*Jassi´s Posen*

Ne ist schon ok.... Aber ich kenn die Seite überhauot nicht... Diese Pose habe ich selbst erfunden, also selbst erstellt!:confused: Kann ich ja nicht wissen das die so ne ähnliche hat! Dafür hab ich auch ne viertel Stunde gebraucht...

Bye :hallo:

Hi...

ich will neue Posen sehn,will neue posen sehn,ich will,will neue posen sehn.....

Oh bitte, die warn immer so gut und sind immer noch so gut....

Liebe Grüße,
Schnulli

Nach langer Pause und langem Hin und Her zwischen Brautkleidern, Posen und Heads hier meine neue Pose :) (ein bissel kleiner diesmal) :

24347590.jpg

Naja ;) bye

:D
ich glaub die meisten gucken erstma auf den ausschnitt, dann auf die pose...:lol:

so, jetzt aber wieder ernst:naja:
(:D )
sie siht aus, als ob sie sich an den kopf fast, weil sie irgendetwas vergessen hat...
vielleicht hättest du kinie über knie machen sollen, damit es aussiht, als ob sie die beine übereinander geschlagen hat... sollen nur anregungen sein, keine negative kritik!!!
sieht gut aus!!!:D

;) :hallo:

:) Dangö ühaH *gg* Naja ich konnte ja dat Posen erstellen nicht einfach so aufgeben *g* Und Spaß machts miaH ja auch :)

4 neue werden morgen bzw. übermorgen folgen... :)

Danke nochmal

ByeZ

lol Gymnastikübungen? *fggg* *lölwech* Dankeschön euch zwei..

@Merlingirl: Welche Skins meinst du? Die Skins sind nicht von mir, ich erstelle nur die Posen.

Alle Skins made by SimSkins :)

Byö! Nachschub kommt gleich *gg*

Byöö

So wieder eine neue Pose :) Achja noch dazu gesagt: Ich erstell meine Posen immer vom Otto-Katalog *löl* *immer abgucken tu* :) Die Skins von diesen Posen gefallen mir besonders gut *lol* *hehe*

28610832.jpg
28610853.jpg

Hoffe die sind besser

Bye

Danke für die netten Comments :) Weil ich so voller Tatendrang bin, hab ich grad ein ganzes !Set! erstellt =) ! Seht selbst....

28684651.jpg

Schnell antworten Leudis *g*

Byöööö

*löööl* *hehe* Dankeschön :) Achja noch eine Verkündung: Ich eröffne bald eine eigene Homepage mit meinen Posen zum Download(en)

Die Betonung liegt auf baaaaaaald *lölwech*

Bye

Danke, versuch es so schnell wie möglich! :)

Würde mich auch über andere Meinungen öööhm... freuen *gg* Also Kritik und Lob und was es sonst noch gibt ist erwünscht ;)

Bye!

Morgen gibts ein neues Update, bin jetzt zu müde *g*

Nacht ihr alle

also das letzte set... der erste skin... aua... tut mir weh beim blosen hinschauen. :D die oberste und rechte haben eine recht unnatürliche haltung. müßten ja in der position umfallen, oder?

aber einige wahnsinnig schöne posen hast Du gemacht

Liebe Grüße,
Nihasa

PS: können sims auch handstand? :D

Öhm die mit dem Spagat (wie wird dat eigentlich geschrieben? =) ) die stütz sich ja ab... *g* Und die 2 anderen find ich sehr schön... Die rechte ist doch nicht unnatürlich?!?
Aber danke für eure Lobis *gg*

Byööö

Ja weil sie sich am Knie so festhält :naja: :argh: =) Naja Schluss jetzt mit den Diskussionen!
Hier eine neue Single-Pose :)

4.gif

Hoffe die sieht nich so unrealistisch aus

Byö

ich nehm mal an, dass die sich mit den Armen hinten auf dem Boden abstützt.
allerdings kann man das nicht sofort sehen.
im ersten Moment wirkt das nur so, als ob sie schief im Bild steht.
zur Darstellung von Skins auf einer HP ist die nicht so sehr zu gebrauchen.
aber die nächste wird bestimmt besser :)

Für meine Homepage würde ich mir gerne eine "Enter the page" Pose machen und da wollte ich euch fragen ob die hier ok wäre...

simposen_hp.gif

*gg* Neue Posen werden vorerst morgen erscheinen. Weil ich noch an meiner Homepage dran bin

Bye

gehen tut die schon, ich würd vorher nur die Ersteller von den Skins fragen ob du ihre Skins nehmen darfst.
das würd ich für alle Posen machen, bei denen du fremde Skins verwendest.

manche Webmaster können da recht angespannt reagieren (zu recht!)

Also

1. Eigentlich wollte ich ja garkeine Posen mehr machen, hatte gerade aber so Lust dazu *g*

2. Ich wollte eigentlich ein Set machen, habs aber aus meiner schusseligkeit ausversehen gelöscht *grml* (Die schönen Posen
:( )

Naja genug gesagt, hier meine neuste Pose :)

5.gif

Kritik,Lob erwünscht :hallo:

super, echt klasse, gefällt mir, die pose :lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten