Wie sterben sims?

felicitas2003

Member

hallo!
wie könnens ims noch sterben ausser
das sie in den flammen verbrennen?
ist immer sehr traurig!:heul:

Und an der Krankheit, die von diesem Hamster übertragen wir können se auch zu grunde gehen. :argh:

:) wenigstens war das bei mir immer so %)

Man kann sie aber auch ins Bett schicken und sie ausschlafen lassen oder am Labor einen weißen (?) Trank herstellen und trinken lassen. Ich würde euch aber lieber zu der Lösung mit Bild empfehlen, wenn euch wirklich was an dem Sim liegt, sonst könnt ihr es auch mit meinen probieren :p

wen sie lange nix zum essen kriegen und des shcon a zeit ganz unten ist!!
aber das andere noch ziemlich weit oben also
auf grün
stirbt er dan trotzdem?
und wo soll er ertrinken? aus dem pool könnensie bei mir immer raus!mit oder ohne leiter das ist egal!

Also, wenn sie ganz lange nix essen und der Balken auch schon ganz rot ist, verhungern sie, aber da braucht man meistens eine Menge Geduld. Das mit dem Ertrinken geht nur, wenn du die Leiter entfernst, denn dann können sie nicht mehr aus dem Pool raus und ertrinken.

Verhunger dauert von allen todesarten am längsten, auch wenn der balken schon seit stunden unten ist kann es noch einen ganzen tag dauern, bis der sim stirbt.
Das thema wurde übrigens schon oft besprochen, befor ihr ein neues thema eröffnet also die Suchfunktion benutzen. ;)

Wie können die Sims denn an einem Stromschlag sterben ?
Ist das schon mal bei euch passiert ?:confused:

Sie können an einem kaputten elektrischen Gerät sterben.
Bei mir passiert das meistens wenn der Fernseher kaputt ist.
Sie fassen ihn an und sterben.

anfangs ist einer meiner lieblingssims am stromschlag gestorben.er wollte eine glühbirne auswechseln und plötzlich sah mein sein skelett und er war tot.passiert glaube ich,wenn man keine mechanikpunkte hat.auch beim kochen verbrennen die sims ab 2 kochpunkten nicht mehr.

Z.b. wenn du im Chemie-Set einen Trank zusammen stellst der deinen Sims zum Monster macht (ich habe aber keine Ahnung welcher das noch war :) ) dann macht das Monster wenn du Glück hast den Fernseher kaputt.

Ich finde das witzig. Ich spiele Sims seit Anfang an (also März 2000) und noch nie, wirklich noch nie, hat ein Sim von mir einen Stromschlag erlitten. :lol:

Original geschrieben von ernst
Z.b. wenn du im Chemie-Set einen Trank zusammen stellst der deinen Sims zum Monster macht (ich habe aber keine Ahnung welcher das noch war :) ) dann macht das Monster wenn du Glück hast den Fernseher kaputt.
Das war der rosane Trank und bei mir hat er bis jetzt immer den Fernseher kaputt gemacht!

Ja ,du hast recht aber bei mir läuft er manchmal erst 5 mal ums Haus und macht die Computer kaputt ,wenn er dann an den Fernseher will dann ist die Wirkung des Tranks zuende.

Ja meine Häuser sind alle sehr groß (bis auf ein paar ausnahmen).
Bei mir läuft er erst in die Küche und dann an die Computer.Er schaft es oft den Fernseher kaputt zumachen aber nicht immer.
Mein Sim muss danach alles wieder in Ordnung bringen,das regt in immer auf:lol:

Deshlab achte ich darauf das meine Sims mindestens 2 Mechanikpunkte haben damit so etwas nicht passiert.

ich spiele warum auch immer sims das volle leben ich hab zwar andere aber... kann da auch so ein trank gemacht werden??

wenn ja wie??

Original geschrieben von fowo
anfangs ist einer meiner lieblingssims am stromschlag gestorben.er wollte eine glühbirne auswechseln und plötzlich sah mein sein skelett und er war tot.passiert glaube ich,wenn man keine mechanikpunkte hat...
Wo können deine Sims denn Glühbrinen auswechseln???
:eek: wunder *lol*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten