Das Single-Projekt

Hm, ich glaube nicht, dass das so gut wäre.
Habe eben ein paar Seiten gucken können bei Dir.
Deine Bilder sind recht gross. Und wenn man das auf die bisherigen Aufgaben mal hochrechnen würde, mit einer durchschnittlichen Grösse von 80 kB... *Aua*

Deswegen habe ich ja auch von meiner Seite aus nur zu dem Album verlinkt. Hab keine Lust, dass Pixum mir "den Saft" abklemmt... :rolleyes:

@ nepthtys2

nicht nur du siehst doppelt, könnte es sein das wir das gleich getrunken haben,

es ist nun schon der 2. post von E.E. welcher doppelt erscheint,

vielleicht schiele ich auch schon

vor allem zu verschiedenen zeiten : 22.19 und 22.43 dooppelt und 23.02 und der gleiche 23.17

und ich hab meinen single gatten soviele tränke machen lassen, das ich schon dachte es hätte auf mich auswirkungen :lol:

liebst du so sehr wände und böden, oder hast du mächtig zugeschlagen?

bin zur zeit nämlich auch im sammelfieber

Ich habe heute sowas von zugeschlagen..

Jetzt hab ich 2156 Böden und 2700 Wände im Spiel.
Und nebenbei noch dort ausgemistet.
Gut, dass es den Wall-Cat gibt...

Naja, und morgen Abend muss ich meine neuen Objekte zu den Far-Dateien hinzufügen... Das wird ein Akt...

Ich komme aus dem Downloaden gar nicht mehr raus. =)

Kannst Dich ja auch mal dort umsehen.. sooo schöne Wände in sooo warmen Farben... *hach*

Tribecca

EDIT: *hat Ihre Objekte doch noch gefart, geht jetzt ins Bett und freut sich schon auf den Morgen laufenden Defrag... In diesem Sinne: Gute Nacht!* :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Morgen Leute :hallo:

Also *räusper* =) bin aus dem Urlaub zurück und könnte Leute erwürgen...Leute = meine Kleine Schwester :mad:
sie war nicht mit im Urlaub,weil sie krank war und weil wir nicht mehr umbuchen konnten, musste sie bei ihrer Oma bleiben...nicht so schlimm =) ABER ich hab ja vergessen,meinen Computer zu sperren und vorallem meine Sims. Wäre ja auch nicht so schlimm,wenn sie ein bisschen Sims spielen würde, aber sie ist ein kleines 11 Jähriges biest.

da sie sich auch ziemlich gut mit dem internet auskennt, und immer meine ausdrucke vom Singleprojekt sieht :lol: (-> damit ich nicht immer wegen jeder Wochenaufgabe ins net muss) ging sie doch glatt zu meiner Family und fängt die neue Aufgabe an! Wenn sie es richtig gemacht hätte wäre es ja super aber nein, nicht meine Schwester :argh:
Sie war unvorsichtig und ging mal schnell was essen (wie sie es mir erklärte) und lässt da glatt meine Family mit knapp 20 Freunden und 2 Kindern stehen ohne auf Pause zu drücken?!
ich könnte sie sowas von...:mad:

:heul: jedenfalls leben die 2 Kinder noch auch Vallerys Mann lebt noch und der Hamster auch (-> lol) aber Vallery lebt jetzt nur noch in meinen Gedanken,weil mein kleines liebes Schwesterchen die Aufgabe mit dem Hamster gemacht hat ohne die UserData zu sichern :heul:

† Vallery Breezer : 2003-2003 :scream:

aber ist nicht so schlimm...es war schon alles ausser kontrolle, und ich hätte sowieso neu anfangen müssen.
jedenfalls heißt mein neuer sim Ross Gellar (gestern beim Friends kucken neu angefangen =) ) und die ersten bilder kommen heute noch ok?

also sorry semporosia, wenn du die sh** nochmal ändern musst!

ein ganz fettes sorry und viele grüße

July

Hallo Ihr Lieben!

@ E.E.: Das wird ja eine vielversprechende Geschichte! ;)Die Bilder der ersten Woche brechen bei mir allerdings plötzlich ab, und ich lande auf einer (leeren) Yahoo-Seite. Weißt Du, woran das liegt?

@ Mac Printer: Schön, daß Du bereit bist, diesen Kompromiß einzugehen! Wenn Du den Job kündigst, solltest Du allerdings zusehen, daß Du nachher nicht allzu benachteiligt dastehst! Mal zur Orientierung: Wir UT-Besitzer werden dann ja alle einige Tage Urlaub machen, von denen "all inclusive" bei vier Personen jeder ca. 450-500$ kosten wird. Zusätzlich kommen einmalige Fahrtkosten in Höhe von 500$. Während der Urlaubszeit bleibt zu Hause die Zeit stehen, d.h. es gibt auch keine Rechnungen. Danach jeder zu Hause noch 25 normale Tage spielen. Du kannst ja mal sehen, wie Du das zumindest einigermaßen ähnlich bei Dir hinbekommst... Tut mir leid, daß es diesmal ein bißchen blöd für Dich ist... Aber bei der nächsten Aufgabe bist Du sicher wieder voll dabei! :)

@ all: Wann sollen wir denn die Koffer packen? Erst am nächsten Sonntag oder noch "rückwirkend" zum letzten? Wir hatten ja gesagt, daß wir dafür zwei Wochen einplanen, also hätten wir dann immerhin noch 1 1/2 Wochen Zeit für diese Aufgabe.

Ich habe übrigens meine Gemüsebilder jetzt fast (!) fertig sortiert, d.h. ich kann sie dann demnächst endlich hochladen. War ein ziemliches Durcheinander mit den ganzen Screenies... iregndwie schlecht sortiert... Naja, jetzt hab´ ich´s bald geschafft! ;)

Liebe Grüße und einen schönen, sonnigen Tag,

Semporosia. :lalala:

@ SimsAloud / MissJuly: Wieso heißt Du jetzt anders???
Ich wünsche Dir alles Gute für den Neuanfang! :)
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub und bist Deiner Schwester nicht allzu böse...! ;)

*das-Messer-aus-der-hand-leg* :D

ich hieß SimsAloud wegen meiner Schwester :naja:
ich war auf Toilette und sie kam in mein zimmer,füllte die anmeldung aus die ich schon angeklickt hab, und naja.den rest kannst du dir denken *zu Hummel wink*

@E.E.
Ich konnte mir deine Bilder in Ruhe ansehen...eine sehr vielversprechende junge Dame :)

@MissJuly

Wie alt ist deine keine Schwester? 11 Jahre - ich hätte auf höchstens 5 Jahre getippt bei dem Verhalten. Hat das arme Kind denn keine eigenen Sims??
Na ja, viel Erfolg mit deinem neuen Single.

@Semporosia

Wenn du die erste Seite auf den neuesten Stand bringst: ich habe auch Megastars.

Ich wünsche euch einen schönen Sommertag - meinen verbringe ich im dunklen Raum mit kalten Kompressen, weil ich grad nen Zahn gezogen bekommen habe. Bin froh, dass er raus ist auch wenn`s weh tut.
Liebe Grüße Amanda

So, hier geht mein Apltraum weiter.

Morgen abend werde ich erst wieder spielen könne, ich verrate dann Freitag, ob das so mit einem Altstadt-Hotel klappt.
Während ich in der Altstadt bin, vergeht meine Zeit ja auch nicht, ich werde dann also meine Sims, wenn sie wieder zuahuse sind, erstmal arbeitslos lasse, damit ich wieviel Geld loswerde?
Ist es denn nicht unfair für euch, wenn ich dann ja während die arbeitslos sind, supergut Freundschaften auffrischen kann, und ja teilwiese dann sogar während ds Urlaubes?

Soweit erstmal, werde mir gleich eure neuen Stories ansehen, bis dann, Mac

EDIT: Amanda, wie ergreifend!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kriege noch die Krise!

Hallo zusammen,

heute hatte ich endlich mal wieder Zeit für meine kleinen Leute. Montag hatte ich ja alles neu installiert und noch keine DLs eingefügt. Als ich nun das Spiel starten will, passiert überhaupt nichts - freier Blick auf den Desktop, mal abgesehen von einem kurzen Augenblick mit Megastar-Logo. Es kommt auch keine Fehlermeldung oder irgendwas in der Art. So langsam macht es keinen Spaß mehr.

Lucilla

PS: Amanda - Deine Geschichte ist wirklich eine Drei-Taschentücher-Story. Ein Glück, daß die alte UD noch da war und Du auch weißt, wie man sie in´s Spiel bringt.

Hallo!

Hab grad die erste Aufgabe fertig hochgeladen, naja, da hatte ich irgendwie vergessen, noch mehr Bilder zu machen. Aber ich hoffe, man merkt schon worauf es rausläuft...

Monica hat heute Jess geheiratet, werde jetzt den Urlaub aber ausfallen lassen und mich an die Gemüses machen.:ohoh: Wo ich doch so ein Gemüsefan bin!:lol:

Noch was: Darf man sich eigentlich während der Freispielzeit noch irgendwelche Kiddies und/oder Tiere zulegen? Weil, wenn meine Zwillies Jungs werden, hätte ich doch gerne noch ein Madl dabei...

Banane

PS: Miss July, deine Schwester ist ein Biest! Ich hab auch eine, aber die ist erst ieben und lässt meinen Compi glücklicherweise in Ruhe (sie hat einen Gameboy). Außerdem steht sie mehr auf Pokémon.

Hallo ihr Lieben :)

Erst mal "schäm"...hab mich so lange nicht mehr gemeldet.
Aber ich habe eine Entschuldigung ;) Megastar ist schuld ...jawoll.

Ich mußte alles wieder installieren und dabei ist mir meine Lena abhanden gekommen, hat sich einfach in Luft aufgelöst, obwohl ich die Fam.-Datei kopiert hatte, ist nur ihr Haus auf dem Grundstück :heul: Den Head hab ich jetzt auch nicht mehr.
Eigentlich wollte ich jetzt nicht mehr mitmachen, aber wenn ich so lese was Nephtys schon in der kurzen Zeit auf die Beine gestellt hat... da würde ich es mir so richtig einfach machen...
Aber jetzt erst recht...
Hab eine neue Lena u. die muß jetzt alles nachholen, Skillpunkte und Tiere. Die werde ich doch wohl jetzt kaufen dürfen... oder ?
Es gibt ja Beweise wenn ihr in mein Album schaut.
Werde jetzt auf Männerschau gehen und heiraten... und dann das leidige Thema mit den Zwillingen ...grummel

Naja ich laß von mir hören...

Ganz ganz liebe Grüße an Mimi ...(hab oft an dich gedacht

:) ) und an Amanda und der fleißigen Nephtys ... natürlich auch an alle anderen Freunde dieses Threads.

Solong
die Freche

@ amanda

was macht dein zahn :argh: gehts dir wieder besser? ich hoffe doch. wars ein weisheitszahn? die tun nämlich besonders weh.

@ mac printer

dafür können wir neue leute kennen lernen, ist doch der ausgleich, oder?
bin gespannt auf dein altstadthotel/pension

@ miss july

warum musstest du denn neu beginnen?
ich hab zwar keine schwester, kann mir aber denken das solche kleinen biester ganz schön anstrengend sein können.
hat sie auch die sims?
wenn nicht, vielleicht stellst du ihr eine nachbarschaft zur verfügung, in der sie dann tun und lassen kann was sie will?
so als idee

@ semporosia

mir egal wann wir anfangen, hab noch 10 tage alptraum vor mir.
oder sollen wir auf mac printer warten, sie muss ja ihr hotel erst noch bauen?

@ lucilla

:( was ist denn nur los bei dir :argh:
ist denn keiner da, der dir irgendwie helfen kannst, damit du nicht so allein mit dem problem da sitzt? denn manchmal ist es gut wenn man nicht alleine den fehler sucht.

@ die freche

schön wenn du wieder einsteigst.
megastar hat bestimmt viele ersteinmal in atem gehalten.
ich habs zwar, war aber noch nicht in studiotown, nur meine tochter.
siehst ja, es sind immer mal wieder welche die sogar richtig von vorne beginnen.
also muss es ja spass machen bei uns (auch wieder) einzusteigen.

@ all

ist es eigendlich schon mal einem gelungen den weissen trank herzustellen?

Ich wünschte...

... ich hätte einen weißen Trank, der mein Spiel zum Laufen kriegt. Es ist wirklich ein Elend. Alles nochmal neu installiert. Nach der Inst von TGD konnte ich das Spiel noch starten. Nach der Inst von Megastar war wieder Ende im Gelände. Zum Glück kann ich mit der Registry umgehen und gleich alles wieder fein rausputzen. Aber merkwürdig ist das ganze schon. Woran kann es nur liegen. Vor der Inst habe ich sogar extra die Festplatte formatiert (Die Sims haben eine eigene Partition). So langsam bin ich mit meinem rapide lückenhafter werdenden Latein am Ende (O-Ton Julianne in "Die Hochzeit meines besten Freundes"). Ich mag nicht mehr!!!!!!!

Frustrierte Grüße von

Lucilla

hallo zusammen :)
ich meld mich auch mal wieder... auch wenn ich noch keine torben-news habe ;)
war gestern zum fäden ziehen und hab den dok um andere schmerz-medis gebeten. siehe da, nu is mir nich mehr so oft schwindlig und übel, höchstens von der hitze. :)
hatte gestern schon wieder ganz viele rote kreuze im metamorphoser, allerdings waren das alles townies und ich war noch nie in der town, hab also nie mit denen gespielt oder sie gesehen. komische sache.
naja jedenfalls bin ich wieder am neuinstallieren und nach jedem addon schön updaten (hab deluxe, da muss man das, is lästig und zeitraubend :( ) und probieren ob auch alles funzt. ;)
bin jetzt bei ut und noch is alles i.o. - meine spinnwebs haben schon zwillies, wollt das mal probieren. :D
morgen spätestens wird torben "geboren" und ich erzähle euch, wie schweisstreibend der akt war. so quasi als seine "schöpferin". :lol:
also machts gut und starke nerven wünsch ich =)

:p aufgabe erfüllt :naja:

nach dem letzten bild hab ich gespeichert.
und dann bin ich raus in die nachbarschaft.

:) haus zu verkaufen, ich wieder rein

:eek: wo ist mein album :confused:

:heul: panik

:mad: typisch, wenn man von nichts ne ahnung hat

ich dacht ich krieg die krise

aber dann kam männe : schau doch mal im explorer nach

:lol: da sins se ja, puh meine nerven

werd sehen das ich meinen besuch, der morgen kommt, auf den balkon setzt um die bilder für euch zu sortieren, dokumentieren und ins album zu setzen =)

ach was bin ich froh :lalala:

bis dann :hallo:

Hallo meine Lieben,

Ich habe jetzt den ganzen Abend lang versucht, die Meerschweinchen-Aufgabe noch einmal neu zu spielen, weil ich doch so furchtbar wenig Fotos hatte, aber trotz dreckigem Käfig und viel Spielerei wird niemand krank. Stattdessen droht mir permanent die Militärschule, einen meiner Zwillies wegzunehmen. Bin total gefrustet und gebe auf! Dann stell ich euch halt irgendwann mal die alten als Beweis ins Netz, daß ich die Aufgabe durchaus gespielt habe. Spannend werden die aber bestimmt nicht!

Freche, ich freu mich tierisch, daß du nun doch einen Neuanfang wagst - ich hoffe, Bine nimmt sich ein Beispiel daran. Ich habe dich hier echt vermißt!

Ansonsten können wir wohl Claire auf die Nicht-Aktiven-Liste setzen, sie hat zur Zeit tausend andere Dinge im Kopf und keine Zeit und Lust zum Simsen.

Ich persönlich hatte noch nie einen weißen Trank, weiß aber, daß meine Mutter schon mehrfach welche hatte. Es muß sie also tatsächlich geben, ich will auch mal einen haben!!! Vielleicht sollte ich noch einen ganz neuen Meerschweinchen-Versuch starten? Ich möchte eigentlich unbedingt mal einen brauen.

Lucilla, das klingt ja langsam wirklich zum Haare ausraufen. Da fällt mir wirklich auch nix mehr zu ein. Hoffentlich hat irgendwer noch eine rettende Idee.

Jetzt verschone ich euch mit weiterem Unsinn ... ich verschreibe mich schon permanent, weil ich so supermüde bin.

Gute Nacht, Mimi

PS Banane, wenn du dann noch zwei Plätze frei hast, sind weitere Kinder oder auch Tiere kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
:hallo:

danke für euren Beistand...ja meine Schwester ist ein Biest..
das mit der Nachbarschaft ist ne gute Idee,mal sehen ob sie kooperiert ;)
aber das schlimmste ist ja,das sie nicht sims spielen will,sondern mich nerven :naja:
sie kann auch nett sein wenn sie will...gameboy hat sie auch aber :scream: sie will alles zugleich,...wie ich eben :p

so hier sind erste bilder (http://www.picturetrail.com/gallery/view?p=999&gid=2443521&uid=1285825&members=1 ) werde sie in der nächsten halben Stunde noch Sortieren, und dann gehts ab nach Hogwarts :lol:

HUHUUUU!

Endlich ist das Forum wieder online.... *hach*

Naja, jedenfalls hab ich schonmal die Bilder der zweiten Aufgabe hochgeladen. Ich denke, wenn ich mein Spinnweb-Haus fertig umgebaut habe, werde ich mit der dritten Aufgabe loslegen.
Ich Döspaddel hab nämlich noch nicht daran gedacht, mir mal die ganzen Aufgaben in einen Editor zu kopieren und da stand ich dann gestern Abend mit meinem Talent.
Keine Ahnung, was als nächstes kommt... Party oder Heiraten.. aber jetzt weiss ich es ja. :lol:

@ Die Freche
Schön, dass Du wieder dabei bist. *Freu*
Und so schlimm ist ein Neueinstieg gar nicht. Wenn nur nicht ständig die neuen Downloads zu sortieren wären... =) :rolleyes:

Gleich schaue ich mir erstmal Eure neuen Bilder an.

So... und hier erstmal der Link zu der gescheiterten Beziehung von meiner Lana... (die ist mir schon richtig ans Herz gewachsen... :) )

AUFGABE 2

Bis später... :hallo:

Hallo!

Nachdem ich gestern völlig verzweifelt überhaupt nicht ins Forum kam -ich bin doch soooo süchitg- geht es jetzt endlich wieder. Juhu!

Hab gestern dreieinhalb Stunden an meiner Altstadt Pension gesessen und gebaut. Wahnsinn, bin leider beim Testen durch kaputte Sims abgestürzt. Aber im Prinzip klappt es.

Ich muss nur noch Kühlschrank, Herd und Geschirrspüler runterladen, damit ich das für die Altstadt zugänglich machen kann, denn an den Originalobjekten möchte ich nicht auch noch rumpfuschen, abgesehen davon komme ich an die nicht ran.

Suche mir also gleich ne schicke Küche, und dann kann ich heute abend den Rest bauen, und meine Arroways ihre 25 Tage machen lassen, bevor es in Urlaub geht.

Nur warum wohl nicht alle drei Kinder dabei sein werden!

Bis später oder Montag, Mac

Hallo Ihr Lieben.

So wie es aussieht, muß ich mich erstmal inaktiv melden. Ich kriege das verflixte Spiel bei mir nicht zum Laufen. Auf dem PC meines Mannes geht alles wunderbar - bei mir nicht. Keine Ahnung, woran das liegen könnte.

:ciao: traurige Grüße von

Lucilla

:hallo: Lucilla!!

Das gibt`s doch nicht....- ist dein PC schwächer als der deines Mannes?? ( Hm, vielleicht möchte dein Mann tauschen :rolleyes: )

Hast du die registry gelöscht und manuell alle Sims-Ordner?

Hast du alle Hintergrundanwendungen geschlossen (Virusprogramme, firewalls etc.)...??

Du hattest doch vorher auch alle addons drauf, oder nicht??
Für alle zusammen brauchst du mindestens 256 MB Ram, wie man so hört.

MS soll sich mit manchen Brennprogrammen nicht vertragen...

Es wäre doch so schade, wenn du aussteigen müsstest....:schnief:

Gruß Amanda

Hallo Ihr Lieben!

@Lucilla,wir können ja einen Club gründen;) und zwar "Der- Club-,bei- denen-`die Sims´-nicht -läuft",denn auch bei einem erneuten Installationsversuch meinerseits,streikt der ganze Kram spätestens bei "UT".:argh:
Mein Rechner ist richtig "nackt" ohne meine Sims.:schnief:

Das super Wetter hier und der Ostseestrand lenken mich jedoch ganz gut ab,so daß mein "Simsweh" und die Entzugserscheinungen noch nicht zu groß sind.;):)

@Stonynina,ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung,und drücke ganz fest die Daumen,daß Dein Beinbald wieder ganz o.k.ist!!!!:hallo:

@Amanda,wie geht es deinem Katerchen???Ich wünsche ihm auch alles,alles Gute!!!:hallo:

Euch allen wünsche ich ein super Sommer-Wochenende mit viel Sonne!!!!

Liebe Grüße
Schnöfnase:lalala:

@schnöfnase

So einen Ostseestrand könnten wir hier auch gut gebrauchen...

Der Kater ist im Moment ziemlich gut drauf - erstaunlicherweise.
Er frisst wieder und ist zur Zeit ganz der Alte. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet, aber mittlerweile habe ich gelesen, dass die Krankheit auch einen längerfristigen Verlauf nehmen kann.
Ich freue mich über jeden Tag, an dem Bengie schnurrt und nach Futter maunzt und sich wohlig im Gras räkelt. :)

Dir wünsche ich frohes Planschen im Ostseewasser..

Gruß Amanda

@ Amanda

Ich habe alles nach Lehrbuch gemacht. Das Putzige ist, daß vorher alles lief. Dann mußte ich den ganzen PC frischmachen - Windows, alle Treiber usw. Nun ist bis TGD alles OK. Dann noch MS und aus die Maus. Mein Mann meint, daß irgendwas mit dem PC noch nicht richtig ist. In der Systemsteuerung gibt es aber keine Fragezeichen oder sonstige Anzeichen, daß irgendwas nicht ganz koscher ist. Ich versuche jetzt noch, nur bis TGD zu installieren und wenn es dann läuft, schicke ich MS in die Wüste. Dabei gibt es da so tolle Sachen *heulundschnief*

Viele Grüße

Lucilla

PS: meine Kiste läuft noch unter Win 98 - überlege schon fast, ob ich tief in die Tasche greife und doch auf XP umsteige

@Lucilla

Ich persönlich finde XP prima - ganz abgesehen von den Sims.
Aber es gibt ja einige Leute, die die Sims unter XP gar nicht zum Laufen kriegen. Vielleicht wäre dir mit einem erweiterten Arbeitsspeicher mehr geholfen.. und der ist billiger.

Drück dir die Daumen...

Amanda

Guten Abend Ihr Lieben!

Sorry, daß ich mich jetzt länger nicht gemeldet habe, aber mein Mann hatte am Mittwoch einen ziemlich unlustigen Autounfall. :argh: Mitten im Elbtunnel gab es eine wilde Bremsaktion, durch die dann drei Autos ineinandergefahren sind. Ihm geht es glücklicherweise gut - außer einer Prellung am Schienbein und Verspannungen im Nacken hat er nichts abbekommen, die anderen Beteiligten auch nicht. Allerdings haben alle drei Autos Totalschaden! :heul: Naja, jedenfalls gab´s da die letzten Tage erstmal genug zu regeln. Und ich durfte meinen nun Autolosen Mann durch die Gegend kutschieren. ;) Jetzt müssen wir also erst mal wieder ein neues Auto suchen... Dabei hatten wir dieses Thema eigentlich gerade abgeschlossen, da wir gerade einen Ersatz für meinen, der langsam den Geist aufgibt, gefunden haben. Naja, so kann´s gehen... Jedenfalls haben wir jetzt Übung im Autosuchen. :lol:

@ MacPrinter: Schön, daß es soweit schon mal geklappt hat! Wie Du das mit der finanziellen Seite machst, kannst Du wohl selber am besten abschätzen. Nochmal zur Erinnerung:
Original geschrieben von Semporosia
@ Mac Printer: Schön, daß Du bereit bist, diesen Kompromiß einzugehen! Wenn Du den Job kündigst, solltest Du allerdings zusehen, daß Du nachher nicht allzu benachteiligt dastehst! Mal zur Orientierung: Wir UT-Besitzer werden dann ja alle einige Tage Urlaub machen, von denen "all inclusive" bei vier Personen jeder ca. 450-500$ kosten wird. Zusätzlich kommen einmalige Fahrtkosten in Höhe von 500$. Während der Urlaubszeit bleibt zu Hause die Zeit stehen, d.h. es gibt auch keine Rechnungen. Danach jeder zu Hause noch 25 normale Tage spielen. Du kannst ja mal sehen, wie Du das zumindest einigermaßen ähnlich bei Dir hinbekommst... Tut mir leid, daß es diesmal ein bißchen blöd für Dich ist... Aber bei der nächsten Aufgabe bist Du sicher wieder voll dabei! :)

@ Lucilla und schnöfnase: Sorry, ich kann Euch leider nicht helfen... Mit der Installation hatte ich bisher glücklicherweise noch nie Probleme. Ich drücke Euch aber die Daumen... :)

@ Claire (Mit der Bitte an Mimi, ihr das auszurichten ;) ): Schade, daß Du jetzt erstmal aufhörst! Aber vielleicht hast Du ja irgendwann mal wieder Zeit und Lust... %)

@ all: Ich habe inzwischen meine Gemüsebilder hochgeladen!
Jetzt werde ich mich gleich mal weiter um meine Zwillinge kümmern und hoffen, daß sie weiter brav sind! ;)

Liebe Grüße und Euch noch einen schönen Abend,

Zuletzt bearbeitet:
Dumdideldum Jucheissassa!

erh.gif

*Erst mal fix ein Tänzchen hinleg*

Ich habe das Spiel tatsächlich zum Laufen gekriegt - und habe jetzt einen Mordsbammel, die gesicherte UD einzufügen. Nun gehe ich mit dem Gedanken schwanger, vielleicht doch neu zu starten, obwohl mir dafür eigentlich die Zeit fehlt. "Was tun" sprach Zeus und küsste eine Andere.

Jetzt spiele ich erstmal ganz entspannt nur so aus Spaß.

:hallo: viele Grüße und bis bald

Lucilla

@ Lucilla: Herzlichen Glückwunsch! %) Bevor Du die UserData wieder einfügst, solltest Du einige Ordner im Originalzustand sichern: Die UserData, eine der UserData 2-8, den Skins-Ordner, den SkinsBuy-Ordner und vielleicht den Animations-Ordner. Wenn Du die gebackuped hast, kann eigentlich nichts passieren. Denn alle Änderungen im Spiel (ob durch Spielen oder DLs) passieren ja in diesen Ordnern. Und wenn Du die wieder in den Originalzustand zurückversetzen kannst, kann eigentlich nichts passieren. Ich drücke Dir die Daumen!

Lucilla, das freut mich riesig!!! Mit oder ohne MS? Ich könnte verstehen, wenn du das Importieren jetzt lieber nicht versuchen willst, wo gerade alles wieder läuft, aber nochmal anfangen? Bist du dir sicher, daß du das nicht bereuen wirst? Ich hatte mich so schon an Ethan und Lara gewöhnt. Jetzt wünsche ich dir erstmal unbeschwertes Spielen, diese Überlegungen haben ja noch Zeit.

Semporosia, das hört sich ja nach einem wahren Alptraum an .... wie gut, daß dabei nicht noch Schlimmeres passiert ist. Hoffentlich findet ihr ein tolles Auto zum Schnäppchenpreis, an dem ihr noch eine Menge Spaß haben werdet. Einer Kollegin ist es nach einem Unfall ihres Mannes so gegangen: sie haben wirklich ihr Traumauto entdeckt.

Ich bin zur Zeit wieder sehr im TSO-Fieber, ich hoffe, ihr verzeiht mir. Zum Fotos hochladen fehlt mir zumindest mal wieder jegliche Lust. Auf die Urlaubsaufgabe freue ich mich dennoch (bis ich die Schatztruhe nach 25 Tagen nicht mein Eigen nenne), fragt sich nur, ob ich mich vorher nochmal mit dem Meerschweinchen befassen sollte. Meinen letzten Test habe ich jetzt wirklich endgültig abgebrochen, da mir jedes Mal meine Zwillinge weggenommen wurden und mit diesem Speicherstand auch wirklich nix mehr zu retten war. Schade, der Rest der Familie hatte sich so viel besser weiterentwickelt. Auch Michael hatte mal fleißig Skills gelernt und Aristotle hatte alle Tricks auf Lager. Egal, es kann einen schlimmer treffen.

Liebe Grüße von Mimi, die jetzt Eskulia retten gehen muß

Ich schon wieder!

Bin mitten in den Vorbereitungen für die nächsten Aufgaben...
Nun zu meinem Problem:

Ich hatte mal eine weisse Hochzeitslimousine mit Blumenschmuck.
Die hätte ich gerne für die Hochzeitsaufgabe gehabt, aber ich finde sie in meinen fast 30 CD's nicht wieder... :heul:

Hat jemand von Euch das Teil im Spiel und kann mir sagen, wie die Datei heisst??

Danke schonmal!!!

Alles Liebe und gute Nacht

Neph :ciao:

EDIT: Hab sie dann heute doch endlich gefunden... *Freu*

Zuletzt bearbeitet:
Es klappt immer noch!

Das Spiel scheint stabil zu sein. Meine kleinen Leute können sogar mit den Original-Podien im Restaurant ein Mehr-Gänge-Menü bekommen. Kann es sein, daß das durch Deluxe kommt? Das habe ich mir nämlich heute gegönnt. Jedenfalls habe ich die meisten meiner Lieblingsskins schon im Spiel und alles läuft. Jetzt kommt nur noch der ultimative UD-Einfügen-Test. Aber erst am Dienstag oder so. Morgen geht es auf den Mopeds erst mal an den Ostsee - Kurzurlaub mit Geburtstagkind überraschen, welches dort Urlaub macht.

Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende von

Lucilla im Glück :lalala:

PS: @ Mimi "Alien" - es läuft mit MS. Ich habe nur die Verknüpfung zum Starten des Spiels umbenannt, sprich ein Leerschritt nach dem Üblichen und dann den Zusatz -skip_intro. Stand im Liesmich, wenn der Startbildschirm kommt, wenn man die CD neu ins Laufwerk gekloppt hat. Gekloppt ist in diesem frustrierten Fall wörtlich zu nehmen. Da hat man es wieder: wer lesen kann, ist deutlich im Vorteil :)

Lucilla, das freut mich sehr zu hören!

Meinst du mehr als die üblichen drei Gänge? Kann ich nicht sagen, ich habe Deluxe nicht mehr installiert und finde es auch (trotz Umzug) nicht wieder.

Hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende ... ich geh hier vor Hitze fast ein!

Liebe Grüße von Mimi, die sich schon auf die Schatzsuche freut

@ lucilla

schön das du wieder zufersichtlich bist.

@ all

bin zur zeit mit besuch hoch drei beschäftigt
waren haeute in einem vergnügungspark in holland.
habe eure beiteäge gelesen und von

nephthys2 und semporosia die bilder geschaut.

nun bin ich bei nephthys2 auf die hochzeit gespannt
und semporosia, hattest du nicht zuviele gemüsebeete?
waren es nicht drei pro sorte gewesen? so steht es zumindestens vorne.
hast ja richtig schönes grosses gemüse geerntet.

mein gemüsebeet wurde im moment als friedhf gebraucht.
werde euch aber erst nächste woche die bilder zeigen können.
mein besuch bleibt noch bis dienstagabend.

versuche aber ab und an reinzulesen.
bis dann, recht schönen sonntag, vor allem nicht zu haiess

@ semporosia

eh ichs vergessen
freu mich das deinem mann nichts schlimmeres passiert ist.
das andere ist blech und kann ersetzt werden - sagt mein mann immer -
hoffendlich findet ihr bald einen wagen für ihn

@ heimatlose

Also ich hab Lana erstmal etwas Ruhe gegönnt. ;)
Eine meiner gaaaanz alten Familien lebt auch dort in der Nachbarschaft, allerdings seit Monaten in einem Rohbau... und darum hab ich mich heute mal gekümmert.

Für die Hochzeit habe ich schon an die 100 Objekte gezogen, also nur für die Feier.
Aber erstmal muss ich ja die Fete machen und noch nen Streuner adoptieren.
Ich weiss noch nicht, für welchen Lana sich entscheiden wird.
Sie liebäugelt gleich mit mehreren... :lol:

Und viel Spass noch mit Deinem Besuch!

@ Lucilla

Ich freue mich, dass Dein Spiel wieder läuft. Leider sind die Sims ein Buch mit 7 Siegeln und immer fällt die Lösung der Probleme irgendwie anders aus. :naja:

@ Semporosia

Richte doch Deinem Mann von mir auch gute Besserung aus. Gut, dass nichts schlimmeres passiert ist. Wie schon gesagt: Blech kann jederzeit ersetzt werden, ein Mensch aber nicht.

@ all

Ich wünsche mal eine gute Nacht oder schon einen guten Morgen, je nachdem... =)
Irgendwie finde ich heute kein Ende.... :lol: :sleep:

Hallo!

Danke für Eure guten Wünsche! Meinem Mann geht´s immer noch gut. :) Er fährt auch schon wieder Auto, hat also keinen Schock o.ä. erlitten. %) Tja, und mit der Autosuche geht´s dann Montag richtig los. Wir hoffen ja bloß, daß der Kauf von dem neuen für mich Montag oder Dienstag problemlos über die Bühne geht. Am Freitag war der Wagen zum Gebrauchtwagentest (sicher ist sicher), und morgen kriegen wir das Ergebnis. *Daumendrück* Denn wir brauchen (leider) unbedingt zwei Autos, weil wir auf einem absoluten Kaff wohnen und mein Mann mit einem Auto den ganzen Tag unterwegs ist. Naja, und irgendwie muß ich dann ja auch zur Arbeit kommen, einkaufen, mal zum Arzt usw. Und da meiner ja gerade ausgewechselt werden sollte, weil er langsam den Geist aufgibt, stehen wir jetzt mit einem halb kaputten anstatt mit zwei zuverlässigen Autos da... Aber jedenfalls einen zuverlässigen werden wir dann ja Anfang der Woche haben.

Ich habe jetzt endlich meine Zwillingsaufgabe beendet, und spiele jetzt die "freien" 25 Tage. Die werde ich dazu nutzen, meine in den Keller gegangenen Freundschaften wieder aufzufrischen. Neue Bilder gibt´s demnächst!

@ heimatlose: Stimmt, ich hatte zu viele Beete. Das war mir aber erst mitten drin aufgefallen, und da wollte ich dann irgendwie nicht mehr "aufgeben" ;) Es war zwar mehr Arbeit, aber dafür hatte ich vielleicht etwas bessere Chancen auf Riesengemüse. Dürfte aber nicht schlimm sein, oder?

@ Lucilla: Schön, daß es wieder funzt! %) Ich finde immer, es macht einen richtig unruhig und unzufrieden, wenn das Spiel nicht läuft...

@ schnöfnase: Hast Du Lucillas Lösung des Problems mal angeschaut (hat sie irgendwo oben gepostet)? Vielleicht ist es bei Dir ja das gleiche??? Ich drücke Dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen!

So, ich werde jetzt einfach mal die Initiative ergreifen und ganz undemokratisch die nächste Aufgabe offiziell stellen - sonst kommen wir hier ja gar nicht mehr zu Potte! :naja: :p %)
Ich nehme meinen letzten Formulierungsvorschlag, an dem - glaube ich - keiner mehr etwas auszusetzen hatte. Und wenn doch: Bitte melden, ich kann es ja jederzeit ändern.

Ich werde mich jetzt noch etwas in den Garten setzen, solange noch ein Stückchen Schatten da ist...

Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen, nicht allzu heißen Sonntag!

Habe den halben Tag damit verschwendet, die Meerschweinchen-Aufgabe noch mal neu zu spielen. Eigentlich nur, weil ich so gespannt auf einen weißen Trank war. Hat natürlich nicht funktioniert .... und weil ich keine Lust hatte, nochmal 25 Tage zu spielen, habe ich auch die große Katastrophe nicht gespeichert und stattdessen feige ein Meerschweinchen-Bild aufgehängt. Immerhin habe ich nun ein paar Bilder mehr als vorher, mal sehen, was man daraus zusammenbasteln kann.

Zum in den Urlaub fahren habe ich nun heute keine Lust mehr, mal sehen, wie es innerhalb der nächsten Woche aussieht, sonst spiele ich das halt in Ruhe am nächsten Wochenende, wir haben ja genug Zeit.

Heute wünsche ich mich mal einmal in die alte Wohnung zurück, da war es im Sommer immer so schön kühl.

Ich hoffe, ihr verlebt einen netteren Tag als ich.

Liebe Grüße von Mimi

Mensch, bin ich gefrustet....
Jetzt versuche ich schon seit heute Vormittag eine Party auf die Beine zu stellen...
Ich hab auch alles bersorgt und Lanas gesamten Ersparnisse aufgebraucht.
Scheinbar amüsieren sich auch alle ganz gut, denn die Gäste verziehen sich erst mitten in der Nacht...
Aber glaubt Ihr, es lässt sich mal ein NPC blicken? NÖ!
Weder die Dropinskys noch der Promi... die einzigen NPC's die bei mir rumlaufen ist der Koch und die Tortentänzer...

Gleich schiess ich mich auf und häng mich tot!!!

Oder ich leg mich in eine Wanne mit Eiswasser... Das Wetter hält ja keiner aus... *schwitz* :argh:

Eure Neph, die jetzt den X-ten Versuch startet, mal einen NPC anzulocken.... :scream:

@ nephthys2

bei mir war auch kein promi, dafür son rosa ding.
schau es dir mal bei mir an, mehr hab ich nicht zustande gebracht.

wir schmelzen nur so dahin, sind 7,5 km gelaufen, der kleine wollt nur sich fahren lassen oder auf den arm.

:argh: mir fehlen meine sims. möcht so gern die bilder sortieren. na was solls, nächste woche ist auch noch zeit.

bis später

Naja, bei mir kommt ja ausser den Tortentänzern und dem Koch gar keiner...
Aber dafür waren bei meinem letzten Versuch bestimmt über 20 Gäste da.
Die Karaokebar scheint ein Gäste-Magnet zu sein... naja, jedenfalls singen da andauernd welche.. Nicht schön, aber laut. *lach*

Und Sarah Li hab ich mir als allererstes hier angesehen, deswegen bin ich ja überhaupt hängengeblieben... ;)

Ich werde Lana jetzt noch ein oder zwei Tage arbeiten lassen und dann versuche ich es nochmal.

Hier fängt es grade zum Glück an zu regnen, aber von Abkühlung keine Spur...
Habe langsam das Gefühl, dass ich an der Tastatur klebe.... :scream:

:hallo: alle zusammen!

das wird eine laaaange nacht. :sleep:
habe über 100 pics gemacht und die gehören jetzt alle beschriftet,sortiert,...:argh: naja,aber ich machs ja gerne :)

ich bin ja total
smily438.gif

aber werd auch noch ein paar gläser
smily462.gif
brauchen

na dann ihr hört heute nacht noch von mir mit dem geupdatetem link :rolleyes: was für ein Wort...

:hallo:

Hallo ihr Lieben :)

es ist schon spät aber ich möchte euch trotzdem noch mitteilen,
daß ich nicht mehr mitmachen kann:heul:

Mein PC spinnt seit 2 Tagen und macht die unheimlichsten Sachen. Meine neue Linda hat sich auch in Luft aufgelöst. :argh:

Jedenfalls hatte ich dann irgendwann die Faxen dicke, habe die DL´s gesichert und wollte das Spiel deinstallieren. Selbst das war mir nicht möglich. Aber dafür hat er ganze Arbeit geleistet, meine ganzen DL´s sind spurlos verschwunden, nur noch leere Ordner da. Habe dann fast einen ganzen Tag gebraucht um die Sims runterzukriegen. Heute wieder neu drauf und es stürzt alle Nase lang an und das ohne Downloads.
Jetzt mag ich überhaupt nicht mehr spielen, alles was ich in 1 Jahr aufgebaut habe ... vom Zeitaufwand wollen wir ja garnicht reden ...
Habe mir erstmal vorgenommen meine Freizeit "sinnvoller" zu gestalten :idee:

Ich wünsche euch allen noch ganz viel Spaß mit dem tollen Projekt. :) :lalala:
Mein Kater liegt hier fast auf der Tastatur, wenn Fehler dabei sind Bakiro ist schuld :lol: :lol:

Original geschrieben von Nephthys2
Und Sarah Li hab ich mir als allererstes hier angesehen, deswegen bin ich ja überhaupt hängengeblieben... ;)
danke, das ist ein sehr schönes lob von dir.
leider hat es hier nicht geregnet, aber es ist etwas kühler als am tag.

@ missjuly

nachts kann man im moment am besten arbeiten.
freu mich schon auf deine bilder

@ die freche

mensch, das ist ja sche.... ist der zu heiss geworden?
hattest du nicht auch den campingplatz? oder vertuh ich mich da jetzt?
ich wünsch dir trotzdem alles gute und das du die sims wieder auferstehen lässt.
lass es erst einmal kühler werden, dann ist man auch wieder bereit sich auf den pc einzulassen *daumen drückt und auf kühleres wetter hofft*

smily8825.gif

nicht aufgeben @freche *gg*

mein pc hat auch gesponnen und ich hab einfach gaaanz neu angefangen,mit neuem pc
smily639.gif

:D

naja,ich bin immer noch beim uploaden neuer pics...ist auch nicht gerade das tollste auf der erde aber was solls :sleep:

wünsch dir noch viel glück mit deinem PC und den Sims, hoffe du schaffst es!!!!!!!

:)

@ Die Freche

Das ist ja ein Alptraum - Du hast mein vollstes Mitgefühl. Ich habe ja so einen ähnlichen Horror auch gerade hinter mir. Bitte, gib nicht auf. Das wäre sooo schade.

@ all: Ich melde mich zurück vom Ostsee. In zwei Tagen 600 Kilometer auf meiner Lola (mein Motorrad). Der verlängerte Teil meines Rückens fühlt sich am wie Hackfleisch, weil ich letztes Jahr fast garnicht gefahren bin und nun gleich so ein Marathon. Uff...
Ich lese noch schnell die neue Aufgabe und dann ab aufs Sofa, "Rob Roy" gucken, auf einem gepolsterten Sitzmöbel. Welch Genuß!

Viele Grüße von

Lucilla

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten