Jackass

Punkie

Newcomer

Hi :hallo:

Ich wollte mal wissen ob ihr die Serie Jackass kennt.

Wie findet ihr sie?
Ich find die total geil!!! Leider konnt ich den Film noch nicht sehen, weil ich noch keine 18 bin. :heul: Naja, mein Bruder bekommt ihn bald auf DVD :)

Wen won den Jackasses findet ihr am besten?
Ich find Chris Pontius am besten (weil er so gut aussieht :D ), Bam Margera is auch total cool. Außerdem kann er voll gut skaten.

So jetzt seit ihr dran!
Ciao, Punkie

ich find Jackass GENIAL!
Wie kann man nur so hirnrissig sein
und für ein paar shceinchen seine eignee Kotze fressen.
Aber das die alle so doof sind ist ja auch das geile an der
Sendung. Wen ich davon am besten finde, weiß
ich nicht, weil ich mich mit den Darstellern noch
nicht auseinander gesetzt hab'.

tomachter :)

PS: den kommentar das dein Bruder den bald auf
DVD bekommt, meinst du doch das der sich die kauft,
oder?

Ich find es auch voll geil!

Jackass ist immer zum todlachen!
:scream:

Ich finde Steve-O am besten der macht oft coole Stunts.=)

Doof das der Film ab 18 ist bin nämlich erst bald 12.
:mad:

ABER ZUM GLÜCK GIBTS MTV!:cool:

Ich finde Johnny Knoxville am besten ;) Der ist sweet und funny:D
und Bam Margera und der kleine (Wee Man) oder wie der heisst *gg* :D gut

@ simgamer
Was den für einen 2. Film?? Ich dachte die machen nur einen Film.

Hab ihr gestern nach Jackass das mit der Mtv Winterjam gesehen? Das war geil! Chris is Kopfüber in ein Swimmbecken gesprungen und hat sich den Kopf aufgeschlagen. Und Bam hat sich mit Händen in der Tasche auf die Bühne fallen lassen. Der hat dann auch noch am Kopf geblutet. Das war sowas von geil!!!

Original geschrieben von Nikola
Ich finds einfach nur krank!

Nikola

ich denke mal die meisten hier finden das Krank,
das ist es auch *g*. Aber das kranke an der Sache
ist ja gerade das, was an der Sendung so Genial ist.
Mit ihrer krankheit verdienen die ihr geld!

tomachter :)

Genau.... Jackass ist krank *lol* Trotzdem find ich die Sendung irgendwie geil... Obwohl ja manchmal ein bisschen naja *räusper* ihr wisst schon, ist =) Was meint ihr warum die nach 12 Uhr läuft lol

Cu :)

Also ich find Jackass auch zum kaputt lachen!
Ich glaub die sind den ganzen Tag nur auf Drogen die
Jungs... ansonsten is doch niemand so hirnrissig und vorallem hält ansonsten niemand solche Schmerzen aus! *g*
Aber is wirklich cool zum anschauen.
Hat jemand den Steve-O Film gesehen? Da lässt er sich sein eigenes Portrait auf den Rücken tätowieren... und was für ein grinsen :D
Ich glaube aber am ekligsten fand ich das, wo sie diese Omeletts gemacht haben... Erst Eier, Käse und was weiß ich noch gegessen dann ausgekotzt, gebraten und noch mal verspeist!

Na Mahlzeit! Da is mir schon beim zugucken ganz anders geworden! :argh:

Als ich davon zum ersten Mal gehört hab dachte ich noch: es gibt sicher nicht viele die so einen Mist anschauen

Und ja die Jungs sind krank ich habs mir einmal angesehen weil ich wissen wollte was daran so toll ist und nun weiss ich es: Nichts aber auch überhaupt nichts

Und da lachen wir Deutschen noch über Japaner die sich im Fernsehen mit brennenen Wattebällchen bewerfen.
Meine Güte inzwischen gibts schon Kids die den Schwachsinn nachmachen und die andre Fraktion die das "lustig" findet ?!

Lacht ihr auch wenn sich im wirklichen Leben jemand weh tut ? Und nun kommt mir bitte nicht damit dass es lustig sei weil sie es mit Absicht tun.....Ich finde es nicht grad "normal" Menschen zuzugucken die scheinbar ein wenig neurotisch sind und sich gegenseitig oder selbst weh tun und das soll dann noch lustig sein?

Nee

Original geschrieben von Shining
Na das hab ich noch nie gesehen :D

Sagt dir "Takeshi's Castle" was? In dem Stil und noch viel heftiger als Jackass gestaltet sich ein Grossteil des asiatischen Fernsehprograms

hi,ich finde Jackass geil!!
am besten gefallen mir Johnny Knoxwille ,Stevo -O und den einen,dieser Paryboy!
Habe auch den Film gesehen,finde ihn voll krass.GEIL!

Naja,falls die es wollen ,sollen sie sich doch wehtun, ich gucke ja nur zu!!:) :naja:
also ist wirklich spitze die sendung und der film!!!!!!!!!!!!
aber das aller heftigste fand ich,als der Johnny sich einmal mit dem gummi auf sich schiessen lies und wo sich die typen twischen den fingern sich mit dem blatt papier sich schnitte.!!war auch bischen ekelig!!

Ist das das wo sich erst 500 Leute durch Parks kämpfen müssen und am Schluss ein Schloss erobern müssen?

Also ich find Jackass oberst Geil. Hab bis jetzt auch fast keine Folge verpasst. Schade nur, das die Sendung nun eingestellt wird

Krank, Kränker, Jackass %)

Tini:hallo:

ich find jackass auch cool

aber wenn die in de klärnlage sprigen oder in einem voll geschi**enen klohäusschen sich mit einem kran durch rünteln lassen dann finde ich es ober ekelig.

am meissten mag ich Party Boy, Z. B. also Dutch Girl
dass fand ich einfach nur geil%) %) :D %) %)

Jackass ist Genial! Aber wenn irgendwelche Jungs aus so'nem Kuhkaff das nachmachen dann find ich das einfach nur blöd.
@Nighty du stellst das so da als ob die von MTV gezwungen werden das zu tun, finde ich.

Wusstet ihr das Johnny Knoxville eine 6 jährige tochter hat :eek: ?!?! Und er ist mit einer amerikanischen Modedesingerin verheiratet. Die wollten erst total groß in einer Traumhaften kirche heiraten aber Juhnny hat das Geld in Las Vegas verspielt und desshalb haben sie in so einer Billig-Kapelle dort geheiratet. Typisch Johnny =) !

Ich meine gehört zu haben das Johnny jetzt keine Jackass Folgen mehr drehen will weil er glaubt, dass nichts den Film übertreffen könnte. Alles was dannach folgen würde, würde mit dem Film verglichen werden.

Also ich stehe auf jeden fall brutal auf Jackass :D aber es wär schade wenn Johnny nicht mehr dabei ist :schnief: !!!

Ups . . . Nighti:rolleyes:

Original geschrieben von Stacy-Pink

Also ich stehe auf jeden fall brutal auf Jackass :D aber es wär schade wenn Johnny nicht mehr dabei ist :schnief: !!!

Knoxville ist der Leader der Serie der wird sicher ned gehen und wenn doch wirds gar kein jackass mehr geben:D

Hey, da hat aber einer seine Hausaufgaben gemacht ;) !!!

@Nighty du stellst das so da als ob die von MTV gezwungen werden das zu tun, finde ich.

Ähm dann liest du wohl einfach ned das was ich geschrieben habe hm? :

Und nun kommt mir bitte nicht damit dass es lustig sei weil sie es mit Absicht tun.....Ich finde es nicht grad "normal" Menschen zuzugucken die scheinbar ein wenig neurotisch sind und sich gegenseitig oder selbst weh tun und das soll dann noch lustig sein?

lies es nochma

Äh, ja, wie du meinst . . . :naja:

Äh, ja, wie du meinst . . . :naja:

Ja und WIE ich meine ich habs immerhin geschrieben und ich weiss doch wohl was ich schreibe....

Lesen ist Kunst

Original geschrieben von Nighti
Als ich davon zum ersten Mal gehört hab dachte ich noch: es gibt sicher nicht viele die so einen Mist anschauen

Und ja die Jungs sind krank ich habs mir einmal angesehen weil ich wissen wollte was daran so toll ist und nun weiss ich es: Nichts aber auch überhaupt nichts

Und da lachen wir Deutschen noch über Japaner die sich im Fernsehen mit brennenen Wattebällchen bewerfen.
Meine Güte inzwischen gibts schon Kids die den Schwachsinn nachmachen und die andre Fraktion die das "lustig" findet ?!

Lacht ihr auch wenn sich im wirklichen Leben jemand weh tut ? Und nun kommt mir bitte nicht damit dass es lustig sei weil sie es mit Absicht tun.....Ich finde es nicht grad "normal" Menschen zuzugucken die scheinbar ein wenig neurotisch sind und sich gegenseitig oder selbst weh tun und das soll dann noch lustig sein?

Nee

*sichanschließt*

Jackess ist der Hammer!!!
Johnny Knoxville und Bam Magera sind die coolsten

Jackass ist zwar krank aber ich finde es einfach
nur geil

Endlich mal wieder einer der meiner Meinung ist :cool: !

Also nun muss ich mich doch auch mal dazu äußern,

ich habe mir das erste mal so eine Folge angesehen (das ist schon ca. 6 mon. her) da hat sich dieser richtig verrückte einen Goldfisch geschnappt und den mit reichlich wasser getrunken, danach solange den finger in den hals gesteckt bis er den Fisch wieder ausgegöbelt hat, der fisch hat übrigens überlebt:naja:
Aber das ist dann auch wieder einer der Punkte in den Serien, wo ich mich nach der Seriösität eines solchen Produzenten sehne, denn das ist (auch wenn es sich "nur" um einen Fisch handeln mag) Tierquälerei!!!

:read: Außerdem gibt es seit den Jack Ass(???) Serien immer mehr Jugendlicher bzw. noch Kinder (auch in Deutschland) die so einen Müll nachahmen, weil sie einfach nur so Krass sein wollen wie die Jungs von MTV.

Ich weiß ich mag jetzt wie Mutter Theresa klingen, ich bin aber selber Mama einer kleinen Tochter und mir kneift es jetzt schon im Magen, wenn ich daran denke, dass sie so einen Mist mit 12 (ich glaube hier war jemand mit 12, der sowas auf MTV sieht) im TV sehen könnte.

Ich finde so etwas einfach nicht in Ordnung, da die heutige Jugend sich permanent ans TV richtet und versucht die Leute dort nachzuahmen (siehe Magersüchtige/Bolemiker die unbedingt Model werden wollen, ist nur ein Beispiel) das man gerade in so einer Zeit nicht darauf achtet, dass die Kids nicht auf dumme gedanken kommen, denn hinterher ist wieder jeder am Jammern, wenn sich kinder so zu tode verletzt haben, nur weil sie so, wie die Krassen Typen von MTV sein wollten!!!

Ich bin zwar erst 20, aber zu meiner Teenie-Zeit habe ich noch Sinnvollere Hobbys gehabt, als mir Leute anzuschauen, die permanent mit ihrem Leben spielen und sich vor "KINDERN" selbst verstümmeln!!!

Habe ein paar Auschnitte aus dem Film gesehen, das "Spritzt" jemand seinen Samen auf eine Tastatur, ich weiß ja nicht, was daran so toll sein soll, aber die müssen sich doch auch denken, dass sich sowas auch Kinder ansehen.
Sorry, aber ich finde nicht nur die Krank die so etwas machen, sondern auch die, die sich so etwas mit begeisterung anschauen!!!
*bedauer*:(

ja stimmt du hast recht, das war nicht der kinofilm sondern irgendso ein film aus dem netz (hatte sich ein kollege angeguckt,ich fand das nur ekelig und bin solange an den pc gegangen):naja:

Ich finde jackass einfach total geil! :lol:

Vorallem Bam Margera.... *schwärm* der ist sooooooo sexy...! *lechz*

Ich war am Winterjam! Der war sowas von lustig....wir haben sie manchmal gesehen...sie sind die ganze zeit durchs Dorf gefahren mit ihrem Schlitten...! :D Ihr könnt euch ja vorstellen wie ich reagiert hab als ich Bam Margera sah.... *kreisch!!!!*
nein nein ich habe nicht geschrien aber ich war total hibbelig...! :)

Ich habe auch den Winterjam Countdown geguckt....das war ein Spass! Wie kann man nur so dumm sein und einen Berg runterlaufen wollen wo es doch über einen Meter Schnee hat...? :lol:
Und dann baute sich Dave England auch noch ein Schnee-Klo und verrichtete sein Geschäft da drein...! :lol:

bye
duchesse

@rolli
Es wird ja vor jeder Sendung so eine "Warnmeldung" angezeigt, vonwegen nicht nachmachen, geschicktes Material wird nicht veröffentlicht, usw. . .
Wenn Jackass nunmal eine große Fan-Gemeinde aber eine sehr kleine Truppe von Gegnern hat, dann wird es schon alein aus Profit-Gründen nicht abgesetzt. Und die Typen von MTV können auch nix dafür wenn sich 11 oder 12 jährige Kiddies um 00:00 Uhr vor die Glotze setzen und das gucken. Weil, dann würd ich sagen, da haben die Eltern irgendwas falsch gemacht, insofern die das auch noch nachmachen.
Ich will jetzt nicht sagen das ich 100%ig hinter so Sachen wie Tiere lebendig wieder auskotzen stehe, nur das halt ein halbwegs normaler Mensch meiner Meinung nach selbst darauf kommen müsste das sowas echt idiotisch ist.

@duchesse
wenn ich Bam sehen würde . . . nein, das ist noch nicht Jugendfrei =) =) =) =) =) =) =) =) =)

:lalala:

Ich habe gestern "Gladiator" gesehen und eigentlich war es damals mit Unterhaltung schon ganz gneauso wie heute. Die Leute (und auch die Tiere) habe sich gegenseitig niedergemetzelt, nur damit das Publikum seinen Spaß hat.
Jackass und Takeshis Castle sind die modernen Varianten davon.

Man sieht mal wieder, dass die Evolution versagt hat. :naja:

@ stacey pink: oh ja....ich konnte mich fast nicht mehr zügeln.. :D

nein also einmal da standen sie sogar neben uns haben aber irgendwie mit dem kameramann gequatscht....naja und irgendwie war es uns zu doof autogramme zu holen....war vielleicht ein fehler.....aber in dem moment genügte es mir schon nur in der nähe von bam zu stehen.... *schmacht*
aber habt ihr beim countdown zum winterjam diese "berg-buben" gesehen die zu chris pontius gingen und meinten "where's johnny?" und dann sagte chris "johnny? oh..
he's been raped and then he died...!" und dann wieder diese jungs zueinander, die üüüüberhaupt kein englisch konnten: "was? was hetter gseit?" (das ist schweizerdeutsch und heisst soviel wie: was? was hat er gesagt?) :lol:
jetzt meinen diese armen jungs doch vielleicht johnny sei tot.... :heul: :lol:

ach ja habt ihr gewusst, dass Bam auf einem seiner CKY-Videos eine....naja "erotik-szene" mit seiner freundin dreht...? *neid* ;)
aber das ist ne limitierte edition also haben sie nur ganz wenige...... jedenfalls ist die freundin soviel ich weiss "nur" oben ohne zu sehen..aber bei ihm....naja lassen wir das mal.. :D

wahrscheinlich wird das die kritik der "jackass-nichtmöger" nur noch mehr schüren...aber was solls...

also bye

duchesse

@simgamer: ja klar das weiss ich! :rolleyes:
aber ich fands einfach nur etwas schräg, dass man mit der eigenen freundin ein "erotik-filmchen" dreht und das dann auf eine dvd tut die ziemlich viele menschen angucken....für ihn ist es wahrscheinlich total normal nackt zu sein :D aber ob die freundin da so freude hat.... :lol:
naja das mindert seine sexyness (schreibt man das so?) jedenfalls nicht (im gegenteil.....:lol: )

bye
duchesse

Ich glaub das Wort gibt es nicht, aber wenn es das geben würde, würde man das bestimmt so schreiben ;) !

Uhu, der kennt sich aus!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

@simgamer: nein ich sage auch nicht, dass er sich schämen müsste und ich finds auch nicht schlimm aber die freundin wusste gar nichts davon, dass das auf die dvd kommt! :D

mit schräg meinte ich übrigens nicht schlecht sondern einfach lustig!

bye
duchesse

PS: es ist die dvd CKY 4!!
PPS: ich lass ihn liebendgern! =)
PPPS: ich würde doch nieeeee etwas schlechtes über den sexyest man alive sagen! ;)

@simgamer:

ja ja schon gut! hast du denn nichts besseres zu tun als alles zu kritisieren was ich schreibe? das ist nämlich wirklich nicht nötig!

Ich rede ja auch dafür!

Ich lieeeeeebeeee Jackass!

also sind wir doch eigentlich einer meinung oder?

PS: hast du schon mal ein CKY film gesehen? :D

Original geschrieben von Simgamer
Gut,

ich auch,

ja,

nein

=)

eben!

sehr schön!

gut!

musst du unbedingt mal schauen....also zuerst bestellen! ;)

hi!
Ich find JAckass auch voll genial und gail. Am besten find ich Steve-O weil der sich am meisten traut. Johnny Knoxville find ich garnicht soooo gut, naja :)
Ich hab den film gesehen (jaja, ich bin keine 18, denke aber mal jeder weiss wie :p)

Hm....Escht lustig

bye
shaky

moin...
ich kick ditt och wennsch ma dzukomm'

{´_`}
(hab ich selbst entworfen)

nein... I LOVE JACKASS

Am lustigsten finde ich Johnny ... dann Wee Man (wenn er mal was macht) und dann kommt steve-o

greetZ , marc

übrigens is das schon der zweite jackass thread...
der 1. war meiner... :mad:

naja... kein stress während den ferien... *gg*

habt ihr das "ben meets jackass" gesehen?

also ich habs geschaut und fands eigentlich recht gut nur natürlich vieeeeel zu kurz! :heul:

aber gegen jackass ist die freakshow NICHTS!!!! :sleep:
ich hab das 2mal geschaut und dann hats mir gereicht...das original ist sowieso das beste und das kann man einfach nicht nachahmen!!!

Ich finde es auch nicht so gut wenn irgendwelche jungs das nachmachen nur um cool zu sein, denn es ist dann irgendwie einfach ein lächerlicher abklatsch....!
Das Original ist eben einfach das Beste, das ist bei fast allem so!

bye

duchesse

ich finde jackass voll geil.
und finde BAM MARGERA am besten von allen.
der typ ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
hammer und ist total correct.
ich liebe diesen typen.
jackass the movie ist voll cool.
bam´s neue sendung ist auch vol cool(weiß nicht wie sie jezt heißt),die sendung "The margera´s ist auch voll hammer.
ich finde alles an bam voll geil
1.sieht hammer geil aus,
2.ist vol correct,sehr nett
3kann sehr sehr gut skaten,
4...................................

bye bienchen14

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten