Ich durfte letztes Jahr zur Aftershow-Party von TEENSTAR und traf dort:
- Pierre: sehr nett, wünschte mir als ich ein Foto mit ihm gemacht hatte und ging noch einen schönen Abend, obwohl es 3.30Uhr war

- Marcus Schultze: auch wahnsinnig nett, schrieb individuelle Sprüche in die Autogrammbücher; voll in Ordnung der Kerl
- Mousse T.: trotz so großer bekanntheit gaaaaanz normal geblieben
- Lucy (No Angels): war leicht angetrunken, aber man merkt, dass sie viel Spaß am Feiern hat. Mein Begleiter bat um ein Autogramm und sie sagte "nein". Er war am Boden zerstört, doch ich merkte ihr schon an, dass sie das ironisch meinte, und im nöchsten Moment riß ihm sein Buch aus den Händen und unterschrieb.

- Yasmin Wagner: war mir persänlich am unsympatischten, weil sie sich fast gar keine Zeit nahm für Fans u.ä. Ist zwar klar, dass sie auch ihre Privatsphäre will, aber ich hab sie nich einen Moment gesehen, wo sie sich um Fans kümmerte.
- SaMaJoNa: Joa, sind auch ganz nett. Aber ich hab sie weniger beachtet, mein Begleiter um so mehr

.
- Dann gab es noch T.E.A.R.S. und Nicole Da Silva
Aber der Oberhammer waren NATURAL: Sie sind einfach die Liebsten auf der Welt, sie unterschrieben meine CDs (Marc sagte sogar Danke dafür, dass ich die gekauft habe und somit die Band unterstütze), und ließen sich bereitwillig fotografieren. Es war nur geil als ich neben meinem Schnuckel Michael stand, leider redete ich kaum mit ihnen wegen meiner Nervosität .. Heute könnte ich mich dafür ohrfeigen!!! Patrick ließ sich sogar fotografieren als er sich was vom Buffee stibizte. Lieder waren Ben und Josh nich da, aber es war trotzdem WUNDERSCHÖN!!!
Ich sag dir nur: Mach Fotos ohne Ende!!!!!!!! Denn die sind mit die schönste Erinnerung...
Viel Spaß beim (wahrscheinlichen) Backstage-Sein! und vergess nicht in diesem Thread davon zu berichten!!