SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hummel

SimForum Team

Hallo zusammen:D
Ich wünsche euch eine schöne, sonnige Woche.
Bastelt schon mal tolle Ostergeschenke für mich und seid brav:D
Viel Spaß beim Quatschen :hallo:

So ich muß jetzt mal ein bißchen stänkern hier!
2473.gif

Die Sonne scheint, aber ich bin total verschnupft! Hab hunger! Hab keine Süßigkeiten mehr in meiner Naschschublade! Habe hier total viel Arbeit! Habe niemanden wo sie für mich erledigt! Habe ein Streifenhörnchen wo lieber an mir rumfrisst anstatt an seinem Futter! Habe niemanden wo mich nachher heim trägt!
Und wart immer noch auf PN´s von gewissen Leuten. SO
2494.gif
Das mußte mal jetzt gesagt werden.

Oh Gott armer Fuchur!:D (Schadenfreude ist die schönste Freude)
Bin auch erkältet aber hab Ferien!!!:p

Edit: Und esse süße Schokoerdbeeren!

Zuletzt bearbeitet:
@Fuchur: Ehm, will Dir ja nicht noch mehr Arbeit machen... aber, wie wär's "endlich" mit ner Fortsetzung von "Berit"??? :confused: ;) :lalala: :hallo:

Original geschrieben von VoodooMama
@Fuchur: Ehm, will Dir ja nicht noch mehr Arbeit machen... aber, wie wär's "endlich" mit ner Fortsetzung von "Berit"??? :confused: ;) :lalala: :hallo:

689.gif
Oho
689.gif
da erinnert sich noch jemand daran... dabei liegen meine Sims ja schon ganz verstaubt zwischen Sister Act 2 und dem Album von Babra Streisand.

Ich wüßte auch gar nicht mehr über was man eine Storie erzählen könnte
2348.gif
. "Hummel unter Beschuss" oder "VoodooMama entdeckt sich selbst" wären zwar schöne Titel:D aber da fällt mir einfach die Motivation, und ich glaube so viele Geschichten wie es zur Zeit gibt wäre es gar nichts besonderes mehr:argh:

Original geschrieben von Fuchur
So ich muß jetzt mal ein bißchen stänkern hier!
2473.gif

Die Sonne scheint, aber ich bin total verschnupft! Hab hunger! Hab keine Süßigkeiten mehr in meiner Naschschublade! Habe hier total viel Arbeit! Habe niemanden wo sie für mich erledigt! Habe ein Streifenhörnchen wo lieber an mir rumfrisst anstatt an seinem Futter! Habe niemanden wo mich nachher heim trägt!
Und wart immer noch auf PN´s von gewissen Leuten. SO
2494.gif
Das mußte mal jetzt gesagt werden.
*stöhn* oller Meckerheini:scream:
na gut *Ärmel hochkrempelt*
*Zinkbadewanne ins Büro schleppt und mit Wick befüllt, Fuchur reinpackt, füttert, Schublade mit Süßies füllt, Arbeit in Papierkorb schmeißt, mit Streifenhörnchen spielt, großen Bollerwagen holt und den kleinen Wickstinker nach Hause bollert. PM schreibt.*
Zufrieden?:p

Hallo ihr alle hier!

Haben ja nicht gerade viele reingeschrieben!
Ich geh jetzt in'nen Laden und kaufe was süßes für Fuchur! Soll ich jemandem was mitbringen? Was wollt ihr? *einkaufszettel schreib*

danke für das angebot FireGirl:D
ich hätte gerne eine ritter sport mit nougat, bitte. ich liebe diese schokolade zur zeit. *schleck* und wenn ich sie sozusagen virtuell esse, macht sie wenigstens nicht dick.:D

Ok mal überlegen!

5 x Celebrations
6 x saure Apfelringe
3 x Riesen (probieren sie diesen:rolleyes: )
4 x Pringels = 1x Orginal 2xHot and Spicy 1xCheese and Onion
3 x Kracher von Haribo (weiß nicht genau wie die heißen)
5 x Zitronenlutschbonbons (Marke egal)

Das ist glaub ich alles :cool: !

huhu alle.

fuchur, weiß ja nicht was du für arbeit gerade hast aber was mich schon immer interesierte ist was du für nen job hast.

so das wars von mir

maneul

JUHU

HALLO!Ich bin so froh...Ich habe endlich den süßen K. gefragt, ob er mit mir gehen will....und die antwort war JA. Juhu

na, das freut mich aber für dich:D

Original geschrieben von edna krabappel
huhu alle.
fuchur, weiß ja nicht was du für arbeit gerade hast aber was mich schon immer interesierte ist was du für nen job hast.
so das wars von mir
maneul
ABER OPA EDNA:scream:
Fuchur ist der Bayrische oder vielmehr der Münschner Minischterpräsident....nee er soll es werden, dann bin ich seine Freundin und wie können dann ganz viel shoppen gehen, so.:cool:

FireGirl
Ich möchte bitte exact das gleich wie dagobert. Wenns nur noch eine gab, dann gib mir die.:D

danke Voodoo:D

Nabend:lalala:

ist euch auch so langweilig? *dieSandkörnerzähl*
verrueckt011.gif

Was macht ihr sonst so gerade, Shyn & Teufelchen (=)), und die aderen?

Ich hör gerade n Lied rauf und runter das ich auf meiner BravoHits25 gefunden habe ... war scvhon ganz verstaubt die CD :lol:
Und ärger mich mit der kleinen Shyn rum ;)

Wo steckt eigentlich SimGamer :rolleyes: ?!

okay *freuuuu*

ShynINK
ShynINK tralala tralala tralala ShynINK oder wie wärs mit Shynilein??=)

Ich muss jetzt mal loswerden, das ich zur Zeit echt SimForum süchtig bin.

Dann, das ich ganz schön oft über einige Beiträge schmunzeln muss, weil sie mich an meine Teenie Jahre errinnern. %)

Dann bin ich überhaupt nicht motiviert morgen wieder in mein zur Zeit echt sch... Praktikum zu gehen. (Grundschule 2.Klase) Hab da irgendwie total doofe Kollegen.

Ehm....
dann hoffe ich das Pauli den Klassenerhalt schafft.....

ach mir gehen grad toal viele Gedanken durch den Kopf.

Hey, und mein Postfach ist nur noch leer.
Wenn jemand Lust hat, diesen zu füllen...

Ich bin froh das ich bald ein langes Wochenende habe. Ausschlafen. Ausschlafen. Ausschlafen.

Und an Fuchur eine Packung Kinderschokolade schickt. Tüte Schokobons grad selbst schlemmert.
:ohoh:

So und nun einen besonders lieben Gruß an die Norddeutschen und an Düsseldorfer, weil da mein schatz herkommt.=)

Original geschrieben von Vampirlady0411
okay kompliziert aber verdammt gut:scream:

aber das liebe shynINKilein is so still geworden wie kommt den das???=)

hehe, kein Plan ...
Hm ... *sich umschau*
Is so leer hier in der Plauderstube :rolleyes:

Claudy :hallo:

Original geschrieben von Pauline1910
So und nun einen besonders lieben Gruß an die Norddeutschen und an Düsseldorfer, weil da mein schatz herkommt.=)

Und was is mit den Klner und dem hübschen bergischen Lande, meiner wunderbaren Herrkunft, wessen das alte Duseldorf in den Schatten steckt :lol:

*eingebildet sein is auch ne Bildung ... lol*

@ Teufelchen,
keine ahnung.

*schrei nach ihnen* :scream:

Original geschrieben von Claudy
hehe, kein Plan ...
Hm ... *sich umschau*
Is so leer hier in der Plauderstube :rolleyes:

Claudy :hallo:

haben den kleinen wohl doch ZU sehr eingeschüchtert jetzt traut der süsse sich gar nix mehr *g*

He Klaudie (:p )
hast du mal wieder was schönes gezeichnet?
*denktwehmütigandenanimethread*
ich bin gerade am colorieren von einem bild WHAAAA und ich werd noch mal verrückt mit diesem Sch*** ding...*hmpf*

Original geschrieben von Shining
na claudia:D

Ui, mein schreien hat was bewirkt .... JUHU :lol:

@ Vampirlady,
hehe

@Süße,
wenn schon Klaudy ... lol ... aba das sagen nur die, die mic aus TSO kennen :lol:
Hm, nee, ned wirklich, mein letztes war das:

Schritt 1)
21904392.jpg

Schritt 2)
22111238.jpg

Ich hätte es besser uncolleriert gelassen :argh: :(

wieso?
sieht doch gut aus!
stell deine doch auch mal bei animexx rein....müssen ja nicht nur anime sachen sein..oder?
wo bleiben eigentlich die süßigkeiten von vorhin ???*sauerei*

Naja. nix geht über Hamburg, bzw Bargteheide, kennt das wer?

"wärst du Dussel doch in Düsseldorf geblieben, du alter Cowbow..." trälla, der erste satz, den meine Oma zu meinen Hasen gesagt hat. War aber nicht böse gemeint.

hey claudy das sieht gut aus;)

wo bleiben meine Kükään? Oder sind die verschollen?

@ Süße,
hm, mal sehen *gg*
Hab hier noch ne ganze Menge rum fliegen...

@ Pauline,
:lol:

Kennt einer das Leid *China in your Hand* von Fusion?
NICHT von T'Pau...

@ pauline
deine sig finde ich klasse:lol:

*aaliyahindencdplayerwirft*
so, jetzt kommt mal schöööööööne musik....;)
hab gestern von ihr ein portrait gezeichnet...-.- naja....sieht nicht wirklich nach ihr aus...

WASSEREIS
ich will cola ^.^
@claudy nee, nicht wirklich...

Original geschrieben von Die_süße
@ pauline
deine sig finde ich klasse:lol:

*aaliyahindencdplayerwirft*
so, jetzt kommt mal schöööööööne musik....;)
hab gestern von ihr ein portrait gezeichnet...-.- naja....sieht nicht wirklich nach ihr aus...

Zeig doch mal :)

*Claudy ein Wassereis geb* so ohne wunsch gibts dann Orange =)

*die_süße nen Colaeis geb* isst eh keiner bei uns hab also noch mehr davon =)

hör grad Toploader "Dancing in the Moonlight" das ja sooooooo schön *träum davon mit hasi im mondlicht zu tanzen zur gaaanz schöner musik wie "Earth Angel" von Elvis*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten