Backstagekarte!

Juliette

Member

Hi Leute!

Ich wollte von euch mal wissen ob ihr schonmal backstagekarten für stars hatte und sie hautnah erleben könntet. was habt ihr so mit denen geredet? Also ich gehe bals auf ein konzert in neuwied mit jeanette und alexander von dsds. das wirde bestimmt nämlich total geil weil ich backstagekarten wahrscheinlich bekomme. geil oder?

CIAO :hallo: :hallo:

also wenn nach ner viertelstunde noch keiner geantwortet hat is des doch net so schlimm oder? is halt kein chat.

nö ich hatte so was noch nie, muss es auch net weil ich net so scharf bin irgendwelchen stars (die ja doch immer noch menschen sind die man net kennt) auf die pelle zu rücken und sie voll zu labern.

Ich durfte letztes Jahr zur Aftershow-Party von TEENSTAR und traf dort:

- Pierre: sehr nett, wünschte mir als ich ein Foto mit ihm gemacht hatte und ging noch einen schönen Abend, obwohl es 3.30Uhr war ;)
- Marcus Schultze: auch wahnsinnig nett, schrieb individuelle Sprüche in die Autogrammbücher; voll in Ordnung der Kerl
- Mousse T.: trotz so großer bekanntheit gaaaaanz normal geblieben
- Lucy (No Angels): war leicht angetrunken, aber man merkt, dass sie viel Spaß am Feiern hat. Mein Begleiter bat um ein Autogramm und sie sagte "nein". Er war am Boden zerstört, doch ich merkte ihr schon an, dass sie das ironisch meinte, und im nöchsten Moment riß ihm sein Buch aus den Händen und unterschrieb. :)
- Yasmin Wagner: war mir persänlich am unsympatischten, weil sie sich fast gar keine Zeit nahm für Fans u.ä. Ist zwar klar, dass sie auch ihre Privatsphäre will, aber ich hab sie nich einen Moment gesehen, wo sie sich um Fans kümmerte.
- SaMaJoNa: Joa, sind auch ganz nett. Aber ich hab sie weniger beachtet, mein Begleiter um so mehr ;-).
- Dann gab es noch T.E.A.R.S. und Nicole Da Silva

Aber der Oberhammer waren NATURAL: Sie sind einfach die Liebsten auf der Welt, sie unterschrieben meine CDs (Marc sagte sogar Danke dafür, dass ich die gekauft habe und somit die Band unterstütze), und ließen sich bereitwillig fotografieren. Es war nur geil als ich neben meinem Schnuckel Michael stand, leider redete ich kaum mit ihnen wegen meiner Nervosität .. Heute könnte ich mich dafür ohrfeigen!!! Patrick ließ sich sogar fotografieren als er sich was vom Buffee stibizte. Lieder waren Ben und Josh nich da, aber es war trotzdem WUNDERSCHÖN!!!

Ich sag dir nur: Mach Fotos ohne Ende!!!!!!!! Denn die sind mit die schönste Erinnerung...

Viel Spaß beim (wahrscheinlichen) Backstage-Sein! und vergess nicht in diesem Thread davon zu berichten!! =)

Zuletzt bearbeitet:
also ne freundin von mir hatte mal beim radio 2karten für totp und dazu ein meet&greet mit brosis.
die waren eigentlich recht nett, man durfte nur keinen foto mit hineinnehmen. hab von hila sogar kekse gekriegt *s* und shaham war ziemlich sch..... hat nur kurz hallo gesagt und sich den rest der zeit überhaupt nich um uns "gekümmert", naja, wenn er meint...
dabei waren wir garkeine brosis fans, bzw. sinds immer noch nich, aber ganz lustig wars schon, vorallem konnt ich zwei tage blaumachen *s*

backstage-pässe

hi

ich wollte fragen ob jemand von euch schon mal backstage-pässe hatte. ich geh bald auf ein konzert und wollte auch einen backstage pass. nun meine frage: kann man die kaufen oder wie bekommt man die und woher???

bitte antwortet schnell das konzert ist bald.

in tiefster verzweiflung Middi

Original geschrieben von Middi
will mir niemand helfen???

Hallooooooo???????????????

Hallo Middi, es hat keinen Sinn hier so rumzuschreien (großbuchstaben bedeuten schreien)

Wenn jemand was weiß wird er dir schon helfen - es hat also keinen Sinn den Thread immer wieder hochzuschieben;)

Hexlein

verkleide dich als Daniel Kübedings !
Vieleicht hat einer gestern diese Show gesehen die nach TvTotal kommt ! Der Tüp hat sich als Daniel verkleidet und ist so unbemerkt an 11Securitidings (oder so) vorbei gekommen bis direkt vor Alex (dieser von dsds) "kabiene" und hat mit ihn gesprochen...war echt geil manche haben ihn sogar tachgesagt weil sie dachten er währ der echte sah aber würklich fast so wie das (scheiss)original aus !

Sogar das Kamarateam hat er "mitgeschmugelt" er hat so getarn als wenn er ihnen alles zeigt...

hab i au gesehen. voll lustig. in 5 tagen is des konzert.

bitte hhhhhhiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!

Ich hatte noch keine Backstagekarten, hätte aber an meiner alten Schule einen Presseausweiß bekommen können, mit dem mir alle Türen offen gestanden hätten.
Aber da ich nicht gerne auf Konzerte gehe, und die aktuelle Musik bis auf wenige Ausnahmen eh verabscheue, habe ich abgelehnt.

Hatte nen presse pass für rock am ring, hab den sänger von inme getroffen.the hives, chevelle, ben teewag und die zwei anderen von inme sind an mir vorbei gelatscht.
Ehrlich ist nichts besonderes sind nur ganz normale leute!

Kaufen kann man die nicht....
Entweder, Du hast das Glück (wie ich),dass Du einige Veranstalter kennst, oder Du musst das andere Glück haben, Backstagepässe zu gewinnen...
Ich hatte welche für PUR, Bon Jovi, U2, Pink Floyd, R.E.M., etc., aber auch nur, weil ich die Leute kennen, die da Licht oder Sound machen...ist halt mein Gewerbe und das sind alles Kunden von uns (Caseproduktion)...
Neuwied bei Jeanette Biedermann, etc. werde ich auch sein, das macht Radio RPR, und die sind auch Kunden von uns....

ja mach uich dodothe goof. danke für den vorschlag.
@hoppelchen
beim no angels konzert konnte man die auch kaufenm

ich hatte mal backstage-pässe für ein konzert der no angels und xavier naidoo

waren alle ganz witzig drauf =)
ich hab sie nur bekommen, weil ein guter freund von uns Bühnentechniker ist.

Backstagekarten bekommt man nur durch Beziehungen oder man gewinnt sie.

Oder auf dem Schwarzmarkt. Aber davon rate ich ab. Viel zu teuer.

Ich war Backstage beim Flash 2000 in HH mit Fünf Sterne Deluxe, Absolute Beginner, Fettes Brot etc....
und bei Caught in the Act, das war richtig netter Nachmittag.

Original geschrieben von Pauline1910
Backstagekarten bekommt man nur durch Beziehungen oder man gewinnt sie.

Oder auf dem Schwarzmarkt. Aber davon rate ich ab. Viel zu teuer.

Ich war Backstage beim Flash 2000 in HH mit Fünf Sterne Deluxe, Absolute Beginner, Fettes Brot etc....
und bei Caught in the Act, das war richtig netter Nachmittag.

WAS?
du warst bei fettes brot...?

(:lol: da schreib ich dir gleich wieda ne' pn :lol:)

sag bloß du hast autogramme...?

Bin schon öfters auf Konzerten und festen gewesen. Bin ja Sanitäter... von daher bin ich da ziemlich oft. Hab erst letzen Sonntag Jan Ulrich auf den Popo geklopft.. kann mir sowas nicht verkneifen... Aber es gibt auch sachen die ich nicht so gerne mach wie das Kelly konzert im Juli.
Somi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten