SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ich geh jetzt auch in die heia gut nacht an alle und schöne träume *wassereis nehm und damit ins bett hüpf und kuschel*=)

Original geschrieben von Vampirlady0411
so ich geh jetzt auch in die heia gut nacht an alle und schöne träume *wassereis nehm und damit ins bett hüpf und kuschel*=)

Da wunder dich am nächsten Tag lieber nicht, wenn dein Bett nass ist und lauf nicht zum Seelenklempner,weil du "Bettnässer" bist :D

*mitbrötchenbeutel ankommt*
Guten Morgen.....
WHAAA ich hab noch einen Wassereis kater von gestern:D
Ich frühstücke jetzt erstmal....

ich frühstücke mit.
was gibts denn alles schönes?
ich will frischen semmeln, marmalade, frühstücksei und frischen kaffee:D
achja, evtl. noch kross gebrantenen speck.
*schon mal alles herräum*

ich frühstücke nich mit, mir wird eh imma schlecht davon, deshalb geh ich jetzt mein ostergeschenk (baldurs gate 2) ausprobieren .

mahlzeit ;)

mensch ihr habt ja wieder hier gespammt;)
ihr müsst doch wissen das ich nicht so schnell hinterher komme:rolleyes:

@ scarlet
jetzt schon ein ostergeschenk?:eek:
naja...ich bekomme sowieso nur süßes...(evtl. noch ein buch -.- )

huhu.
:(

boar ich bin voll mies drauf. kann mir einer von euch sagen wann der packet dienst immer kommt ? ich warte schon den ganzen tag auf ein packet für mich (mein handy) die verkäuferin meldet sich nicht bei mir und ich weiß nicht ob die das gestern abgeschickt hat.

man hab ich ne scheiß laune.

manuel

och, da kannst du etwas länger warten...der Packetdienst hat keine bestimmten zeiten (auch die deutsche Post nicht...)
ich kenn das, wenn man auf was best. wartet und es dann so lange auf sich warten lässt.....
kopf hoch.....!
Heute ist doch einfach nur geiles Wetter!also freu dich!

die sollte es schon samsatg losschicken dann habe ich gesagt gut 3 tage bis es da is kann ich ja noch warten aber jetz nochma n par tage, man das regt mich einfach nur auf ich will das jetz haben. aber der packetdienst kommt den ganzen tag ?? hoffe ich doch. vielleicht kommt es ja gleich noch dann wäre der tag gerettet.

manuel.

Was für ein Handy hast du Dir denn gekauft? Also der Paketdienst kann eigentlich den ganzen Tag über kommen. Zumindest bei uns so, je nach dem wie viel er zu tun hat.

habe mir das Nokia 3510i ersteigert, da ich heute sowieso nix zu tun habe werde ich wohl n i-net tag einlegen.
man is das doof zu warten.

kann man nicht bei der post anrufen und nach dem packet fragen ? wenn die sich schon nicht meldet dann weiß ich wenigstens ob das unterwegs is oder nicht.

man die bekommt aber ne ngative bewertung von mir bei ebay.

manuel

haaaaaaaaaaa.mein leben hat wieder n sinn*g*

ne die hat sich gerade gemeldet. das handy is schon unterwegs. man vielleicht kommt das ja heute noch an. *freu*

maneul

Ich denke, dass15-jährige überhaupt noch kein Handy haben sollten!

So, jetzt mußte ich erstmal Ednas Handy im Internet bewundern:D sieht wirklich gut aus.

Da werden wieder die Eltern, Meerschwein und Co genervt sein wenn Edna stundenlang sämtliche Klingeltöne ausprobiert:lol:

Wenns heute nicht kommt, kommt es sicherlich morgen. Dann kannst uns alle hier im Forum anrufen und mitteilen das Du es hast=)

EDIT: Streich den letzten Absatz, hat sich ja erledigt:D

Hab auch das 3510i, ist voll cool, nur hats so überdiomensional grosse Tasten die irgendwie klemmen...:confused:
Ach, und wieso sollte man mit 15 noch kein Handy haben? Hatte mit 12 mein handy bekommen...:ohoh:

hatte auch mein erstes mit 12.

hach das handy is voll cool. muss ersma dahinter kommen wie alles funz.

gerade dachte ic habe alles gefunden und bewundert von wegen als ich dann alle menü punkte der kalenderfunktion durch geblättert habe habe ich auch ne funktion zum eintragen der geburtstage gefunden. echt praktisch.

maneul

Joa und man kann auch die Background farbe veränern, also beim Menü hats oben bei der Standarteinstellung einen blauen Streifen und den kann man in grün,violett und orange umwandeln ;)

das wusste ich schon *g* hab mein in blau einestellt. finde ich am schönsten.

meine bildmitteilungen und mein logo is nur irgentiwe futsch.

kennt jemand ne seite wo man klingeltöne aufs handy bekommt, ich habe mir eni schicken lassen, von t-online. da muss ich aber noch uüber wap ins net und das kann mein handy irgentiwe nicht, liegt das an der simkarte ??

kennt denn jemand seiten wo man sich di nicht noch runterladen muss ?
und kennt ihr seiten für logos ?

bitte kostenlos wenns geht.

danke.

@Edna: Das mit dem Wap, du mußt Dir die Zugangsdaten erstmal schicken lassen. Rufe bei Deinem Handyanbieter (E-Plus; D1....) an und sage DU brauchst die Daten. Die werden Dir dann per SMS geschickt. Und Du kannst dann ins Internet:hallo:

na edna, da freu ich mich aber für dich, das dein handy doch noch gekommen ist. ich kenn das auch, wenn auf etwas warten muß- ist total bescheuert:(
dann bekommt deine verkäuferin doch keine negative bewertung, oder?:D wobei die ja selbst auch keine beeinflussung auf die post hat.

ne die bekommt nur gutes.
wenn negativ dann weil sie sich nicht gemeldet hat usw.

ich hab ja O2. dann bin ich auf www.O2online.de gegangen und da musste man sich was schicken lassen das habe ich gmeacht und scho konnte ich ins wap.
alles kostenlos.

ich mach das handy an, ersma schock gekriegt auf dem display waren links unten wie flecken, die sahen aus wie wenn man auf nem laptop oder flachbildchirm rumdrückt und die farbe ausläuft, so sahen die aus.
dann habe ich rumgedückt aber im menü waren die nicht, die flecken. dann habe ich den hintergrund anders eingestellt und wech waren se. der schockmacher hintergrund heißt glaube ich city, weil der auch ner city besonders ähnlich sieht. *ironie*

jetz habe ich aber noch n prob. bei meinem empfangsstrichen is n zeichen aufgetaucht das war vorher 100% noch nicht da und zwar. stellt euch die return taste vor.
also so in etwa:

<---' jetz nemt den pfeil weg und macht das daraus:

----^ also das der pfeil nu nach oben zeigt, was hatten das zu bedeuten ??

hoffe ihr kappiert das.

cu
maneul

edit.
du arme haste denn wieder sowas ähnliches ersteigert oder trauerst du immer noch deinem dagobert nach den ich dir.......^^^

Original geschrieben von EQvsIQ
Ich denke, dass15-jährige überhaupt noch kein Handy haben sollten!
doch sollten sie wohl.
Wenn ich im dunkeln mit meiner mofa unterwegs bin, dann wollen meine eltern immer wissen wo ich mich rumtreibe und wenn ich liegenbleibe, dann können sie mich gleich holen.
Ich wohne nämlich weit ab vom schuss und wenn ich keine mofa hätte, dann käme ich niergends wohin:heul:
Ohen handy könnte ich dann gar nicht wegfahren, weil meine eltern viel zu viel angst um mich hätten:)

@edna,
danke der nachfrage:hallo: gerade heute hab ich wieder einen schönen dagobert ersteigert. da sitzt er in einer badewanne voll geld:D und wenn ich glück habe kommt das andere teil wieder mal zu ebay;)
wenn du willst, schau mal unter meinem ebaynamen "dagobert1962". alles was nicht dagobertmäßig ist, hab ich für meinem mann ersteigert. wir haben nur einen ebaynamen. ist praktischer:hallo:
wie lautet den dein ebayname?

*dagobert mal eben winkt*
das hat suuuuper geklappt mit deiner bestellung für gutes wetter für mich. *knicks macht* vielen dank. bin hoch zufrieden und werde sie weiterempfehlen

hallo catherine:hallo:
vielen dank! gern geschehen. war aber auch ein bißchen eigennützig von mir. ich will auch wieder schönes wetter:D kann schon gar nicht mehr erwarten.
ich nehme an du bist wieder in münchen?
wir wollen am ostersonntag in den tierpark gehen. da hat mein mann geburtstag und wir gehen unheimlich gern dorthin. wir sind dann immer schon recht früh draußen, dann geht es einigermaßen mit den menschenmassen. außerdem verläuft es sich ganz gut dort.:hallo:

Original geschrieben von Catherine
*dagobert mal eben winkt*
das hat suuuuper geklappt mit deiner bestellung für gutes wetter für mich. *knicks macht* vielen dank. bin hoch zufrieden und werde sie weiterempfehlen
*schönes Wetter bei Cath wieder wegmacht*
Schneien soll es vor deinem Fenster:scream: hörste.
*Cath Mäntelchen und Socken von Post wieder zurück holt*
den hat die Schusseltrine nämlich vergessen:
da hab ich aber ein Loch reingeschnitten, damit du immer an mich denkst:lalala:

Weißt du dagobert, die hat mich immer geärgert. Ich üb das jetzt, weil sie bald wieder kommt *sich schon mächtig freut* :D

:scream: WAS? du üble mistkröte. in meinen mantel??? ich rufe sofort bei deiner tochter an und lasse sie vor ort massnahmen ergreifen. :mad:
*grosse schere schicken geht*
und mein mantel hat einen sehr schlechten geschmack, weil er dort bleiben wollte:p (das hunde aa schick ich dir zurück)

dagobert, zoo an ostern find ich auch super. da gibts in hellabrunn all die kleinen babies...

huhu

ich bin glaube ich edna002 bei ebay.
die eine mies bewertung nicht beachten.

@dagobert.
sammelt dein mann feuerwehr sachen ???

manuel

Original geschrieben von black-angel777
Da wunder dich am nächsten Tag lieber nicht, wenn dein Bett nass ist und lauf nicht zum Seelenklempner,weil du "Bettnässer" bist :D
nö also das ging so eingier massen mit der nässe waren nur ein paar tropfen aufm Kissen, hab alles im schlaf aufgegessen *ggg*

ach ja, Guten Morgen *ggg* bin krank *mist*...:argh: will gar ich kran sein:argh:

@edna
ja, der ist der totale feuerwehrfreak. er sammelt die kleinen autos. ich glaube maßstab 1:43. leider sind die nicht billig:(
zur zeit kauft er gern diese patches, die die amerikanischen feuerwehrmänner am ärmel tragen. du glaubst ja nicht, wieviele es davon gibt. da haben sogar die einzelnen feuerwachen verschiedene abzeichen. da sind einige dabei, da schlackern die die ohren,so toll schauen die aus.:D
@hummel
also ehrlich gesagt, kann ich kaum glauben das catherine dich soo geärgert hat.:D wenn du dich schon freust, wenn sie wieder kommt.:hallo:
jetzt muß ich aber ins bett. muß morgen wieder arbeiten.

@dagobert: du hast völlig recht. glaub dem blonden feger kein wort. die lügt, wenn sie nur den mund aufmacht

Also Cath, immer gleich so drastisch. *g* Du musst aber herkommen, wenn ich auch zu Hause bin, das ist dir hoffentlich klar.

Und wie funktioniert das mit dem Wetter bestellen?? Ich möchte nämlich auch gerne wissen, wie das zu bewerkstelligen ist!

Hummel, musst du immer die armen Leute so einschüchtern?? :D

Original geschrieben von dagobert
@hummel
also ehrlich gesagt, kann ich kaum glauben das catherine dich soo geärgert hat.:D wenn du dich schon freust, wenn sie wieder kommt.:hallo:
jetzt muß ich aber ins bett. muß morgen wieder arbeiten.
Ich freu mich ja nur, weil ich mich dann rächen kann:lalala:

@Cath:mad:
Ich hab nur ein Loch in deinen Socken geschnitten, das wird ja wohl noch erlaubt sein:scream:
Dann hab ich noch ein paar Käfer und Spinnen ins Paket gepackt, oder sammelst du die gar nicht:confused:
Ein paar Küchenabfälle sind selbstverständlich auch dabei, damit dein Komposthaufen in deiner Küche besser durchgemistet wird. Würmer hab ich natürlich dazu gepackt, dann wird der schneller zersetzt. Kannst mal sehen, wie ich um dein Wohl besorgt bin:cool:

Original geschrieben von Merlin
Hummel, musst du immer die armen Leute so einschüchtern?? :D
ich hab doch gar nichts gemacht:confused: :D

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Hummel
@Cath:mad:
Ich hab nur ein Loch in deinen Socken geschnitten, das wird ja wohl noch erlaubt sein:scream:
Dann hab ich noch ein paar Käfer und Spinnen ins Paket gepackt, oder sammelst du die gar nicht:confused:
Ein paar Küchenabfälle sind selbstverständlich auch dabei, damit dein Komposthaufen in deiner Küche besser durchgemistet wird. Würmer hab ich natürlich dazu gepackt, dann wird der schneller zersetzt. Kannst mal sehen, wie ich um dein Wohl besorgt bin:cool:

ich wusste gar nich, dass du so versessen auf krabbelviecher bist... *wunder* naja ich hab das alles mal in das gästezimmer gepackt für wenn du kommst. bis dahin werden die sich bestimmt reichlich vermehrt haben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten