Alle aufgepasst!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mella

Member

Hi Leute

Megastar gibt es in den Läden Karstadt, Mediamarkt,Kaufhof und Promarkt schon zu kaufen. Ich hab's schon.
Das Spiel ist abgefahren!!!
Megastar gibt es nur in den Läden im Umkreis Darmstadt-Dieburg!

Bye Mella:hallo:

dann mach mal ein paar screenshots und stelle sie hierein-bin ganz neugierig!:naja:

Jetzt geht es schon wieder los! Jemand anderes hat es auch schon behauptet! Dann mach mal ein paar Screenshots, aber echte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Solange es in den USA noch nicht draußen ist gibt es es in Deutschland auch nicht! :mad:

Wie wärs zur Abwegslung mal mit was neuerem ??? Das is immer so bevor ein neues Add On raus kommt Bitte was neues !
P O L D I

unglaublich

kann man gegen solche müllthreads nichts machen?

warum gibts immer noch leute die denken das man so nen schrott glaubt. :mad:

Kind lass es am besten sein. Niemand nimmt dich mit so ner aussage für voll.:naja:

Ich hab das Spiel bei Amazon vorbestellt und bei TGD war es so, dass ich es ein paar Tage vorher hatte und das finde ich realistisch, aber es kann doch nicht sein, dass jemand es jetzt schon hat, denn es kommt doch erst in 1 1/2 Monaten heraus und Maxis ist ja noch dabei die Bugs zu entfernen!! Also ich möcht echt net wissen, was euch das bringt solche Lügen zu verbreiten!!!

du hast völlig recht Spezilein
es ist sogar bis zu einer woche fürher noch realistisch, aber so...naja hab ja schon geschrieben was ich denke

Ich mein ich find es ja ok, wenn manche (so wie ich auch) sich riesig auf das Add On freuen, aber ich find es echt unmöglich, wenn dann immer welche ankommen und sagen, dass sie es ja schon lange haben!!!

:sleep: Das ist jetzt schon der dritte Münchhausen-Thread in zwei Tagen. :rolleyes:

Ich kann ja verstehen daß einige Sims-Süchtige schon Haluzinationen bekommen.
Gibt es eigentlich nicht so etwas wie ein Metadon-Programm für euch? :lol:

@Hummel: Die Flasche Baldrian hat gewirkt. ;)

*gähn*

:naja: Ich denk mal Leute, die Sowas schreiben wollen damit in erstern Linie irgendwie Aufmerksamkeit erlangen.
:rolleyes: Hat ja auch irgendwie geklappt.. :lol:

Nur wenn es jemand geglaubt hätte wers dem Lügner sicher lieber gewesen :D

Gibts ja in allen Foren zu Massen solche Spinner...
:sleep: Aber ich finde solche Lügerei auch langweilig.
Dann sollen se doch was wirklich spektakuläres finden oder selbst machen.

Oh gott! Mein Zimmer stürzt gleich ein! Die Balken biegen sich zu stark! Jetzt mal im ernst was bringt es euch sowas zu behaupten???:confused: :naja: also ich würds lieber lassen manche machen sich mit dem unbeliebt!

Also,
ich war heute in der nähe von Duisburg meine Schwester besuchen.Da bin ich doch glatt mal nach Duisburg reingefahren und hab mir da den nächst besten Kaufhof rausgepickt.Und .......natürlich,das Spiel gibt es noch nicht.
Also Kindchen,weiter schwindeln hat keinen Sinn ich war da........:D

ich weiss einfach nicht was es bringen soll!?!?!

1. regen sich alle ueber einen auf
2. natuerlich wollen alle screenshots sehen aber keine kann sie liefern, also wird man als luegner abgestempelt
und
3. ist es echt kindisch

was befriedigt euch daran andere zu aergern?

nebenbei ist mir noch was eingefallen; kann es nicht sein das es diese fake version ist die schon mal in einem anderen thread erwaehnt wurde? bei dem es garantiert keine maxis verson sein soll (aber natuerlich nicht)
vielleicht faellt ja jemand drauf rein!

Original geschrieben von xfelinax
Sorry ich meinte Darmstadt

Ob nun Darmstadt, Schramstedt oder Damrstüdt oder net...

Es spielt keine Rolle........

IN KEINER DEUTSCHEN STADT WIRD ES MEGASTAR GEBEN, BEVOR ES NICHT HIER IN AMERIKA ERSCHEINT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nehmt es so zur Kenntnis - sonst wird Gitti's und meine "Werd ich nicht mehr helfen" - Liste immer größer!!!

Nichts für Ungut,
Chip

Re: ich weiss einfach nicht was es bringen soll!?!?!

@ diddy:
Jetzt warst du aber schneller!!! :p :p :p :lalala: =)

ABER: Was für eine andere "Nicht - Maxis" - Version denn???

Re: hey wollte eigentlich schon lange gehen!

Original geschrieben von diddy
warte kurz suche den thread....

OK, danke!!!
Und ich gehe jketzt kurz TV gucken!!!

Vier Hochzeiten und ein Todesfall!!!

gefunden!!!!!!!

was du hast die deutschen sender?
ich wuerde wohl die ganze zeit sally oder so gucken...

kann leider keinen link machen aber er heisst Megastar!!!!!! und du erkennst ihn weil er gesperrt ist und dann auf der 2. seite!

Re: gefunden!!!!!!!

was du hast die deutschen sender?
ich wuerde wohl die ganze zeit sally oder so gucken...

kann leider keinen link machen aber er heisst Megastar!!!!!! und du erkennst ihn weil er gesperrt ist und dann auf der 2. seite!

1.) Ja, natürlich kann man in Amerika dt. Sender empfangen!!!
Habe ich deshalb auch ProSieben!!! *froi*
Ohne das ich - trotz meiner Liebe und Achtung Amrikanern gegenüber - nicht hier leben könnte!!! =) ;)

2.) In dem anderen Thread werd ich gleich mal gucken!!!

Danke

3.) Bis wann bleibst du heute ca. online???

Original geschrieben von Gitti
Aha, wieder ein neuer Name auf meiner "werde ich nie helfen"-Liste. Lügen kann ich nicht ab.
Genau das denke ich mir auch immer :D. Ausserdem frage ich mich echt, wie man darauf kommen kann, solche Lügen zuverbreiten, im Grunde hat man doch nix davon, naja ausser vielleicht einen schlechteren Ruf im Forum *g.

ich gehe jetzt langsam mal an eine party

aber vielleicht bis morgen!! (heute?) wah!!! musst du nicht zur schule? was ist den fuer zeit?!?! :lol: viel spass!!

Also ich stimm euch zu. Langsam reichts wirklich mit diesen albernen Threads. Ist mir echt 'nen Rätsel warum manche sowas immer wieder in die Welt setzen.

Am besten ist, wir lassen hier jetzt alle den Thread schnellstmöglich wieder in der Versenkung verschwinden (mal schauen, ob das auch ohne so'n häßliches Schloß klappt ;))

Rob

Re: ich gehe jetzt langsam mal an eine party

aber vielleicht bis morgen!! (heute?) wah!!! musst du nicht zur schule? was ist den fuer zeit?!?! :lol: viel spass!!

Schatzilein, es ist jetzt gerade 6:02 pm!!!
Also später nachmittag!!!
Also bis zu welcher Uhrezit bleibstm du?????????

Jo sowas ist echt unter aller Sau.... :naja: Aber ich glaube Megastar kann man schon bei thesims.de vorbestellen oder sogar bestellen oder?

Naja trotzdem total bescheuert diese albernen Threads!

Cu :)

Ich könnte mich immer totlachen über diese Threads. Am Anfang heißt es "ICH HABE MEGASTAR! AUFGEPASST"....
Nur leider meldet sich dieser User nicht mehr, weil es zuuu feige ist, es zu sagen, dass es eine Lüge war!

Immer diese Wichtigtuerei!

Naja! Wir müssen damit leben...
Einfach nicht beachten... :naja:

Schöne Grüße und lasst euch nicht verarschen...
Euer Rumbo.

Original geschrieben von Merlingirl
So habe jetzt auf der Seite mal von Kaufhof nachgeschaut unter der Filiale Darmstadt und habe dies hier gefunden

DIE SIMS: MEGASTAR (ADD-ON)
Plattform: PC CD-ROM
lieferbar in 1 bis 2 Wochen

Greets Merlingirl
Jo, das hatten wir auch schon in 'nem anderen Thread. Alles Käse ;)

So, und jetzt bitte diesen Thread in der Versenkung verschwinden lassen. Sonst muss hier wirklich noch 'nen Schloß dran (und ich find die so häßlich ;)). Daher seid so nett und postet hier ned mehr. Thx ;)

Rob

hi leute vielleicht war es ja so wie es in japan ein gefälschtes harry potter buch gibt ein falsch version. kA kann ja sein, aber meine eigentliche frage ist eigentlich wann kommt megastar in deutschland raus?ich hab gedacht am 1.mai kommt es hier schon raus *verwirrt bin*:confused:

Original geschrieben von nefatari
hi leute vielleicht war es ja so wie es in japan ein gefälschtes harry potter buch gibt ein falsch version. kA kann ja sein, aber meine eigentliche frage ist eigentlich wann kommt megastar in deutschland raus?ich hab gedacht am 1.mai kommt es hier schon raus *verwirrt bin*:confused:
Hmm, naja dann würde doch aber der betreffende User kaum sagen, dass das Spiel 'abgefahren' is, oder? Es sei denn er hat auch nach Installation des Fakes ned gemerkt, dass es sich nicht um das echte Megastar handelt. Allerdings ... seien wir ehrlich ;)

Rob

PS: Wenn dann keiner was gegen hat, soll das Ding ins Archiv. Einen Versuch geb' ich ihm noch ;)

Mella!!!!!

mella wieso sagst du nichts mehr??
wenn du es hast dann geb mal die nummer von mm und ich ruf morgen an!!!!!
denn wenn ,dann hol ichs mir und werde nie wieder gegen leute die behaupten sie hättens etwas sagen!
Oder sag wenigstens wenns net stimmt sonst fahr ich ja umsonst zum promarkt oder mm!!!!!
Also schreib mal, wenn nicht dann ist das sowieso wieder mal eine lüge!

Es ist eine Lüge.
Wieso holst du den Thread eigentlich wieder hoch? Robert hat doch gesagt, dass der Thread jetz in der Versekung verschwinden soll.

@Simsfreak: Den Weg zum Händler kannste dir sparen. Wurde ja nun weißgott oft genug gesagt, dass es nicht stimmt.

Und an den Thread kommt hier jetzt doch 'nen Schloß :/ Mal schauen, ob's das nächste Mal ohne geht...

Rob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten