Modern Talking-Eure Meinung

Wie findet ihr Modern Talking?

• Genial

Stimmen: 10 14,9%
  • Geht so

Stimmen: 11 16,4%
  • Na ja

Stimmen: 8 11,9%

Stimmen: 38 56,7%

• Umfrageteilnehmer
    67

Kevi

Member

Wie findet ihr Modern Talking?
Ich persönlich finde (fast)alle Songs bis auf TV makes the Superstar
genial.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab keine meinung zu den beiden! Ihre Musik is so eingängig das sie sich regelrecht ins hirn frisst und egal ob man sie nich mag oder doch mag nach einmal hören trällert selbst der grösste feind ihr lied undeswegen bin ich neutral

P.S.: Aber die Lieder hören sich auch wirklich alle geleich an!

Mordern Talking sind einfach lächerlich.
Das ist doch keine Musik. Ein bischen dummes Getexte und fertig is das Lied.:naja:
Kann nich verstehen wie man sowas hören kann.

KORN rulz

Naja, ich fande alles von denen außer TV.... ***** *g*.
Aber das neue (TV....) find ich auch voll GENIAL!!! :)

ich hab mir ja bei mir mein radio in einen wecker gemacht...

und damit ich morgens immer gut aufwache, hab ich NDR1 Niedersachsen gespeichert! So, dass dieses mich nun jeden morgen weckt...

doch eines morgens wach ich schreiend auf...denn es lief "you're my heart, you're my soul" von MT....danach war ich hellwach...garantiert.... :D

Na ja ich könnte ja wat sagen warum et auf Platz 2 is.
Aba dat laß ich lieber. =)

Jedem das seine...

Eure Perle

P.S.:ich mag alle auch wenn se MT hören =)

Modern Talking ist absoluter Mist!Jedes Lied von den beiden hört sich gleich an.Und das der neue Song auf Platz zwei ist,ist kein Wunder denn hier in Deutschland kommt jeder noch so bescheuerter Song unter den Top Ten.Man muß sich ja nur Platz1 anschauen.Meiner Meinung nach hat hier kaum noch einer nen vernünftigen Musikgeschmack.

Keep smile:D

Prinzipiell stimmt es wohl, dass sich die Lieder alle fast genau gleich anhören. Dennoch mag ich das ein oder andere Lied manchmal. Irgendwie gewöhn ich mich nach ner Zeit auch einfach dran.
Mir ist es eigentlich egal!!

*löl*

also ich mag unsern dieter sowieso nicht, aber den Anders find ich ja noch schlimmer. Musik is voll hoch und bescheuert, genauso wie die zwei lackaf*en aussehen ne ne ne :D

In den 80 er Jahren habe ich die Musik von Modern Talking nicht gehört. Aber jetzt höre ich gern mal einen Titel wenn einer im Radio gespielt wird. Fast hätte ich mir auch mal eine CD gekauft.
Auch wenn ich eigentlich kein Fan von Modern Talking oder Dieter Bohlen bin so habe ich doch Respekt vor dem Erfolg.

Hallo!
Modern Talking sind mein absolutes Kindheitstrauma! Als ich noch ein baby war hat meine Mum mich immer mit "you're my heart, you're my soul" gegwählt!
Zitat meine Mum: " Wenn ich das angemacht habe hast du immer aufgehört zuweinen!"
ja klar ich dachte es wäre ne Strafe und wenn ich aufhöre macht sie die Musik wieder aus!
Soviel zu meiner Meinung von Modern Talking! Das neue Lied finde ich erträglich, aber nicht wirklich toll!

MfG
Crazy:hallo:

So, okay, ich oute mich jetzt, ich bin seit dem Buch "Nichts als die Wahrheit" Dieter-"Fan". Ich mag seine Musik zwar überhaupt nicht, aber der Mann ist Genial! Egal was der rausbringt, es ist ein Hit. Ich glaub manchmal der so einen Sechsten Sinn :D ! Auf jeden fall weiß er ganz genau was gerade bei der Öffentlichkeit mehr oder weniger gut ankommt. Und ich mag total seine Stimme, dieses Norddeutsche hört sich echt total lustig an :) .

Ups, da fehlt irgendwo ein "hat" . . . sorry :lol: .

Hi :hallo:

Ich find MT tota *******!
Und nur weil es in den Charts ist heißt es nicht unbedingt das es gut ist. Ich mein, eigentlich ist doch alles totaler Schrott was in den Charts ist! Meistens sind das so die Mitläufer-typen die das hören. Merkt man ja schon daran das sie sagen:" Das ist in den Charts, das ist gut!" Es gibt soviele Bands die nicht in den Charts sind und trotzdem geile Musik machen (Wizo, Terrorgruppe, J.B.O. etc. )
Das is meine Meinung dazu!
Ciao, Punkie

*Würg* *Röchel* Modern Talking?! Schade dass es keinen "Boh, ist-mir-schlecht"- Smily gibt...
Zunächst versteht Dieter Bohlen, auch wenn er das denkt, einen Dreck von Musik. Jemand der singt wie ein Kastrat und dann auch noch behauptet, wirkliche Künstler wie Marius Müller Westernhagen wären "absolut talentfrei", wie es der gute Dieter zu sagen pflegt, der hat meiner Meinung nach überhaupt keine Ahnung von Musik.
Hat jemand von euch mal so richtig alte Modern Talking Auftritte gesehen (z.B. in der 80er Show)?
Wenn ja, ist euch aufgefallen, dass Dieter Bohlen anscheinend freihändig Gitarre spielen kann? Bei seinen Auftritten lässt er immer mal wieder die Gitarre einfach los. Und auch die Art und Weise wie der gute Herr Bohlen vortäuscht zu spielen, zeigt, dass er keine Ahnung davon hat. Da könnte er ja gleich Luftgitarre spielen!
Abgesehen davon hört sich jedes Modern Talking Lied wie das andere an. Und auch die genialen Texte (Brother Louie, Louie, Louie...) lassen darauf schließen, dass in den Köpfen der beiden Herren ein Vakuum existiert. ;)

Ja . . .

Da hast du schon irgendwie recht, aber du musst bedenken, Alexander ist auf Platz 1, Modern Talking auf Platz 2 glaub ich, und wenn du nach Dieter's Buch gehst, sagt er selber er wüsse nicht so genau wie er das ganze Geld verdient. das ist so ähnlich wie bei dem Film "Not a Girl". Britney Spears war eine grauenhafte Schauspielerin nach den Kritikern, trotzdem hatte der Film ein gewisses Publikum!
Die Musik von Modern Talking mag ja schei*e sein, aber sie hatt immernoch auf der ganzen Welt Fans.

Alexander ist ein toller Sänger. Da fällt es eigentlich gar nicht auf, dass der Song von Bohlen ist. Britney Spears hat ihre eingefleischten Fans rund um die Welt, die sie vergöttern, egal was sie macht. Die Musik von Modern Talking ist auf Parties wohl auch ganz toll, ich meine es sind einfache Texte, die man mitgröhlen kann usw. Aber ich kenne nicht so viele Leute, die sich Modern Talking auch alleine in ihrem Zimmer reinziehen.
Ist halt eher Partymusik.
Ich sage ja auch nicht, dass niemand diese Musik gut findet. Ich sage nur, dass ich sie nicht gut finde.
Geschmäcker sind nun mal verschieden...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten