal in der suchfunktion unter mini-spiele. dazu gab es schon massig threads

@ Catherine:
Gut, vielen Dank! Mach ich dann mal!
Wäre aber nett, wenn es geht, das ihr auch hier in den Thread üpostet! - Danke! ;)

Manachmal ist es bei den Minispielen auch so das nur zwei Möglichkeiten gewünscht sind, oder auch nur eine. Vielleicht liegts daran?

Hallöchen! Ich habe da mal ne Frage, ich weiß nicht, ob sie schon gestellt wurde, beim Überfliegen habe ich auf jeden Fal nichts gefunden. Also: Wie ist das, wenn ein "Rockstar" und ein "Model" heiraten? Muss dann einer von ihnen die Karriere aufgeben oder was? Weil ich habe gelesen, dass es pro Familie nur einen Superstar geben kann. Ich konnte es auch nicht testen, weil ich selber Megastar noch nicht habe. Vielleicht hat das ja schon jemand probiert....

Ciaoi

Angel:lalala:

Original geschrieben von Angelskiss
Hallöchen! Ich habe da mal ne Frage, ich weiß nicht, ob sie schon gestellt wurde, ich habe gelesen, dass es pro Familie nur einen Superstar geben kann.

Nein! Es kann jeder (ausser Kinder natürlich) Megastar werden. Je mehr Stars du allerdings in der Familie hast um so weniger kannst du dich um jeden einzelnen kümmern...

@ simsab: Okay, danke für dein Hilfe! Mal sehen, wie ich des dann regele. Aber da tut sich dann noch ne Frage auf...Kann man seine Karriere als Superstar auch beenden und wenn ja, wie?

Bye

entweder du gehst ne längere zeit nicht in ST oder du suchst dir einen normalen job aus der zeitung und gehst nicht hin, dann wirst du arbeitslos

Original geschrieben von Hope
entweder du gehst ne längere zeit nicht in ST oder du suchst dir einen normalen job aus der zeitung und gehst nicht hin, dann wirst du arbeitslos

@ Hope
Den ersten Teil von deinem Satz kapiere ich ja noch, aber den zweiten irgendwie nicht mehr so...meinst du das so, das Superstar quasi ein ganz normaler Beruf ist und man ihn einfach gegen z.B. Näherin oder sowas "tauschen" kann?

Bye

@Angel

Du hast doch 2 Zeitungen, die alte normale und die neue mit Starnews. Wenn du aus deiner alten Zeitung wieder einen Job annimmst, dann bist du automatisch kein Star mehr ;)

Ich hab das spiel in einem Laden gesehen, dort hiess es Superstars. Ist das das selbe Spiel oder was?:confused:

Ich habe so das Gefühl, dass man nur weiterkommt, wenn man an mehreren Objecten was macht (am besten die besseren Möglichkeiten dann).

Original geschrieben von Felix Jaeggi
Ich hab das spiel in einem Laden gesehen, dort hiess es Superstars. Ist das das selbe Spiel oder was?:confused:

Das ist die US-Version des Addons. Laut einer Umfrage hier im Forum ist es eher eine Ausnahme wenn diese mit dem deutschen Spiel funktioniert.

ich komme einfach nicht weiter..

habe 2,5 sterne und komme einfach bei dem minispiel von der notszene nicht weiter..

kann ich irgendwie anders sterne bekommen??

wenn ja , wie?

und wie lange brauch ich da ca?

glg
:ciao:

ja hab da alles voll...bin auch schon bei dem laufsteg aber jetzt häng ich dort...hast du vielleicht einen tipp für mich?

@ melmo
Hey, danke. Dann weiß ich ja jetzt Bescheid.

Hab aber noch ne Frage(ich glaube, ich nerve mittlerweile....*duck*): Was ist an der Starzeitung denn so besonderes? Was steht denn da drin? und ab wann bekommt man sie? Sofort, wenn man als Otto Normal eingezogen ist oder erst, wenn man schon ein Star ist????

bye

die bringt das zeitungsmädchen jeden tag...auch wenn du ganz von vorne anfängst zu spielen :-)

liegt neben der üblichen tageszeitung...

in der zeitung kannst du dir zb einen Agenten suchen oder einfach mal gucken wer gerade so "beliebt" ist..

oder sie einfach nur lesen :)

@ Joop

Danke für deine Hilfe. Oh man, in ein paar Tagen bekomme ich des Spiel(habs bei Ebay ersteigert....) und bin jetzt schon voll kribbelich....Hoffentlich ist des ned so verbugt wie sämtliche anderen Add-Ons, die ich bisher hatte......:argh:

Bye

bitteschön kein problem ..

würd mich auch mal freun wenn ich eine antwort auf meine frage krieg, aber hier postet anscheinend ja keiner *gg*

schade..muss ich mich halt irgendwie so weiterkämpfen...

@Joop: Du kannst deinen Sim trotz 2,5 Sterne auch nochmal zur Karaokebühne oder zum Photografen schicken. Das gibt weiterhin Punkte. Hat dein Sim genügend Beziehungspunkte zu anderen Stars?

ich hab 3 1/2 sterne und 4 starfreunde..und ich komme beim laufsteg nicht weiter..

ich machs so...ich klick alle 3 an und schau was ihr gefällt...das nehm ich dann...

aber gut, was wenn ihr keines gefallt? was mach ich dann??

=((

*hilfe*

Überall was anderes nehmen und darauf hoffem, dass wenigstens 2 richtig sind.

PS: Ich habe mir angewönt bei den Sachen, wo man nur 2 Versuche hat als 1. 3mal das 1. zu nehmen, so bekomm ich es meistens beim 2. Versuch hin.

Yep, so sieht's aus. Aber zum Glück wird dann aber auch ein Auge zugedrückt. Ich hatte schon öfter beim zweiten Versuch immer noch einen Fehler aber trotzdem wurde es akzeptiert.

Sagt mal, wie is das denn jetzt mit den Preisen? Ich hab schon öfter Bronzene Mode- und Musikpreise gewonnen, sogar n paar silbernen und nen goldenen Mode-Preis.Die bekommt man doch dafür dass man oft (und erfolgreich) als z.B. Model arbeitet oder? Aber wie bekomm ich den am schnellsten den Simmi und den Star-der-Stars Preise? Mein Star-Einfluss ist etwa bei 40 aba ich kriege keinen Preis. Und zu meinen Fans bin ich zwar nett, aba noch nicht mit ihnen befreundet. Muss ich dass sein?

Ich hatte gestern wegen einem anderen Test alle "Jedermanns" zu Freunden gemacht (100/100). Sofort kam Marilyn Monroe an und verlieh meiner Testerin den Fan-Award (sorry, hab den korrekten Namen vergessen).

Jetzt hab ich aber auch mal eine Frage. Meine Megastar-Testerin hat mittlerweile 4 Sterne, aber noch keinen Preis gewonnen (ausser dem oben genannten). Wie muß ich das denn machen? Muß man eine Sequenz schon beim ersten mal richtig haben oder wie? :confused:
Ich versteh das nicht, sie hat alle Fähigkeiten ausser Kochen und Mechanik auf 10, ist mit allen Stars und allen Fans dick befreundet.

P.S.: Die Freundschaftspunkte hatte ich mit dem MagicMirror von http://millenniumsims.simgateway.com gecheatet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad 4 Sterne und immer noch keinen einzigen Preis bekommen!

wie soll man das eigntlich machen beim Musikvideo mit nur 2 Versuchen? Ich musste ja schon richtig ackern um Den halben zu den 4 Sternen zu bekommen.

Megastars

Hi!!!
Ich brauche eure Hilfe!Also ich habe mir vor ungefähr einer Woche Megastars gekauft, installiert... und es geht nix!!!
Mein Computer fährt alles hoch und dann wenn man auf die Häuser zu greifen könnte kann man nix mehr anklicken und der Sound kommt auch nicht...Weiß jemand was ich jetzt machen kann???:ciao: :ciao: :ciao: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Megastars

ihr könnt mir auch ne Mail schreiben! wilder_cowboy@web
danke wer mir auch immer hilft den ich will endlich wieder sims spielen!!!!!!!!!!!:heul:

Ich habe ein echtes Problem bei Megastars: Und zwar spiele ich momentan in der Nachbarschaft eins und habe bisweilen einen Megastar mit drei Sternen. Heute wollte ich dann ein Model "erschaffen" und ich konnte des aber nid, weil die Starzeitung fehlte. Bei meinem ersten Star war die auch nur am ersten Tag da, dann wurde er Star und sobald er den ersten Stern hatte, war die Zeitung weg. Und bei dem Model ist sie erst garnicht mehr aufgetaucht. Ist das ein Bug? Gibt es womöglich noch andere Möglichkeiten, berühmt zu werden? Sagts mir des bidde mal einer?

Bye

Leuds, des is echt wichtig! Ich will ja auch nur wissen, ob ich des Spiel neu installieren muss, obwohl ich da echt null Bock zu habe und ob des mit der Zeitung nen Bug ist. Bitte helfts mir mal!

Bye

Hallo Angelkiss,
ich habe zu deinem Problem einen Artikel von Maxis gefunden.
Die meinen es könnte an einem gehackten Download liegen (z.B. mailboxfixer oder Telefon-Plugin). Man soll diese Sachen entfernen und es erneut probieren. Falls es dann immer noch nicht geht:
Alles deinstallieren,
den Eraser von der CD benutzen (säubert die Registry)
Papierkorb leeren
Sims-Basisspiel oder Sims Deluxe installieren
danach direkt Megastar installieren
ausprobieren.
Wenn es läuft, nachträglich die anderen Addons installieren.

Danke Cyron, aber kann man denn, wenn man Megastar installiert hat, die anderen Add-Ons wie TGD DANACH installieren? In den Beschreibungen und so steht ja, dass des nid geht. :confused:
Bye

P.S. So gehackte Sachen habe ich nicht drin.

Der Punkt hat mich ebenso verwundert wie die Leute von Maxis, aber im EA-BBS gibt es mehrere Leute die es so gemacht haben und das Spiel läuft bei ihnen hervorragend. Darauf hin hat Maxis selber die Empfehlung ausgesprochen. Ich bin kein Freund von der Idee (schließlich werden ja alle Vorgänger-Addons gepatcht), aber wenn's funktioniert...

@ Cyron
Na dann erst mal Danke. Hm, mal sehen, ob ich des dann neu installieren werde, denn mein Rockstar hat jetzt das Model geheiratet und alles funzt einwandfrei. Mal sehen, wenn ich nen neuen Star machen sollte, dann werd ichs mal probieren und sonst darf ichs dann neu installieren....:naja:

Wenn du deine Nachbarschaften zwischenzeitlich an einen anderen Ort kopierst, kannst du sie nach einer Neuinstallation doch wieder einrichten. Dann ist dein jung verheirateter Rockstar auch wieder da. Du mußt dafür nur von sämtlichen UserData-Ordnern ein Backup machen.

Supilieben Dank! Ich denke mal, dass ich des jetzt erstmal so lassen, werde, da ich ja nur in einer Familie spiele. Wenn ich denn dann mal ne neue machen sollte und nichts funzt, dann werde ich des deinstallieren usw. Kann sich dieses Problem eigentlich auch auf sämtliche anderen Nachbarschaften übertragen oder ist das nur in der einen Nachbarschaft?

Bye

Sofern es kein Problem mit den Portalen auf diesem einen Grundstück ist, handelt es sich um einen generellen Fehler. Du wirst ihm also überall begegnen.

:heul: :heul: :heul: Na spitze....:heul: :heul: :heul:

Ich hab mal ne Frage. Was hat man davon Star zu sein?
Ich habe 5 Sterne aber keinen Stern überm Kopf und auch keine neuen Objekte. Liegt das vielleicht daran, dass ich erst 2 Preise habe?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten