Dancgirli
Member
Also Kein Stadtmensch
Schade
hat mich ja in einen Total verknalt (mit dem sollte die EHe schief gehen
)
Schade
)Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade
)
Den Hauptteil kann man aber schon sehen.
) Wie viele Bilder kann man bei Picturetrail in einem Album haben ??? Gibt es da irrgendein Limit ???

Hm, wer wird der oder die Auserwählte sein.... Willi? Winfried? Nicole? Julia?

ach und da hätte ich es fast vergessen zu meiner Amanda kommnt kein Besuch von den Nachbarn die in der neuen Nachbarschaft wohnen die in TGD dazugekommen ist . nur zu der " alten " . Kann mir das mal jemand erklären ??? oder ist das etwa ein Bug von dem ich noch nichts gehört habe ? Ich hoffe mal nicht ...

,
ihr lieben Single-Sim-Spieler,
Ich würde mich freuen, wenn du die Bilder reinstellst. *ganz lieb guck*

. Bitte lasst uns doch ein paar werden *auf knien fleh*
ihr Lieben
. Dein Problem ist doch gar keines. Die Aufgabe war, den Lover-Sim wieder rauszuschmeißen und das hast du geschafft. Also alles paletti..
.
. Ich hoffe doch sehr, dass wir im Laufe der Geschichte noch erfahren, wer sein Mütterlein ist ....

nun müssen die neuen Gartenmöbel ,Pool und Bilder wohl noch ein bischen warten.

,ich weiß ja nicht was in Deinem Menü steht,aber vielleicht hast Du es einfach übersehen,denn den Antrag kannst Du mit dem "Etwas Vorschlagen" machen.
Wie soll ich denn das in 3 oder 4 Tagen noch alles hinkriegen, ihn einziehen lassen, wo ich die Aktion net mal habe, und ihn rauswerfen?

*freu*

Ihr Mann heißt Mortimer und sie heißt Bella.