Neues Haus

Das ist nicht genau die Küche. Die Küche von LALUNA ist von simsstudio (kenne leider nicht die genaue URL).
Außerdem hat LALUNA wirklich nicht die Zeit. Sie schreibt en Haufen Arbeiten und ihr PC is voll lahm (und sie hat en Modem :D)

*gloooooooooooootz*

Wow, so ein tolles haus habe ich nochnie gesehen.
Wäre echt nett wenn ich auch eine Dl-Liste bekommen könnte.

Ne weis ich leider nicht. Aber sie kann ja eigentlich nicht alles gleichzeitig machen, oda? Fotos, das Haus weiterbauen,alles hier rein machen und noch ne Dl Liste.

WOW:eek: einfach zu beneiden dieses haus, würd am liebsten gleich einziehen, aber ne downloadliste würd mir auch schon reichen :D

Downloadliste

wer weiß.wenn wir noch ein bisschen betteln und durchhalten, kommt die liste vielleicht bald:hallo:

Boah!:eek: ,du grigst die Tür nich zu! Das Haus ist echt klasse!%)
Ich finds richtig harmonisch eingerichtet, könnt mir gut vorstellen da drin zu wohnen!
*neidischsei*:naja:

hammer geil°!!!!
Bitttttttteeeee gib da zum downloaden frei!!!! DAs sieht ja SSSOOOO supi aus!!!! - neue Fotos!!!1
du wirst ma Architektin oder so was!!!
Genial!!
Trixi:scream: ich will auch so tolle Häuser bauen können!!

Hallo, ich habe die Bilder schon vor ein paar Tagen gefunden und mich gleich auf die Suche nach Downloads gemacht.

Die meisten Obejekte findet man auf dieser Seite. Die ist sehr zu empfehlen: http://filezone.simszone.de/

Viel Spass beim Downloaden. Aber ein paar Ansichten und Grundrisse vom Haus hätte ich auch gern.

Hallo, ist dir wirklich sehr gut gelungen. Da würde ich auch sofort
einziehen.

Gruß

Nicole

Hallo, da ich das Haus auch so toll fand und die meisten Downloads selbst hatte, habe ich versucht, das Haus mal nachzubauen. Ich würde es Euch gern zeigen, weiß aber nicht, wie ich es hochladen soll. Kann ich denn auch meinen Download-Ordner zur Verfügung stellen, damit nicht der Befehl kommt: "Einige Gegenstände konnten nicht geladen werden" ?

Wer Interesse hat, bitte melden, vielleicht geht das auch per mail.
Viele Grüße Kathrin

LALUNA is grade bei mir und jetzt kommen auch gleich neue Bilder :D Weil mein PC schnell ist hat sie die Bilder bei mir hochgeladen. Leider ist ihr PC mal wieda total durchgedreht und sie musste alles formatieren *gottseidankdownloadsgesicherthat* Wegen dieser schrecklichen Tragödie musste sie das Haus nochmal bauen (sie hat es fast gleich geschafft!) und sie konnte noch nicht mit der Downloadliste anfangen. Und jetzt nochmal zu der guten Nachricht: NEUE BILDER!!!
Mayer_4_0033.jpg

Mayer_4_0020.jpg

Mayer_4_0022.jpg

Mayer_4_0018.jpg

Gleich kommen noch meeeeehhhhr!

:eek: Das sieht wirklich geil aus! Bütte stell ein Bild des ganzen Hauses rein und wenns geht auch noch den Grundriss. :rolleyes: =)

Ach ja wo hast du die Steine für den Gartenweg her?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist das beste Haus was ich jemals gesehen hab!Wer daran etwas auszusetzen hat ,ist nicht von dieser welt!

Ich finde LALUNA sollte sich überhaupt mal melden. Wenigstens um zu sagen dass sie keinen Bock mehr hat. Aber so...

Es wäre ja bestimmt für jeden in Ordnung wenn sie es sagen würde. Aber so wartet man und wartet man...
Und es passiert ja doch nichts mehr.

Ein richtig dickes Lob an dich. Das Haus ist einfach spitze. Dieser Stil gefällt mir echt super gut. Mich würde mal interssieren wo du diese schönen Teppiche her hast?! :confused:

Mehr von solchen schönen Häusern. :)

Ich habe mich verliebt in dieses Haus :eek: habe auch vor es nachzu bauen und ich habe alle möglichen Simseiten nach diesen Teppichen durchforscht und bin fündich geworden , entweder die Teppiche die dort auch schon waren oder wenigstens ääääähnliche ... Simstudio
da sind die besten teppiche erst auf den letzteren seiten (unter decor ---> rugs) also nicht von den anfänglichen abschrecken lassen ...
:lol:
dannn noch noch der orignial teppich vom arbeitszimmer :

junipersun

Ich finde das Haus nach wie vor einfach toll.Ich hoffe, dass wir auch mal die Außenansicht des Hauses zu sehen bekommen.
Der mediterrane Stil ist echt super.

Simleo

huhu

Ja ich finde das Haus auch echt geil und hätt auch gern ne DL-Liste nur echt schade das sie sich so wenig hier blicken lässt :(

schade das sie sich so wenig hier blicken lässt

ich glaube sie lässt sich hier so gut wie gar nicht mehr blicken.schade denn ich warte sehnsüchtig auf die dl liste!!!:(

LALUNA,
mir gefällt dein Haus auch sehr gut. Alles warme harmonische Farbtöne.
Und dein Garten ist wirklich ein Traum. Ich liebe Gärten!!! :lol:
Keine Angst, ich will die DL-Liste nicht haben, da ich gar keine im Spiel habe und nur "ohne" baue. :p
Ich würde mich allerdings auch freuen, wenn du mal ein-zwei Bilder vom ganzen Haus machen könntest, damit man weiß, welche Form es hat und wie groß das Grundstück ist!

Vielleicht schaust du ja mal wieder hier rein. ;)

Sonst wünsche ich dir noch vile Glück mit deinem PC, damit wieder alles in Ordnung kommt!

Liebe Grüße
Bine :hallo:

Hallo, echt supergeiles Haus. Aber weiß vielleicht jemand wo man das wasser im Garten mit der Brücke downloaden kann. Oder vielleicht die diversen Brunnen und Fontainen?
Wär echt nett!

ning ;)

Ja das Haus ist echt cool !
Aber mal ne Frage :Wie kann der Sim denn oben auf dem Bild im See schwimmen ?

Mein Sim will auch gern im See schwimmen !

:ciao:

dein haus ist klasse *mund offen steht*
voll klasse!
ich habe aber 2 downloadfragen...
wo hast du den boden aus dem schlafzimmer mit dem doppelbett her und wo hast du auf dem allerersten bild den schreibtsich und den stuhl und die passenden regale her?
ist das pay?
danke schonmal
also wie gesagt tolles haus!
LG Lara:hallo:

Hallo Lara,

da LALUNA zum letzten Mal vor einem Jahr im Forum war, beantworte ich mal eine deiner Fragen: Du findest das Set bei ATS, und es ist nicht Pay. ;)

Sandralette :hallo:

@simsfan22

Es gibt einen See in dem Sims schwimmen können auf der folgenden Seite http://www.nighttimesims.no/. Du findest ihn unter "Themes" und dann unter "Feary Objects". Das sind Wasser-Teppiche die man auf den Pool legen muss und schon hat man einen See.

Dein Haus ist irgendwie süss eingerichtet.So richtig gemütlich und schön.
Und alles schön in warmen Farben gehalten.gefällt mir sehr sehr gut. :eek: :eek:
Mach weiter so!!
Eine Frage die mich intressiert,wie alt bist du ??
Lieber Gruss Bine :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten