Hättet ihr auch gerne eine Clique wie die FRIENDS?

Angelskiss

Member

Huhuchen!

Ich surfe gerade mal wieder auf http://www.always-friends.de/ und da dachte ich mir, dass ich ja mal die FRIENDS-Gucker fragen könnte, was sie davon halten würden, wenn sie so eine Clique hätten wie es bei besagter TV-Clique ist. Also? Ich hätte eigentlich gerne so eine Clique. ich weiß auch net warum, aber irgendwie geht bei denen immer "was" und es wird auch nie langweilig. Aber kann es so eine "perfekte" Clique überhaupt geben? Was haltet ihr davon?
Bye

Angelskiss

P.S.: Nächsten Dienstag spielt Brad Pitt mit!!! *froi* *aufgeregtist*=)

:D
Ich liebe Friends und habe bis jetzt so gut wie alle folgen gesehen (die meisten sogar zwei oder drei mal). Am liebsten mag ich Joey und Phoebe. Wär schon lustig so ne clique zu haben, aber das ist doch irgendwie unrealistisch.

:hallo: Icy

Hi,

es macht bestimmt spaß,
in so einer "durchgedrehten"
Clique zu sein. Denn bei den
Friends ist jeder verschieden.
Ich würde auch mal gern in
so einer Clique stecken=)

Liebe Grüße Rina:hallo:

also ich kann sim_IQ nur zustimmen, bin mit meiner jetztigen clique voll und ganz zufrieden! gibt bestimmt imma mal was was net so doll oder langweilig is aba so is dat halt ;)
lg, bianca

Habs noch nie erlebt, dass in einer Clique sich wirklich ALLE so gut verstanden haben. Halt ich fast für unmöglich - ohne Lästern? - und über so lange Zeit? Nee ... Eigentlich schade, aber so wie es ist, ists auch gut! :D

Friends find ich auch leiwand - is aber irgendwie total unrealistisch.

Haben irgendwie alle immer frei, meistens keinen Job, nie Geldprobleme. Sitzen oft nur rum und trinken Cafe. Da frag ich mich doch auch irgendwie!? Ach ja und das wichtigste - sie sehen alle verdammt gut aus :p

Na ja

Ich find FRIENDS auch gut, doch Rachel und Ross streiten sich zwischenzeitlich auch mal... ich freu mich so auf Jennifers Gatten(für alle die jetzt nicht wissen um wen es geht: Jennifer Pitt alias Rachel is ja verheiratet mit Brad... oh mann) .... aber so ne clique wär echt nich schlecht, fast nie langeweile, in einer Folge werfen die ja nur den Ball rum, bis zum Umfallen... ich habe eigentlich auch fast alle Folgen gesehen, selbst welche, die wir deutschen noch nich kennen, das prob: wo ich in Schottland war habe ich die nur kaum gesehen... obwohl ich in englisch eigendlich ganz gut bin.... na ja, also, ich fänd so ne clique auch nich schlecht...

Also unsere Clique ist fast so :lol:
Nur uns fehlt noch Fiebi die doch sehr "kluge" person
und wir sind nicht ganz so alt, keiner ist verheiratet und ähnlich sehen wir auch niemanden;)

Bin voll und ganz zufrieden mit meiner Clique.
@ Angelskiss: Sorry, aber ich finde schon die Frage des Threads reichlich dämlich. Immerhin reden wir hier von einer TV-Serie...

Obwohl meine Freunde und ich auch Fans der Serie sind.:hallo:

Also ich finde diese Clique total genial. Ich finde Ross, Rachel,..nein, eigentlich alle echt gut. Ich will auch in diese Clique! Manno..... Aber leider ist es wirklich unrealistisch. Ich gucke die Folgen trotzdem ( oder grade deswegen) leidenschaftlich gern.

Also ich hätte gerne lieber sowas wie King of Queens:D :D :D :D :D :D :D

Also ich weiß nicht, so'ne Clique . . . ich käm mir da irgendwie eingeengt vor. Also die Cliquen die ich "kenne" die sind so "wir-sind-unsere-5" "uns-kann-keiner-was" "wir-lassen-keinen-rein-wenn-er-nicht-ne-Mutprobe-oder-so-macht" "bla-bla-bla". Ich hab lieber einen großen Freundeskreis anstatt nur immer dieselbe "blöde" Clique;) ! Je mehr Freunde um so besser die Party's =) !!!

:lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten