Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, die arme Perle, du mußt sie besser bezahlen

und ich dachte, will er mich jetzt bestrafen oder wie? was hab ich denn gemacht? dann sagte er mir, dass er mir einen neuen schnelleren mit mehr speicherplatz etc. kaufen würde und weil er das so komisch sagte also so wie wenn es 1. april wäre und er gerade einen riesen scherz machte dachte ich dass das sowieso nicht stimmt. habe gefragt ob er das ernst meine und er hat immernoch so geheimnissvoll geguckt. also, jetzt die fakten: er will mir einen neuen copi zum geburtstag kaufen!!!er will mir einen neuen compi zum geburtstag kaufen!!! ich dachte ich spinne!!!!!! ich habe vorher schon gesagt dass ich wenig speicherplatz hätte und so und wir haben auch wieder platz geschaffen (hab jetzt wieder 4 GB und ein bisschen mehr drauf) und ich dachte das wäre es. habe natürlich nichts mehr gedownloadet, weil ich ja megastar kaufen will und hd und ev. noch ut wenn es platz hätte. aber jetzt kann ich ja soviel downloade wie ich will weil ich ja einen neuen compi bekomme.

Aber naja, die Woche hab´ ich überstanden, dann kommt nächste Woche noch ein Computerkurs, in dem irgendein Projekt erarbeitet werden soll, und dann geht´s richtig los.
Ich habe ab und zu mal ´reingeschaut, und dann - als ich gesehen hatte, daß alles o.k. ist - mich aufs Sofa fallen lassen.

Außerdem werde ich heute noch die Bilder meiner letzten beiden Wochenaufgaben hochladen. Also, bis später! 
ihr Lieben!
- so öde wie meine Party konnte auch keine andere sein...
.

so viel zu schreiben.
Vor lauter Tierliebe habe ich dann meinen Job verloren
und bei Spike habe ich auch nicht lange gebraucht und er war so gnädig bei mir und dem Kater zu leben.
Ich will den Raudi unbedingt und Ranka auch.

Jedenfalls: Herzlich willkommen! Ich trag´ Dich ein. Alles Wichtige für den Anfang findest Du in den ersten beiden Beiträgen dieses Threads!
Das man es bei einem Stadtbewohner nicht vorhersehen kann, wieviel Geld er mitbringt, ist mir klar. Aber da es bei mir nie mehr als ca. 15.000$ waren, dachte ich, das man die Grenze für die Hochzeit mit einem Nachbarn fairerweise bei 20.000 setzen könnte.
Ich fände da ein bis zwei Party-Anrufe besser.
Ich habe gerade mal in allen Alben herumgestöbert, auch, um mal diejenigen, die sich hier seit Ewigkeiten nicht mehr gemeldet und erst wenige Fotos hochgeladen haben, mal zu fragen, ob sie noch weiter mitmachen wollen. Dabei habe ich dann auch festgestellt, daß bei Dir ´ne Menge fehlt, denn von Deiner sagenhaften Party (die ich mir dann jetzt auch noch ansehen werde) war hier ja schon ein paarmal die Rede. 

BIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Aber ich weiß nicht, ob Dir das nicht zuviel wird. Das letzte Wort darüber habe ich natürlich sowieso nicht, aber meiner Ansicht nach sollte mitmachen dürfen wer will. 
Ich bin ziemlich frustriert, zumal ich ja meinen ganzen Klutsch ins Englishe übersetze. *sighs* Ich denke ich werde Frau Dirks und Herrn Kauling überreden das ich es abgebe wenn ich das nächste Mal bei ihr unterricht habe, Herr Kauling hat gesagt das er das im Notfall gestattet und er hat ja schon dafür gesorgt das wir Mittwoch wegen den Abiprüfungen für die anderen freibekommen. Und da ich Frau Dirks erst Donnerstag wieder habe besteht noch Hoffnung wenn ich mich ranhalte.. aber es ist einfach furchtbar ärgerlich und es wirkt sicher nicht gut, wenn ich einen nicht allzu tollen Praktikumsbericht auch noch mit drei Tagen hinauszögern abgebe.