Das Single-Projekt

Semporosia schrieb:
@ Asmyrn: Wenn die Zwillies aus dem Rhythmus gekommen sind, kann man sie übrigens wieder in geregelte Bahnen lenken, indem man sie morgens weckt - das geht mit einem Klavier oder einer E-Gitarre. Das sollte man nicht zu spät machen, damit sie dann Zeit haben, alle ihre übrigen Bedürfnisse zu erfüllen. D.h. das Frühstück sollte schon bereitstehen, eine Badewanne frei sein usw. Es ist allerdings besser, sie erst essen zu lassen, falls dabei mal wieder die Blase versagt, sonst war nämlich das Baden umsonst... :argh: Wenn alle Bedürfnisse außer der Energie einigermaßen befriedigt sind, gehen sie ohne zu murren zur Schule.

Vielen Dank für die Tipps...ich bin jetzt bei Tag 171 und beide Zwillies sind noch nicht einmal von der Militärschule bedroht gewesen *freu* %)

was es gibt bald neues von paul? uiui! juhuu! endlich mal wieder was zu lesen, ich versuche mir für jeden tag eine aufgabe vorzunehmen! :D

Also

1. @Stev84: schöne neue Aufgabe. das mit den Rechnungen aus feuerfestn Papier fand ich auch am besten. wirklich toll

2. Das mit Tristan kann ich wirklich vergessen ich hab so ziemlich alles versucht (außer das was hilft).:( Ich bin mit meinem Latein am Ende(oder wie das auch immer heißt) und da meine Freunde so ziemlich alle weg sind ist mir furchtbar langweilig. Ich hab schon angefangen uralte Fotostory-Bilder aus Odnern rauszukramen um denen mal endlich einen Text zu geben, so muss sich meine arme beste Freundin die alle durchlesen.

Aber naja, ich hab genug gequascht.

Petzi schrieb:
Und da ich mit Birdie gerade im Wettbewerb stehe, wer von uns nun als nächstes seine neue Aufgabe präsentieren wird (ich glaube, ICH gewinne), kann es ja nicht allzu lange mehr dauern bis zur Beweisaufnahme. Ich bin immerhin schon auf Seite 3 von 7. Birdie ist glaube ich auf Seite 0 :D
Frecher Kerl! :lol:
So Freundchen, dir zieh ich jetzt mal die Ohren lang! Komm du mal wieder nach Hause! Ich weiß jetzt schon, wer mit der Machete vorm Haus steht und sehnsüchtig auf dich wartet =)
Ich habe schon 1 1/2 Seiten geschrieben von Aufgabe 9! Jawohl! Tz! Sowas!!! ;)
Wir werden ja noch sehen, wer gewinnt! Pah! Ich fordere dich hiermit zum Duell heraus! =)

EDIT: Spätestens, wenn ich Peter Conrad angeschlossen hab, hält mich nix mehr auf! Tz!

Zuletzt bearbeitet:
@stev: hui-deine Fortsetzung find ich auch end genial!Alles so schön zusammenhängend(ich stell mir des bei der Aufgabe echt schwierig vor!)und die Rechnungen aus feuerfestem Papier*lach*-geniale Ideenn-wie immer einfach super!

@Birdie: Loooooooooooooooooooooooos,Vögelchen,looooooooooooooooooooooooos,du schaffst es,du bist schneller,jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....

*g*jaja,Namensvetterin,was tut man nicht alles für eine Fortsetzung
aber
@Petzi:das heißt jetzt nicht,dass du eingeschnappt sein solltest-denn auf deine Fortsetzung freu ich mich schon genauso!!!!!!!!

Macht hinne ihr zwei!

@all:
Meine dritte hätte ich jetzt endlich hinter mich gebracht-jetzt hab ich aber 2Probleme:
1:Ich hab nur 2Bilder von der party...Ich hatte eine im ganz kleinen Kreis gefeiert,aber kurz nachdem wir angefangen hatten,kam eine gewisse Person vorbei und zettelte einen Streit mit Carina an und während dieser Zeit sidn alle Gäste wieder abgehauen...Wiederholen kontn ichs auch nicht nochmal,da ich die Party am letzten Tag gefeiert hatte...
Und jetzt?Sind das zu wenig Bilder???

2:Soll ich die Aufgabe jetzt nochmal behelfsmäßig in Yahoo hochladen,oder warten,bis meine HP endlich steht?(Also erst in ca 4-5 Wochen?)Das würde allerdings viel Text und eine vernünftige Handlung bedeuten...
Was meint ihr?

Greetz

heimatlose schrieb:
@ Dreamchaser
hey, was ist das denn, so ganz alleine im einsamen kämmerlein vor sich hin singlen kommt doch überhaupt nicht in frage, wir wollen daran teilhaben =)
meinste nicht das du uns deinen single vorstellen solltest ??? biiiiiidddddddööööööö ;)
wenn du fragen hast, dann her damit, irgendwer wird immer versuchen dir weiterzuhelfen
@ heimatlose

ich befürchte, dass ich zu viele Fragen habe, vielleicht habt ihr keine Lust sie alle zu beantworten. Ich habe, wie ich schon sagte, absolut keine Ahnung. Ich weiss z.B. nicht wie man Bilder in den Webspace hochlädt, muss man da eine Homepage erstellen, wenn ja wie? Möglicherweise gibt es ja Threads darüber, die ich übersehen habe,vielleicht kann mich jemand dahin verweisen.
Oder wie macht man dieses Bild des Single bei der Biographie? Wie du siehst, null Ahnung :( .
Wie auch immer, ich beginne mit der 5.Aufgabe, dieses Projekt hat Suchtpotential, obwohl ich Anfangs Bedenken hatte, ohne Cheats zu spielen, aber es funktioniert :) .

Ich muss mich jetzt hier einfach einmischen, ja, entschuldigt bitte =)

@Birdie
Deine Story war die erste die ich gelesen hab und ich find Julius einfach geil!Aber kann es sein, dass deine Aufgabe 9 nich funzelt? Ich komm nämlich net zur Story...:schnief:

@Petzi
Wann machst du'n deine Aufgabe 7 bitte? *g* Seitdem du Aufgabe 6 gemacht hast guck ich jeden Tag auf die Seite und es gibt niiiie ein Update ^^ - dabei find ichn Paul doch so genial!!

@Stev
Deine Story gehört auch zu meinen Lieblings-single-dingens; Arek is nämlich wenigstens konsequent und hat seinen Macker geheiratet *g* Finds auch gut, dass Darek und Arek Orion jezz doch gemeinsam aufziehen. Wie auch immer, ich mag Arek einfach ..

Und jetzt noch ne Frage. Gibts irgendwie Shoppinglisten, wo ihr eure Objekte herhabt? Oder kann ich euch ein paar Fragen deswegen stellen? =)

So Herrschaften, vielen Danken für die Aufmerksamkeit - und ne Antwort wäre nett (=

LG, schonweedabreit

Achtung, Achtung! Dies ist der erste Post geschrieben von Peter Conrad aus! :D

@Schon...: Aufgabe 9 ist noch gar nicht online ;) In meinem Wahn hab ich den Link aber schon mal reingesetzt :D
Freut mich, dass dir Jules' kleine Geschichte gefällt! :)

Noch garnicht online... :naja: hmpf..dann wirds aber mal Zeit :idee: hehe
Achja und ich kann Margret nich leiden..! Ok, genug gespammt ^^

Ach Mensch, Birdie, du hast es soo gut....Du hast dein "Häschen" (Peter Conrad=) ) schon....Und ich? Ich kann noch immer auf meiner Klappermühle rumtippseln und hoffen, dass sie nicht gleich auseinaderfällt:argh: *etwas übertreibt* . Läuft denn alles soweit gut mit deinem Peter Conrad, ja?:) Sag ihm schöne Grüße von mir!

Achja, ich hab ein Problemchen, mal wieder. Und zwar bekomme ich einfach kein riesen Gemüse zu Stande...Ich hab jetzt zehn Behälter von diesem Tonikumzeugs auf meine Bohnen geschüttet und was passiert?....Nichts:naja: . Aber naja, ich werde weiter kämpfen und irgendwann wird die Gerechtigkeit siegen:lol: .

@Zzima13: Na klar kannst Du weiterhin mitmachen. Nur zu!

@Dreamchaser: Also da gab es doch ein sehr gutes Tutorial von.... Gitti? Erzengel hat jedenfalls im Nullkommanix damals ihre HP gebastelt. Wo Du kostenlosen webspace bekommst, dazu gibt es sehr viele threads, am besten in der Suche mal "kostenlose Homepage" eingeben, da kommt einiges bei raus. Viele von uns nehmen momentan das Arcor-fotoalbum, da brauchst Du keine HTML-Kenntnisse und es kostet nix.

@Schonweedabreit: Danke für die Komplimente! :) Fragen kannst du uns im Thread natürlich schon wegen den DLs, aber es geht natürlich auch per PN. Aber das beste wäre, Du machst einfach mit :D Na wie wär's?
Und neues von Paul gibt es spätestens am 1 September, denn danach fliege ich in den wohlverdienten Urlaub. aber ich hoffe, ich bin schon viel früher damit fertig.

@Birdie. auch wenn Du jetzt Deinen Super-PC hast, die Texte kann er Dir trotzdem nicht schreiben, ätsch! ;) Ich bin auf alle Fälle vor Dir fertig :)

EDIT: Amoté, nur Geduld - bei mir hat das auch eeewig und drei Tage gebraucht - ich weiß nicht, wieviel Tonikums die Zwiebels gekauft haben...

Zuletzt bearbeitet:
@ Petzi

Heheh ich und Singleprojekt :D Aber so blöd is die Idee nich mal. Ich hab auch schon selbst vor ca. nem Monat mal halbwegs mit meiner Geschichte angefangen. Aber ehrlich, mir liegt das nich. Hier gibts soviele, die das voll super machen, und deren Geschichte liest man voll gern - und ich schlaf bei meinen Geschichten selbst ein ;) Obwohl, vielleicht, wer weiß.. ^^
Aber lass uns wieder über dich reden ;D
Ich hab ne winzige DL Frage undzwar, zu dem Bild, wo Lili auf nem Liegstuhl auf Hawaii liegt. Wo hast du denn die tropischen Pflanzen da her? :) Vor allem die pinke ganz rechts neben der Palme und die roten Blumen? =)

Petzi schrieb:
@Birdie. auch wenn Du jetzt Deinen Super-PC hast, die Texte kann er Dir trotzdem nicht schreiben, ätsch! ;) Ich bin auf alle Fälle vor Dir fertig :)
Du legst es wohl drauf an, was? Hm? Hö? Oooohhhh du hast es so gewollt! Meine Rache wird üüüübelst sein ;)
Ich weiß auch schon wie ich das anstelle... =)

@all: Peter Conrad ist zwar da, aber ich muss jetzt die ganzen Daten rüberschaufeln... *tüdelü* :heul:

Schonweedabreit, jetzt zier dich nicht so!
Und die Pflanzen sind so gut wie alle von Wood For Sims - die waren auch teilweise free, aber jetzt haben sie die älteren DLs in Donationsets verpackt. Ich war seither noch nicht auf der Seite, deshalb bin ich da gerade etwas ahnungsfrei.

Birdie, willst du etwa die Aufgabe 9 jetzt total verkürzen? Oder SimPetzi eine Nacht mit Margret schenken? Oh hätte ich Dir bloß nicht meinen Skin anvertraut!

Ich tu' doch gar nix ;)
Toll, die sind echt alle Donationsets...Dann muss ich halt meine ollen Pflanzen nehmen, die ich schon hab.. Aber Danke für deine Hilfe! Wohin gehts denn innen Urlaub,wenn man fragen darf? :)

Semporosia schrieb:
@ Stev: Du bist doch aber noch unterwegs, oder? :ohoh: )
Hätte ich eigentlich noch sein sollen, bin ich aber nicht mehr. Wir haben spontan umentschieden und einfach die Familie aus Polen zu uns eingeladen. Das ist auch ganz gut. Man muss der Familie halt auch den reichen Westen zeigen und das heißt für mich heute Freizeitpark, morgen Essen gehen usw. Alles Dinge, die ich sonst eher selten mache. Das ist auch ganz cool.

@schonw...

Wenn du downloadfragen hast, dann kannst du sie ruhig stellen. Am einfachsten über PMs.

Petzi schrieb:
Birdie, willst du etwa die Aufgabe 9 jetzt total verkürzen? Oder SimPetzi eine Nacht mit Margret schenken? Oh hätte ich Dir bloß nicht meinen Skin anvertraut!
Ich verkürz goar nix ;)
SimPetzi und Margret? Das würde SimBirdie niemals zulassen, dass ihr schnuggeliges Goldstück SimPetzi (=)) was mit Margret anfängt! :p
Was denkst du, was das für ein Eifersuchtsgemetzel gäbe! Julius würde wahrscheinlich als Witwer enden... ;)

Birdie schrieb:
Margret ist doch das Highlight in der Geschichte. ;) Also ich liebe sie! :D
Ich nicht!

Birdie und Petzi, begeistert lese ich, wie ihr euch gegenseitig antreibt. Da brauch ich ja gar nicht mehr zu quengeln, das find ich wirklich nett von euch!

Dreamchaser, ich erinnere mich noch genau, wie ich damals das erste Mal Bilder ins Netz bekommen wollte. Selbst Yahoo erschien mir furchtbar kompliziert, darum kann ich mir auch vorstellen, daß du vielleicht nicht gleich eine HP basteln möchtest. Aber bei Arcor scheint das Bilder Hochladen auch so ganz gut zu funktionieren, du mußt nur jede Aufgabe einzeln verlinken. Schau dir doch mal Shaneas Album an, ob dir das als Präsentation ausreichen würde. Picturetrail ist ja auch kinderleicht, kostet aber leider.

Schonweedabreit (das werd ich auf Dauer irgendwie abkürzen müssen), ich kann schon verstehen, daß du es dir nicht zutraust, eine Wahnsinnsstory zu schreiben, wenn du hier die Profistories gelesen hast. Ging mir nämlich immer genauso. Aber der kritischte Leser wirst du wahrscheinlich selbst sein. Wir anderen nehmen auch gern mit Normalgeschichten vorlieb, Hauptsache, es gibt neuen Lesestoff. Ich würd mich freuen, wenn du mitsinglen würdest.

Semporosia, die Zwillinge, mit denen ich das Wecken getestet habe, waren echte Murmeltiere ... die ließen sich von nix beeindrucken, weder von Gitarre oder Klavier noch vom Fernseher. Das einzige, was sie immer sofort aus dem Bett geworfen hat, war der blöde Waschbär, wenn ich es gar nicht wollte. Aber du gibst mir jetzt neuen Mut, scheint ja auch anders zu laufen. Ich bekomme glatt Lust, mir neue Zwillies anzuschaffen.

@ Mimi A

Soso, darum geht es hier eigentlich ^^ Neulinge zum Singeln überreden damit die anderen wieder was zu Lesen haben; ganz schön raffiniert =)

Nein, mal im Ernst. Ich würde sehr gerne mitmachen, aber ich kenne mich und spätestens nach der 3. Aufgabe wäre meine Geschichte ziemlich unlogisch weil ich dann irgendwas spektakuläres erfinden wollen würde (:argh: ) und auf die Vorgeschichte bumsen würde (sorry für die Wortwahl)
Und ich traus mir schon garnicht zu eine Geschichte so dicht aufzubauen, dass es keine Ungereimtheiten gibt [ich vertrage keine Kritik ^^]
Letztendlich bin ich aber schon beim Einzug meines Singles gescheitert (ja ich hatte auch mal einen ;) ) , weil ich einfach vergessen habe wichtige Sachen zu fotografieren.

Ich finde die Idee mit dem projekt super udn ahbe auch shcon begeistert gelesen ^^ besonders die geschichte der Sahra Li interessiert mich, muss ich unbedingt weiterlesen ^^ Leider kann ich da nich mitmachen ;_;... ich hab mein sims gelöscht, wegen meinem Dad .. udn sims 2 werd ich wohl auch nie kriegen ;_;... *commit suicide*

juhuuu?habt ihr meinen post überlesen??is mir wirklich wichtig,was ich jetzt mit meiner 3 machen soll!!!

Greetings und gute nacht

annibirdy

Schonweedabreit: Mist, durchschaut! Ich würde mich trotzdem wirklich freuen und wenn die Story nicht immer gradlinig verläuft, ist das doch nicht schlimm.

Annibirdy, entschuldige ... ich habe wohl wirklich mal wieder nicht aufmerksam genug gelesen, passiert mir leider immer öfter. Also, das sind glaube ich doch ein bissl wenig Bilder. Feier doch einfach noch eine Party (nach dem Screenie) an Tag 76 oder später. Nachholen ist ja erlaubt, sonst hast du ja gar nichts zu berichten. Ich habe immer massenweise Parties gefeiert, um einigermaßen brauchbares Material zu sammeln.

Lass dich überraschen, meine Liebe ;)
Zuersteinmal brauch ich eine Muse - am Besten einen Muserich, einen Mann also :D

@ Mimi A

ich traue mir das mit einer Homepage nicht zu, ich habe das Tutorial von Gitti gelesen und bin schon wieder am Ende meines Lateins. Danke für deinen Tip, ich habe Shanea's Album angesehen, eventuell könnte es so klappen, ich werde mich bei Arcor mal umsehen. Wenn's dann auch nichts wird, dann ist's auch egal :) , ich finde meine Single-Story eh nicht so gut, verglichen mit denen die hier zu lesen sind.
So, jetzt werde ich mich noch ein wenig mit meinem Single beschäftigen.

@ Zzima13
wenn du mitmachen willst, dann lies die erste seite und erstelle deinen single nach der vorgabe, halte dich an die regeln und spiel los. und da du doch schon deine häuser bei yahoo zeigst, dann weisst du doch schon wie man bilder hochlädt.
wir freuen uns über jeden mitsingler :hallo:

@ anni
Soll ich die Aufgabe jetzt nochmal behelfsmäßig in Yahoo hochladen,oder warten,bis meine HP endlich steht?(Also erst in ca 4-5 Wochen?
:mad: du willst uns doch wohl nicht allen ernster 4 - 5 wochen warten lassen
und dann ist der tipp von mimi ganz gut, feier doch noch eine fete, wenn du so wenig bilder hast. ist doch nicht soo schlimm wenn du ein paar tage drüber bist, ok, die zeit fehlt dir vielleicht, aber nach der party kommt die adoption, vielleicht kannste die miteinander verbinden, von wegen das eines der streuner sich über die party - reste hergemacht hat weil er kurz vor dem verhungern war ;)

@ Dreamchaser
Ich weiss z.B. nicht wie man Bilder in den Webspace hochlädt, muss man da eine Homepage erstellen, wenn ja wie?
viele haben sich da bei arcor durchgewuselt, bestimmt kann dir da einer von ihnen helfen
Oder wie macht man dieses Bild des Single bei der Biographie
:confused: da brauchste doch kein besonderes bild, hab ich auch nicht

@ amoté
Ich hab jetzt zehn Behälter von diesem Tonikumzeugs auf meine Bohnen geschüttet und was passiert?....Nichts
dann wird es noch nicht gereicht haben. einfach schön jeden tag tonikum drauf und giessen, das unkraut kannste stehn lassen, das zu entfernen ist zwecklos ;)

@ mimi
also meine neulinger zwillis sind einfach super pflegeleicht. da ich ja bei einer die ikone habe und die andere steuern kann, ist das kein problem, auch mit dem aufstehen nicht. man kann die doch wecken indem man die ikone ausklinkt und bei der anderen den befehl aufstehen gibt. zumindestens bei meinen funzt das. die haben bisher auch noch nicht gewechselt. ich mach jedesmal ein bild bevor ich das spiel verlasse, damit ich weiss welche steuerbar ist. und bisher ist es immer die gleiche

@ rikku
besonders die geschichte der Sahra Li interessiert mich, muss ich unbedingt weiterlesen
:lalala: danke für dein lob

heimatlose schrieb:
@ Zzima13
wenn du mitmachen willst, dann lies die erste seite und erstelle deinen single nach der vorgabe, halte dich an die regeln und spiel los. und da du doch schon deine häuser bei yahoo zeigst, dann weisst du doch schon wie man bilder hochlädt.
wir freuen uns über jeden mitsingler :hallo:
yep ich weiss wie man bei beepworld und yahoo hochlädt aber ich hab heut nachmittag noch verzweifelt versucht ne richtige hp bei tripod zu machen.. mit keinem ergebnis :lol: ich belasses lieber bei yahoo ;) obwohl man da leider nicht viel schreiben kann :argh:

ich habe auch schon einige single projekte durchgelesen und habe jetzt interesse, es auch mal zu versuchen ;)

@Mimi und Heimi: Es waren wohl die Erdnussflips, gestern war sie kreideweiß, aber heute war alles in Butter. Zumindest nehm ich das an, weil, als ich ihr heute früh gesagt hab, sie soll abends nicht so viel naschen, dann passiert das nicht, da hat sie mir die Zunge rausgestreckt - das ist immer ein gutes Zeichen! Acht ist sie übrigens, sie wird im September neun und ist rotzfrech - dabei sieht sie aus wie ein Engelchen. Aber ich hab sie trotzdem lieb:)

@Birdie und Petzi, das finde ich absolut großartig, dann muss ich nicht drängeln - weiter so!!

Shady-Lady, Herzlich Willkommen! Dann leg am besten gleich los, lies Dir die erste Seite durch und zeig uns möglichst bald Deinen Single! Viel Spaß!

@Petzi u. Birdie: Warscheinlich wrede ich sogar noch für euch beiden fertig.:D Hab zwar noch nicht alle tage durch und die Party auch net, aber ich werd mich beeilen, wobei fast jede 3.Szene Doubles für Vergangenheitsgeschichten verwendet werden müssen :argh: . Aber ich glaube die Aufgabe hat es echt in sich! Auch was Marc angeht. :lol:

Ich wollte euch nur sagen, das ich die Seite von Tristan wieder gelöscht hab. Also bitte mich vorne rausnehmen. Denn wenn ich überhaupt mal noch zum spielen komme mach ich einen aderen single. Morgen fahr ich aber erst mal für die nächsten zwei Wochen auf den Camping.

Moin ihr Süßen! :)

Beste Grüße von Peter Conrad soll ich bestellen! Er ist zwar lauter als mein alter PC aber das liegt wohl da dran, dass er einen Power-Monster-Mega-Lüfter eingebaut hat ;)
Sims Deluxe hab ich schon installiert. Zu mehr kam ich dann gestern irgendwie nicht mehr. Ich muß noch 389274398740274037 CDs brennen um meine Daten da rüberzuschieben *stöhn* Und ich hab dann noch ewig an meinem Mailproggie rumgefriemelt, bis es endlich wieder alle meine Mails angezeigt hat. Ich bin da Jäger und Sammler... dabei hatte ich erst vor kurzem uralt-Mails gelöscht.
Ich kanns noch gar nicht abwarten, bis alles fertig ist. Dann kann ich auch wieder exzessiv downloaden :D
Mal gucken wie ich das alles am WE hinbekomme zwischen arbeiten und Besuch bekommen :)
Solltet ihr nix mehr von mir hören, dann bin ich im Sims-Installationsrausch! ;) Aber jetzt ist erst mal gleich zur Arbeit gehen angesagt. Ich wünsch euch einen schönen Tag und bleibt anständig! :)

@ banane
Es waren wohl die Erdnussflips.sie wird im September neun und ist rotzfrech - dabei sieht sie aus wie ein Engelchen
na wenns die flips waren dann hat sie wohl echt zuviel davon gegessen *grins* und zum anderen : wer sagt denn das engel nicht frech sein dürfen :lol:

@ Shady-Lady seite eins bitte lesen und dann man tau, also einfach loslegen. wenn du noch fragen hast, keine angst, wir fressen niemanden *oder fast niemanden*

:eek:
47.gif
auf die plätze fertig los, ein kopf an kopf rennen, wer wird die nächste aufgabe zuerst ins netz stellen
doppelpunkt schrieb:
@Petzi u. Birdie: Warscheinlich wrede ich sogar noch für euch beiden fertig.:D
alle augen schauen auf den monitor um als erster den link zur neuen aufgabe zu erspähen, petzi liegt gut im rennen, er hat einen gewissen vorprung herausgeholt *leider hat er ein handicap er sitzt vor einem
001.gif
inet anschluss*
birdie dagegen ist zur zeit voll mit ihrem
007.gif
beschäftigt um ihn ans
sport-smiley-009.gif
zu bekommen. es sieht fast so aus als würde : den weg zur zielgeraden als erster erreichen
13.gif

56.gif
wen werden wir hier als
15.gif
begrüssen können

ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen guten morgen und einen tollen start ins
64.png

Das sieht dann so aus: 1. Platz: Doppelpunkt, 2. Platz natürlich Birdie und gaaaaaaaaaaaaanz weit abgeschlagen auf dem 3. Platz: Sir Petzi! :D
Ich geb doch nicht auf, ich geb doch nicht auf! :lol:

ich kann hier nicht mehr lesen! imemr wenn ich das tue dann will ich auch das ihr meine pamela seht, und ich krieg das mit der homepage nicht gebacken! :heul:

Birdie schrieb:
Das sieht dann so aus: 1. Platz: Doppelpunkt, 2. Platz natürlich Birdie und gaaaaaaaaaaaaanz weit abgeschlagen auf dem 3. Platz: Sir Petzi! :D
Ich geb doch nicht auf, ich geb doch nicht auf! :lol:

Wird schwer eins zu halten, wobei noch nicht mal alle Bilder geschiossen wurden.;) Aber ich werd das schon hinbekommen, vielleicht werde ich ja noch 2 schaffen, Und mit Petzi hast du recht Birdie. Weit weit weit entfernt von nummer 1.;)

Mensch Loraluma, dann mach das doch mit einem Arcor-Fotoalbum....? Ist doch das einfachste.

Doppelpunkt und Birdie, ihr zwei Zwockel nehmt eure großen Münder aber ganz schön voll. Wartet erstmal, wenn der Kuchen zuschlägt, dann habt ihr Krümel nichts mehr zu lachen :lol:

@Petzi:
Zwockel? Nu nennst meinen süßen Doppelpunkt Zwockel? Tz! Schäm dich was! ;)
Ich überhol euch noch alle! Har har har! *teuflisch grins*

doppelpunkt schrieb:
Wird schwer eins zu halten. Aber ich werd das schon hinbekommen, vielleicht werde ich ja noch 2 schaffen. Und mit Petzi hast du recht Birdie. Weit weit weit entfernt von nummer 1.;)
Birdie schrieb:
@Petzi:Ich überhol euch noch alle! Har har har! *teuflisch grins*
Petzi schrieb:
Wartet erstmal, wenn der Kuchen zuschlägt, dann habt ihr Krümel nichts mehr zu lachen :lol:

prima
a011.gif
a001.gif
a013.gif
a016.gif
a006.gif
004.gif
005.gif
018.gif
a007.gif
a009.gif
a007.gif
a001.gif
a014.gif
a020.gif
a005.gif
a014.gif

Na wir wollen mal nicht übertreiben - heimi, Du willst doch Birdie nicht etwa als Gigant bezeichnen mit ihren anderthalb Meter Körpergröße :lol:
Doppelpunkts Körpergröße ist mit jetzt zwar unbekannt, aber mit 15 Jahren ist er bestimmt noch ziemlich klein :D

Petzi schrieb:
Na wir wollen mal nicht übertreiben - heimi, Du willst doch Birdie nicht etwa als Gigant bezeichnen mit ihren anderthalb Meter Körpergröße :lol:
Doppelpunkts Körpergröße ist mit jetzt zwar unbekannt, aber mit 15 Jahren ist er bestimmt noch ziemlich klein :D
Sag mal kanns sein -ich frag nur mal so nebenbei- dass du mich fertig machen willst?! ;)
Nicht jeder kann halt so groß sein wie der Herr Petzi! Tz! Und ich bin zwar klein, aber dafür unheimlich süß! Ätschi! :p

So Leude.. bin jetzt endlich wieder da von meiner Woche "Urlaub" in Bremen. Hab dort meinen Freund besucht und es war ja soooooo schön..hach.. *seufz* Naja es scheint als hätte ich ganz schön viel verpasst.. Ich denk net dass ich mir die Mühe mach un des alles lese (außer man sagt mir dass es wirklich lesenswert ist ;) ) Ok... Ich denk ma ich mach dann auch bald ma weida mit meinem single.. :)

@Zzima : Keinen einzigen?? Man Dein Sim muß aber ne ganz schöne Bremse sein? :ohoh: Mhhh ich bin da jetzt leider auch ratlos:confused:

@ Kleine FB : Schön das Du wieder da bist:D
es war ja soooooo schön..hach.. *seufz*
Freut mich:rolleyes:
So und nun...komm von der Wolke wieder runter und ran an die arbeit%)

Ja los KleineFB... ran an den PC und los simsen! :D

Ich werde irgendwann nachher mal weiter machen mit meiner Sims-Installation. Sind ja fast kaum Add-ons. Nur eben alle *tüdelü*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten