Birdie schrieb:
Margret ist doch das Highlight in der Geschichte.

Also ich liebe sie!
Ich nicht!
Birdie und Petzi, begeistert lese ich, wie ihr euch gegenseitig antreibt. Da brauch ich ja gar nicht mehr zu quengeln, das find ich wirklich nett von euch!
Dreamchaser, ich erinnere mich noch genau, wie ich damals das erste Mal Bilder ins Netz bekommen wollte. Selbst Yahoo erschien mir furchtbar kompliziert, darum kann ich mir auch vorstellen, daß du vielleicht nicht gleich eine HP basteln möchtest. Aber bei Arcor scheint das Bilder Hochladen auch so ganz gut zu funktionieren, du mußt nur jede Aufgabe einzeln verlinken. Schau dir doch mal Shaneas Album an, ob dir das als Präsentation ausreichen würde. Picturetrail ist ja auch kinderleicht, kostet aber leider.
Schonweedabreit (das werd ich auf Dauer irgendwie abkürzen müssen), ich kann schon verstehen, daß du es dir nicht zutraust, eine Wahnsinnsstory zu schreiben, wenn du hier die Profistories gelesen hast. Ging mir nämlich immer genauso. Aber der kritischte Leser wirst du wahrscheinlich selbst sein. Wir anderen nehmen auch gern mit Normalgeschichten vorlieb, Hauptsache, es gibt neuen Lesestoff. Ich würd mich freuen, wenn du mitsinglen würdest.
Semporosia, die Zwillinge, mit denen ich das Wecken getestet habe, waren echte Murmeltiere ... die ließen sich von nix beeindrucken, weder von Gitarre oder Klavier noch vom Fernseher. Das einzige, was sie immer sofort aus dem Bett geworfen hat, war der blöde Waschbär, wenn ich es gar nicht wollte. Aber du gibst mir jetzt neuen Mut, scheint ja auch anders zu laufen. Ich bekomme glatt Lust, mir neue Zwillies anzuschaffen.