Länder in denen man am liebsten wohnen würde

Hi!

Ich würde später am Liebsten in die USA auswandern. Oder Kanada. Dann vielleicht noch ein paar Ferienhäuser über die ganze Erde verteilt ;) Aber das mit dem Auswandern ist ernst gemeint! Wechsle nach den Sommerferien in die 11. Klasse Richtung Wirtschaft (Schwerpunkt Fremdsprachen)

Meine Traumziele:
USA: New York, LA
Canada
Brasilien
Ägypten: Cairo oder Luxor
Südafrika
Japan
New Zealand

fuchur, cool ma eben nach italien ??
wie lange braucht ihr denn dahin ?? und nach mailand ??

@bibi.
warum soll es unbedingt grün sein dann sollen se ferien aufm bauernhof machen der zwischen grünen wiesen leigt.
ich finde es traumhaft und diese trockenen felder dazwischen schöne knallbunte blumen.

manuel

Original geschrieben von Shining
Meine Mutter wil an den Gardasee:naja: mit dem Auto :scream:

also ich finds nicht weit zum Gardasee (war schon dort)
das kommt aber auch drauf an, wo du wohnst, wenn du im Norden wohnst, ui, na dann schöne Reise!

Original geschrieben von Fuchur
Oh, wobei. da würde ich es auch ohne Heimweh aushalten=)
da ziehe ich mit dieKleene doch gleich hin=)

Oh ja gerne! :D Aber wenn schon dann ins Hotel Garda, ich will endlich mal in Pool rein :D Malcesine ist auch voll cool, leider hatten wir da viel zu wenig Zeit dort, wir fuhren nämlich mit dem Bus und verbrachten den Rest des Tages - statt in dieser wunderschönen Stadt:( - in so einem kitschigen Billigschmuckgeschäft :naja:

Original geschrieben von edna krabappel
fuchur, cool ma eben nach italien ??
wie lange braucht ihr denn dahin ?? und nach mailand ??

An den Gardasee sind es Autobahn (wenn man etwas zügig fährt) 2 1/2 - 3 Stunden.
Nach Italien an sich ist es nicht so weit. Durch Österreich ist man schnell durch und nach 1 1/2 Stunden kannst Du schon in Bozen sitzen und Eis schlecken.

Nach Mailand sind es 4 Stunden.

@dieKleene: Mit dem Bus??? Dann konntest Du ja gar nicht in das Gardaland gehen:argh:

Original geschrieben von Fuchur
Also ich mag gar nicht weg aus Bayern. Ich bleibe hier.
Ich kriege nämlich viel zu schnell heimweh. Und mit Heimweh könnte ich einfach nicht glücklich werden
:)

Irgendwie gehts mir ja genauso......bin zu gern hier ;)

Also ich würde sehr gerne nach dänemark ziehen bzw. da wohnen. Ich hätte glaube ich auch keine Probleme wegzuziehen. AUßer halt das meine Familie hier lebt. Aber so würde mich nichts in deutschland halten. Dort sind alle so nett und es geht dort nicht so hektisch zu. Viel Land und kleine Dörfer, aber auch große städte...:rolleyes: Ich bin auch schon seid ich klein bin immer in dänemark.

huhu.

ich habe gerade auf einigen seiten gestöbert und das hier gefunden.

hier

da seiht man ja diesen langgezogenen fels (in der mitte des bildes) und da am enda im meer da sieht manj hinter diesem fels noch ne insel. nicht die lleinen rechts. die große, da war ich schon drauf. und zwischen den kleinen und der goßen bin ich schon hin und her geschwommen. die aussicht is von ner webcam die auf ner taucherschule platziert is. die schule hat ne eigene bucht für sich. hinter dem riesen felsen is noch ne bucht. und da stehen dann die häuschen wo wir immer sind.

manuel.

p.s wer auch n urlaubziel hat einfach hier in die suche eingeben und unten dann auf webcam clicken.

ich such jetz nochmer bilder.

hier habe noch merh.

da sind wir mal hin gelaufen an der mauer wo die hecke is saß ich auch schon die hecke/busch war aber größer und da war ne katze drin.
hinter der mauer ging es ungefähr 50 meter schteil runter. hier

hier die taucherbucht, da wo das rote auto is irgentwo im fenster oder so muss die webcam stehen.

hier der strand der auch im fehrnsehen war. am ende des bildes da müssten tretboote stehen da bin ich mit meinem kollgen bei wellengang 10000 tretboot fahren gegangen und sind umgekippt. da habe ich auch meine brille verloren

so das wars ersma. bilder von den häusle habe ich noch nicht gefunden.

also wenn ich wo anders leben wollte, dann entweder auf meiner eigenen kleinen Südseeinsel oder irgendwo in Asien, am liebsten in Japan

Korsika!
Auf jeden fall Korsika, ich wohne ja jetzt schon fast da;) !
Wir fahren jedes Jahr im Sommer für 5 oder 5 1/2 Wochen zum campen da hin. Das hört sich jetzt vielleicht langweilig an, aber das sind echt die besten Ferien die ich je hatte und haben werde! Ich hab auch mein ersten Kuss da bekommen . . . *träum*

@Felicitas
Wo warst du denn da??? Wir sind immer in so einem kleinen Örtchen genau zwischen Aléria und Moriani Plage (Ostküste).

:lalala:

Original geschrieben von Stacy-Pink
@Felicitas
Wo warst du denn da??? Wir sind immer in so einem kleinen Örtchen genau zwischen Aléria und Moriani Plage (Ostküste).
Ich war auch an der Ostküste. Auf einem wunderschönen Campingplatz namens Arinella Bianca. Dieser liegt etwas außerhalb (halt am Strand) von Ghisonaccia. *Gerade von der Campingplatz - CD abschreiben*

Dort war es auf jedenfall wunderschön. Mal schauen, vielleicht fahre ich irgendwann nochmal hin. Der Strand war dort einfach traumhaft.

Aléria kommt mir auch recht bekannt vor. Das liegt doch glaube ich ziemlich weit im Norden, oder? Ghisonaccia hingegen liegt recht weit im Süden.

Du, Aléria ist so ziemlich in der Mitte der Ostküste, also ich könnte jetzt nicht sagen ob eher nördlich oder südlich, aber sieh selbst.
Hoffentlich klappt der Link! In Ghisonaccia war ich auch schon mal, aber halt nur kurz, zum shoppen. Kennst du denn den Y-Baum?

Ach das war Aléria, danke. :) Ich wusste doch, dass ich in Geographie eine Niete bin.

Von dem Y-Baum wüsste ich jetzt nicht, dass ich den kenne.

Du warst nicht am Y-Baum?????

Naja, jetzt ist es zu spät, ich erzähl dir morgen davon!

Gute Nacht!!!

Also ich würde am liebsten in Griechenand leben auf einer kleinen schönen Insel. War schon oft in Greece, ist ein tolles Land mit sehr lieben Menschen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten