studieren

Shyn

Member

Hallo!

Was möchtet ihr später mal studieren oder studiert ihr? Oder was wollt ihr generell später mal machen/ macht ihr?
Ich möchte Mode Design oder Wirtschaftsinformatikerin studieren, mal sehen:)
Und ihr?

Shining :hallo:

ich will entweder Journalismus, Psychologie oder Bwl
studieren.
Aber ich würde auch gerne auf einem Flughafen arbeiten, aber
wenn, dann nur als Fluglotsin.

Sturieren will ich schon, aber bei der großen Auswahl hab ich mich noch nicht entschieden. Hab zum Glück ja noch zwei Jährchen Zeit es mir zu überlegen.

Maschinenbautechnik ;)
Aber muss erstmal ab Sommer mein Fachabitur an der Abendschule machen da ich zzt. in der Ausbildung zum IMMS bin ;)

PSYCHOLOGIE!

Ich würde total gerne Psychologie studieren. Hab auch schon 2 Bücher drüber gelesen (ein allgemeines und eins über Psychogene Todesfälle)

Bye =)

Sinologie oder Japanologie oder sowas....XD

Ich werd im Oktober anfangen Rechtswissenschaften(Jura) zu studieren...mal sehen *s*

Medienkommunikation anner FH in Dortmnund, denn
Dortmund is ne tolle stadt, die viele schöne männer hat (siehe Christoph Metzelder o.ä.)....mensch, des war ein reim :lol:

Medienkommunikation anner FH in Dortmund, denn
Dortmund is ne tolle stadt, die viele schöne männer hat (siehe Christoph Metzelder o.ä.)....mensch, des war ein reim :lol:

Ich studiere Zahnmedizin in Marburg an der Lahn (kennt wahrscheinlich kein Schwein)!!! :)
Aber wenn ich Glück hab bin ich ab SS 03 in Aachen an der RWTH. (Ich bete schon jeden Abend ganz brav!!!)
Das Studium mach echt viel Spaß, ist interessant und sehr lernaufwendig. Ich kann allen nur raten sich genau zu überlegen, was sie mal studieren wollen, weil Studieren nicht gerade billig ist. Vor allem nicht, wenn einen die "liebenswürdige" ZVS an den Arsch der Welt verbannt!!!:lalala:

ich studiere auf jeden fall kunst und desing! aber ich würd auch gerne architektur, bzw. innenarchitektur studieren, doch das ist im moment sehr beliebt desshalb glaub ich das ich dann später nicht so leicht 'ne stelle kriege!

:read: Schau'n wa mal nech ! ? !

entweder will ich ma bio studieren (da ich gerne bei der polizei bei der spurensicherung arbeiten würde => forensic) oder ich studiere eventuell jura oder so was, wenn ich überhaupt studiere

Original geschrieben von Simsi2003
THEOLOGIE!!! :)

Dann fang schonmal an Hebräisch, Latein und Altgriechisch zu lernen, sonst wirst du ein böses Erwachen haben.

Ich weiß was auf mich zukommt!

Original geschrieben von Sim_IQ
Dann fang schonmal an Hebräisch, Latein und Altgriechisch zu lernen, sonst wirst du ein böses Erwachen haben.

Ich bin mir bewusst was ich alles können muss. In der Schule habe ich Latein. Wenn ich Glück habe bekommen wir auch noch Griechisch.
Allerdings ist ein guter Freund von mir Pastor und hatte noch keine von den drei Sprachen auf der Schule.
Da sehe ich also nicht so schwarz!;)
Mfg Simsi2003:hallo:

Hallo
ich würde gerne Jura, Informatik oder Architektur studieren mal sehen was sich ergibt:D
Tschüß euer marzel:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten