Ganz kleine Anmerkung!

Angelskiss

Member

Hallöle! ich habe mal eine ganz kleine Anmerkung zu machen!
ICH HABE HEUTE GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anscheinend bin ich vergessen worden...:argh:
Vielleicht gratuliert mir ja noch jemand...
Bye:ciao:
Angelskiss

Na dann herzlichen Glückwunsch ;)

PS: Liegt wahrscheinlich daran, dass alle, die das früher gemacht haben, ausgewandert sind ;)

*froi*

Erstmal danke schön an die, die jetzt gratuliert haben.
@spezilein
Geld, Bettwäsche von s.Oliver, Klamotten(Jeanshose, -rock, zwei blusen und schuhe), Süßigkeiten und nen DVD-Player. <´--ddrüber freue ich mich am meisten!=)

Herzlichen Glückwunsch, ich hab auf den 15 Geburtstag auch einen DVD Player bekommen:) Und hab schon drei Ersatzteile gebraucht :D

Dankeschön!

Eigentlich bin ich ja 16 geworden, aber wie gesagt, sie haben mich halt vergessen, die Moderatoren...:naja: :( Obwohl mich Vivie oder wer in die Geburtstagsliste eingetragen hat...:naja: Kann man nüchs dran machen.
@Shaky007
Schon ziemlich dreist, aber sonst hätte des ja keener gewusst, dass ich heute Geburtstag habe...:heul:
Bye

Hey sorry mach doch du alle Birthday Threads, find ich ziemlich frech auch ncoh mit den smilies anzutanzen und eine doofe Klappe zu haben:naja:

HAPPY BIRTHDAY

auch von mir, wünsche dir alles gute, lass dich reich beschenken,

Nochmal alles gute HAPPY BIRTHDAY

Lieben Gruß Devilin

00003645.gif

00003650.gif

00003688.gif

00003722.gif

Geschenk vom: lis2005! Libe Grüüüüße!=) :hallo:

Jetzt macht ihr doch nicht den Geburtstag kaputt
ich verstehe schon dass man sich ärgert wenn ausgerechnet der eigene Geburtstag vergessen wird und andre nicht
liegt leider daran dass die nicht mehr oft hier sind die sich früher sehr schön drum gekümmert haben

Ich finde es nicht dreist dass sie drauf hinweist denn immerhin freuen wir uns alle über unsere Geburtstagsthreads und die vielen Gratulaten

in diesem Sinne : Alles Gute zum Geburtstag

Okay, das mit den Smilies war vielleicht etwas zuweit gegangen, aber ich finde, Nighti hat verdammt Recht. Wie würdest du denn reagieren, wenn dein Geburtstag vergessen würde, Shining? Würdest du dich dann net ärgern und dadrauf hinweisen, dass du Geburtstag hast? :naja:

@alle
Danke für die Glückwünsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D

Ich wünsche dir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag!! Genieß den Tag heute noch, hoffenltich schön mit Sonne und vielen Freunden. :)

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch!

Dankeschööööööööööööööööööööööööööööööööööööön! Mit sovielen Leuten hätte ich (als Newcomer) eigentlich net gerechnet! Also Danke, danke, danke!!!!

*froi*

Angelskiss:hallo:

so auch von mir alles liebe zum bday
und ich verpflichte mich hiermit jeden tag in die bday liste zu gucken und jeder kriegt nen thread ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten