?Frage?

Buffy1647

Member

Hallo an alle : Ich hab eine Frage ich will gerne mal meine eigenen Fotos von meinen Häusern und Wohnungen von Sims im Internet vorstellen wie acmhe ich das ! Wie mache ich Fotos ,kann ch die verwenden die ich in meinem Sims Album habe oder muss ich dafür extra welche machen ... Bitte helft mir . Danke :confused: :confused: :confused:

Schaut unbedingt mal bei dem Best House Contest rein udn meldet euch an :D

Buffkek Contest`s :read:

BEST HOUSE CONTEST =)

Vorweg mal der Lieblingsspruch der Mods: Bitte immer aussagekräftige Überschriften verwenden. ;)

Du kannst die Bilder aus dem Fotoalbum nehmen. (UserdataX/Photoalbum) oder du kannst auch Screens machen (auf die "Druck"-Taste klicken und dann in ein Bildbearbeitungsprogramm (Paint zB.) und dann auf Einfügen (Strg+V oder Strg+E))

Danke...
Nächstes Mal schreibe ich auch ausführliche Überschriften.
Und wie bekomme ich die dann ins Internet. Wenn man bei Sims das Dorf sieht gibt es doch auch einen Button SIms Minimiert sich dann und man sieht die Namen Bilder und Charaktere der SIms in dem Dorf in dem man sich gerade befindet. Was ist damit ! Kann ichs so in siNternet machen ???:)

ich glaube du redest von screenshots,die sind ganz einfach zu machen. Du wählst dein Paint Programm aus,spielst sims und was du dann als bild haben willst du drückst dann ganz einfach die Druck-Taste(ist bei mir neben F12) gehst ins Paint und klickst unter bearbeiten und dann einfügen, und schwupps hast du dein Bild,ich hoffe es war was du gemeint hast,wenn nicht ignoriers einfach,

Gruß Yasmin :hallo:

du musst die sims doch garnicht beenden,minimier sie doch einfach

Minimieren kannst Du das Sims-Fenster, indem Du gleichzeitig "Alt" und "Tab" drückst!

Semporosia. :lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten