Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Tweety_89
IHHHHHHHH IST DA WIRKLICH FLEISCH DRINNEN????????
Tweety
Meinst du jetzt damit die Vegetarier oder die Nicht-Vegetarier? Also ich bin selbst Vegetarierin und esse auch keine Produkte mit Gelatine, weil das eigentlich das gleiche wäre, als wenn man Fleisch essen würde. Wer Vegetarier aus Überzeugung ist, sollte dann auch auf diese Produkte verzichten (sonst widerspricht sich das).Original geschrieben von Chrissi
Aber ich weiss garnicht warum ihr das zum teil so schlimm findet mit der Gelatine. Ob ihr jetzt den Knochen, die Leber oder sonstwas esst - wo ist da jetzt der große unterschied?
Nein, Fisch esse ich auch nicht. Ich mache das ja aus moralischen und ethischen Gründen. Also sind diese Tierchen auch vom meinem Speiseplan gestrichen *g.Original geschrieben von Chrissi
@shaklin
Ne ich meine schon die Nicht-Vegeatrier. Denn erst wird geschrien "Lecker Döner, lecker Hamburger", aber wenn dann irgendwo Knochen davon drin sind heißt es gleich wieder "bähhh".
Isst du eigentlich Fisch? Ich nämlich nicht aber es gibt manchmal ein paar "Vegetarier" die das essen. Das kann ich dann nur meist nicht nachvollziehen.
Aber wo wir gerade schonmal bei dem "Bähhhh" waren:
Wusstet ihr anderen eigentlich das der Farbstoff E 120 aus zerquetschten Schildläusen besteht? Der ist übrigens in Smarties drinnen. Wie lecker *g*
Meinst du etwa Chrissie und mich? Lies dir das doch nochmal durch, wir haben nur andere zitiert *g.Original geschrieben von Scarlet
leute, lasst doch ma bitte "hier ist das drinnen" "bääh" "und hier das und das.." das nervt. Jeder soll essen was er will egal was drinnen ist.
Ich bin 23Original geschrieben von Chrissi
@Shaklin:
Jo, bei mir dauerts auch lange wenn ich mal wieder einkaufe.
Wie alt bist du eigentlich? Falls man fragen darf*g*
Nein, Lakritze besteht ja hauptsächlich aus Süßholz (wurzelextrakt). Das wurde auch bei der Schokolade behauptet, was aber natürlich auch nicht stimmt.Original geschrieben von ~kuschelmaus~
Stimmt das eigentlich, das in Lakritze Pferdeblut drin ist?
Original geschrieben von harlekin
Hallo Landsfrau!!
Ich mach meine Quark-Sahne-Torte nach wie vor mit Gelatine...............
Original geschrieben von Morbonus
verzicht is aus religiösen Gründen auf allem mit Gelatine.
Naja, ein Schwein besteht nicht nur aus Fleisch, weißt duOriginal geschrieben von DS Gamer
Ich denk ein Vegetarier ist kein Fleisch. Also dürfte das mit dem Schweinefett ncih so schlimm sein oder ?
Original geschrieben von Chrissi
Erkennst du im Fleisch denn noch ein Tier?![]()
Ich nicht mehr aber wenn jede scheibe wurst ein Gesicht hätte dann würde es bestimmt mehr Vegetarier geben![]()
Achso, kam bei mir wohl falsch rüber, ich dachte du wolltest das ins lächerliche ziehen (wie manche andere das immer wieder versuchen *g)Original geschrieben von harlekin
Nö, aber ich bin von Haus aus, ohne Vegetarierin zu sein, kein sehr großer Fleischesser, ich ziehe Beilagen vor, vor allem Kartoffeln in jeder Art.