Hallo!
Danke für Eure guten Wünsche! Meinem Mann geht´s immer noch gut.

Er fährt auch schon wieder Auto, hat also keinen Schock o.ä. erlitten.

Tja, und mit der Autosuche geht´s dann Montag richtig los. Wir hoffen ja bloß, daß der Kauf von dem neuen für mich Montag oder Dienstag problemlos über die Bühne geht. Am Freitag war der Wagen zum Gebrauchtwagentest (sicher ist sicher), und morgen kriegen wir das Ergebnis. *Daumendrück* Denn wir brauchen (leider) unbedingt zwei Autos, weil wir auf einem absoluten Kaff wohnen und mein Mann mit einem Auto den ganzen Tag unterwegs ist. Naja, und irgendwie muß ich dann ja auch zur Arbeit kommen, einkaufen, mal zum Arzt usw. Und da meiner ja gerade ausgewechselt werden sollte, weil er langsam den Geist aufgibt, stehen wir jetzt mit einem halb kaputten anstatt mit zwei zuverlässigen Autos da... Aber jedenfalls einen zuverlässigen werden wir dann ja Anfang der Woche haben.
Ich habe jetzt endlich meine Zwillingsaufgabe beendet, und spiele jetzt die "freien" 25 Tage. Die werde ich dazu nutzen, meine in den Keller gegangenen Freundschaften wieder aufzufrischen. Neue Bilder gibt´s demnächst!
@ heimatlose: Stimmt, ich hatte zu viele Beete. Das war mir aber erst mitten drin aufgefallen, und da wollte ich dann irgendwie nicht mehr "aufgeben"

Es war zwar mehr Arbeit, aber dafür hatte ich vielleicht etwas bessere Chancen auf Riesengemüse. Dürfte aber nicht schlimm sein, oder?
@ Lucilla: Schön, daß es wieder funzt!

Ich finde immer, es macht einen richtig unruhig und unzufrieden, wenn das Spiel nicht läuft...
@ schnöfnase: Hast Du Lucillas Lösung des Problems mal angeschaut (hat sie irgendwo oben gepostet)? Vielleicht ist es bei Dir ja das gleiche??? Ich drücke Dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen!
So, ich werde jetzt einfach mal die Initiative ergreifen und ganz undemokratisch die nächste Aufgabe offiziell stellen - sonst kommen wir hier ja gar nicht mehr zu Potte!
Ich nehme meinen letzten Formulierungsvorschlag, an dem - glaube ich - keiner mehr etwas auszusetzen hatte. Und wenn doch: Bitte melden, ich kann es ja jederzeit ändern.
Ich werde mich jetzt noch etwas in den Garten setzen, solange noch ein Stückchen Schatten da ist...
Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen, nicht allzu heißen Sonntag!
Semporosia.