Aussprache eurer NickZ

flashmarc77

Member
Aussprache eurer Nicks

hallo leute,
da es bei manchen namen zu verwechslungen kommen könnte wie z.b. bei meinem namen :

eventuell könnten manche denken , dass es marcy (gespr. marssi) heißt , aber eigentlich sollte es heißen marcy (gespr. markki) also marc + i . und statt i eben y...

und wie is das so bei euch..?

greets , marc

EDIT: jetzt bin ich ja flashmarc77... also das spricht man eigentlich so

fläschmarc-siebenunsiebzich [oder säwentisäwen]

greets , marc

Zuletzt bearbeitet:
Simm - Gäjmer

Selten dämlicher Nick, ich weiß, aber damals fiel mir XaR (bzw. Xardas) noch nicht ein =)

danke Vilja ;)

Zuletzt bearbeitet:
Moori = Moor(hahn) %)

hehe

Komische Therads-idee, aber trotzdem:
Bläqe-Äinchel 777

Hoffentlich erläutert euch das den namen (*lol*)

rotfl.gif

doch wir lachen uns alle schlapp:lol:

ja genau...! |-:lol:-|

EDIT: damit hier nicht noch mehr missverständnisse entstehen , das da oben war auf scheinings beitrag bezogen (daaaa oben)

greetZ , marc

nine = niene

Also, nich so wie im Englischen die Neun ausgesprochen wird!

:hallo:

öhm ich schätz mal

shädouCät *fg*:D
es auszuspreewch ist leichter wie hinzu schreiben wie mans ausspricht, wisst ihr dass?!?!:D

Original geschrieben von Claudy
@ Shaklin,
heißt es ned eher Schakklien ? :rolleyes:

Claudy :hallo:
Hm, naja das ie könnte zu verwirrung sorgen, deshalb lieber ein langezogenes ii *g.

Normalerweise wird mein Name so ausgesprochen: Schaköline, aber ich finde die dt Aussprache doch wesentlich besser :D.

also bommlmuetz spricht man eigentlich so wie mans spricht (...mein gott, bin ich heut wieder logisch...), eben BOMMLMÜTZ nich bommlmU-Etz....wüde sich n bissl ulkig anhörn
:D

Poldi=Poldi
Wer hallo-spencer gegugt hat weiß das ja wahrscheinlich :D !!!

Frage:

Frage: Kann man seinen Nick eigentlic auch ändern oder ändern lassen: Weil wie ich feststellte wollen hier viele (inkl. ich) ihren NIck ändern.

meinen spricht man so
tom-----achter (mit ner kleinen Pause)
aus, man könne ja auch tomachter an einem
Stück sprechen.... naja ist ja auch ein
sehr ungewöhnliher Nick aber egal :lol:

tomachter :)

Re: Frage:

Original geschrieben von black-angel777
Frage: Kann man seinen Nick eigentlic auch ändern oder ändern lassen: Weil wie ich feststellte wollen hier viele (inkl. ich) ihren NIck ändern.
Hallo

Dies ginge schon, allerdings benötigst du dafür schon einen triftigen Grund. Stell dir vor, alle User im Forum wechseln gleichzeitig ihren Nick, da wüsste ja kaum noch einer, wer wer ist. Daher wird dem Nickwechsel eigentlich auch nur bei triftigen Gründen zugestimmt. Um deinen Nick zu wechseln, musst du dich an Vivie oder Micha wenden.

gollum wie eben gollum ;) schade, dass mir damals noch nicht manni einfiel :naja: :rolleyes: naja, auch egal ;)

Original geschrieben von DjQhirt
DjQhirt=dejaykuhirt:read:

wenn man das spricht, hört sich das Französisch an...

meins müsste doch wohl klar sein. kuschälmaus:D

Ikju vörses Eikju

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibts mehrere Varianten... einmal so [lie], einmal [le-a] und einmal so [lia].

Zuletzt bearbeitet:
ättna ckrabapell *ironie*

ne wie man spricht,naja die die simpsons gucken wissen ja auch wie man diese nette damen ausspricht.

manuel

Föhniks
ja, so in etwa XD

Also meiner wird so ausgesprochen: Krissitienie (Das hätte wohl niemand erwartet!!) Ich heiß so, weil ich mir gedacht hab, dass es Chrissi schon gibt und weil meine Freundinnen mich in der Grundschule immer so genannt haben!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten