Wie brige ich einen Sims dazu, zu heiraten?!

Nataly

Member

Hallo an alle aus dem Sim Forum! Meine Sims wollen einfach nicht heiraten! Ich habe in der Stadt (Hot Date) jemanden kennengelernt, mein Sim und er sind auch gegenseitig in sich verliebt! :p Doch irgendwie klappt es nie mit dem Heiraten! Meistens sagt er, dass er das nicht mit leeren Magen entscheiden kann. Oder irgendwelche anderen blöden Ausreden... :mad: Bitte! Ihr müsst mir ein paar gute Tipps geben, damit ich ihn rumkriegen kann! Sonst weiß ich auch nicht weiter... :schnief: Nataly. :hallo:

Das Problem hatte ich gestern auch :-(

Also wenn er sagt "nicht mit leerem magen blabla" dann lass die beiden verlieben was essen
wenn er sagt er/sie hat kein spaß mehr dann lass sie fernseh gucken,...(irgendwas was spaß macht und eine gruppenbeschäftigung ist!)

Am besten ist es wenn du denn SIm zu dir nach hause einlädst: 1) lass sie was essen
2) fernseh gucken o.Ä.
3) evtl. küssen oder irgendein liebes zeugs halt =)
4) heiratsantrag

dann sagen sie nach meiner erfahrung immer JA!!

Hoffe ich konnte dir helfen!
LG Mareike

HALLÖCHEN !

Also ich mache es immer so:
Die Beziehung muss auf Hundert sein.
Ich lade den Sim morgens ein (da ist die Laune noch am besten)
dann esen sie zusammen und dann wird noch ein bisschen Fernseh gekuckt oder Billiard gespielt.

dann muss du sie "Leidenschaftlich"-küssen lassen.

Normalerweise klappts dann ;)
Hoffe konnte dir helfen :hallo:

@ Krissi Sim : Ist das nicht total egal wie die Sims sich vor dem Heiratsantrag küssen??? (Bei mir schon) Und dann müssen sie wenn sie beide klasse drauf sind evtl. noch nicht mal küssen...

Lg Mareike

Danke!

Ich probiere eure Tipps einfach alle mal aus! Danke!!! :hallo: Irgendwann muss es ja mal klappen! ;)

@Mareike

Also bei mir klappts immer nur wenn sie sich so küsen.
aber vielleicht gehts ja auch mit romantisch ?

Muss ich gleich aml ausprobieren.
aber ich find es voll ******* dass die besucher immer so schlechte Laune haben.

na ja, ich probiers mal ! :hallo:

@ krissi sim :
schlecht gelaunt sind die bei mir auch meistens.
jettz wo ich so überlege *mhm*...dann komme ich auf die Idee bzw stell ich fest dass meine "besuchs-sims" meist so gelaunt sind wie der "einladende-sim"
weil als ich heute gespielt habe hab die die leute immer dann eingeladen als mein sim gerade aufgestanden ist )alles im grünen bereich) und die gäste waren auch rießig drauf.
sonst sind die eigenen nur so "naja" (1-2 im grünen bereich - würde ich an der laune der besuch-sims hjetzt mal so sagen)

NAja wie auch immer...
Vielleicht geht das bei dir auch nur mit "leidenschaftlichen küssen" weil jeder sim anderst ist und durch dich anderst beeinfluss wird wie meine durch mich =) %) =) :cool:

LG Mareike

Wenn man ein wenig schummeln will, dann kann man mit der Kaffeemaschine nachhelfen, bei der die Sims immer super gute Laune kriegen, wenn sie davon trinken. Ich hatte mal das Problem, da hab ich den Typen von vorn bis hinten befriedigt (:D ) und der Depp wollte mich ungefähr 5x nicht heiraten. Da hab ich die Kaffeemaschine aufgestellt, er hat eine Tasse getrunken und schon waren wir verheiratet! Ich glaub, die Kaffeemaschine gibt es beim Simstitutiion, ich weiß aber den Link grad nicht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten