Also nun muss ich mich doch auch mal dazu äußern,
ich habe mir das erste mal so eine Folge angesehen (das ist schon ca. 6 mon. her) da hat sich dieser richtig verrückte einen Goldfisch geschnappt und den mit reichlich wasser getrunken, danach solange den finger in den hals gesteckt bis er den Fisch wieder ausgegöbelt hat, der fisch hat übrigens überlebt
Aber das ist dann auch wieder einer der Punkte in den Serien, wo ich mich nach der Seriösität eines solchen Produzenten sehne, denn das ist (auch wenn es sich "nur" um einen Fisch handeln mag) Tierquälerei!!!

Außerdem gibt es seit den Jack Ass(???) Serien immer mehr Jugendlicher bzw. noch Kinder (auch in Deutschland) die so einen Müll nachahmen, weil sie einfach nur so Krass sein wollen wie die Jungs von MTV.
Ich weiß ich mag jetzt wie Mutter Theresa klingen, ich bin aber selber Mama einer kleinen Tochter und mir kneift es jetzt schon im Magen, wenn ich daran denke, dass sie so einen Mist mit 12 (ich glaube hier war jemand mit 12, der sowas auf MTV sieht) im TV sehen könnte.
Ich finde so etwas einfach nicht in Ordnung, da die heutige Jugend sich permanent ans TV richtet und versucht die Leute dort nachzuahmen (siehe Magersüchtige/Bolemiker die unbedingt Model werden wollen, ist nur ein Beispiel) das man gerade in so einer Zeit nicht darauf achtet, dass die Kids nicht auf dumme gedanken kommen, denn hinterher ist wieder jeder am Jammern, wenn sich kinder so zu tode verletzt haben, nur weil sie so, wie die Krassen Typen von MTV sein wollten!!!
Ich bin zwar erst 20, aber zu meiner Teenie-Zeit habe ich noch Sinnvollere Hobbys gehabt, als mir Leute anzuschauen, die permanent mit ihrem Leben spielen und sich vor "KINDERN" selbst verstümmeln!!!
Habe ein paar Auschnitte aus dem Film gesehen, das "Spritzt" jemand seinen Samen auf eine Tastatur, ich weiß ja nicht, was daran so toll sein soll, aber die müssen sich doch auch denken, dass sich sowas auch Kinder ansehen.
Sorry, aber ich finde nicht nur die Krank die so etwas machen, sondern auch die, die sich so etwas mit begeisterung anschauen!!!
*bedauer*