MacPrinter
Member
Birdie, deine Familiengeschichte samt Bildern ist köstlich!
Petzi und Birdie hätte ich auch gerne, und mich noch dazu
?
Seit Freitag bin ich also selbst der Sucht verfallen. Selbst das Erstellen der Sims ist ja schon ein Akt für sich. Zuallererst habe ich meine Familie Sanders nacherstellt, heißt jetzt allerdings Sander -ich tippe mal, Probleme beim Einwohnermeldeamt. Mathilde mit ihren vier Kindern: Erik und Berta, Teenies, von denen ich bis vor Sims 2 nicht einmal wusste, dass es sich dabei um Zwillis handelt, dann Freya, deren Haare leider nciht ganz so hell sind, wie sie sein sollten, und Klein-Sven. Falls sich jemand erinnert, denen ist Harrison seinerzeit im Urlaub begegnet. Allerdings habe ich die jetzt in jünger geschaffen, und mich natürlich total übernommen. Das Kindermädchen hat sich bei Sven sehr unbeliebt gemacht, der hat den ganzen Vormittag geschrieen, die hab ich lieber wieder abbestellt. Ein Geldverdiener, der mehr mit dem Kleinkind als mit der Karriere beschäftigt ist, in einer mickrigen Hütte mit fünf Personen.
Deshalb habe ich mir also am Samstag ganz schnell Mac Printer erstellt, finde ich super, wie man jetzt auch die Rastazöpfe erkennen kann.
Ich bin überhaupt schwer begeistert! Und ich brauche lange beim Spielen, komme kaum vorwärts, soviel zu beachten, aufpassen, Wünsche,...
Gestern habe ich die Familie Fröhlich einziehen lassen. Lucy ist mittlerweile Teenager, und hat eine kleine Schwester bekommen, Susann. Ist das normal, dass Teenies nicht am Kleiderschrank wie die Eltern Sachen zusammenstellen können? Lucys Kleidung ist nämlich nicht sonderlich, und obwohl sie einkaufen war, kann sie keine andere Alltagskleidung anziehen.
Wie kann jemand fremdes Babysitten?
Am liebsten würd ich jetzt zuhause sitzen und spielen...
Petzi und Birdie hätte ich auch gerne, und mich noch dazu
?Seit Freitag bin ich also selbst der Sucht verfallen. Selbst das Erstellen der Sims ist ja schon ein Akt für sich. Zuallererst habe ich meine Familie Sanders nacherstellt, heißt jetzt allerdings Sander -ich tippe mal, Probleme beim Einwohnermeldeamt. Mathilde mit ihren vier Kindern: Erik und Berta, Teenies, von denen ich bis vor Sims 2 nicht einmal wusste, dass es sich dabei um Zwillis handelt, dann Freya, deren Haare leider nciht ganz so hell sind, wie sie sein sollten, und Klein-Sven. Falls sich jemand erinnert, denen ist Harrison seinerzeit im Urlaub begegnet. Allerdings habe ich die jetzt in jünger geschaffen, und mich natürlich total übernommen. Das Kindermädchen hat sich bei Sven sehr unbeliebt gemacht, der hat den ganzen Vormittag geschrieen, die hab ich lieber wieder abbestellt. Ein Geldverdiener, der mehr mit dem Kleinkind als mit der Karriere beschäftigt ist, in einer mickrigen Hütte mit fünf Personen.
Deshalb habe ich mir also am Samstag ganz schnell Mac Printer erstellt, finde ich super, wie man jetzt auch die Rastazöpfe erkennen kann.
Ich bin überhaupt schwer begeistert! Und ich brauche lange beim Spielen, komme kaum vorwärts, soviel zu beachten, aufpassen, Wünsche,...
Gestern habe ich die Familie Fröhlich einziehen lassen. Lucy ist mittlerweile Teenager, und hat eine kleine Schwester bekommen, Susann. Ist das normal, dass Teenies nicht am Kleiderschrank wie die Eltern Sachen zusammenstellen können? Lucys Kleidung ist nämlich nicht sonderlich, und obwohl sie einkaufen war, kann sie keine andere Alltagskleidung anziehen.
Wie kann jemand fremdes Babysitten?
Am liebsten würd ich jetzt zuhause sitzen und spielen...
Grüne Petzi-und-Francis-Kinder wird es nicht geben... beide stehen nicht sonderlich auf Aliens 
Ich finde es herrlich, alle Singler mal in der Nachbarschaft zu haben! Ich werde Sim-MacP auch bestimmt nicht mit einem der Kurios-Brüder verkuppeln, auch wenn ich sie gewiss in die Wissenschaftskarriere stecken werde.
das bild von der küchenthekenaktivität finde ich besonders gut gelungen
und dann die sache mit fifi, und nicht mal genug geld im haus um ihr zu helfen
. Na ja, wenigstens bekomm ich so meine Unterstunden wieder aufgefangen (und kann mir Sims-Bilder und -Geschichten anschauen, wenn es zu schlimm wird
. Prompt kam auch die Meldung, daß ich die Kinder doch blos nicht alleine zuhause lassen dürfte ... zum Glück hatte aber einer der Großen genau an diesem Tag einen Schulfreund mitgebracht, der dann auch brav im Haus saß und aufpaßte, wärend sein Kumpel schon längst zur Arbeit abgehauen war
.
!
) und sättigt überaschend gut
. Jetzt bin ich erst mal fleissig am lesen, was ihr hier alles schönes geschrieben habt.
Wie schaut die aus?
warum sollte ich mit tomaten werfen ?? ich kann im moment keinen regelverstoss verstellen. habe halt nur probleme beim lesen der vorgeschichte
, mal gut das deine so gar nichts mit ihr zu tun hat
! Aber vielleicht kann man die Spielstände wieder ins neue Spiel zurückbringen wie bei Sims1? Der Ordner ist in den eigenen Dateien ist noch da und in den Programmen habe ich auch noch Dateien gefunden.