Weiterführung des Wettbewerbes "Das schönste Haus"

Schnulli999

Member

Hallo,

leider kann Sindbad den Wettbewerb nicht mehr weiterführen, deshalb habe ich mich entschlossen nocheinmal alles in die Wege zu leiten,damit bald die Bewertung stattfinden kann.
Hier nocheinmal die Regeln:
Es muss ein Haus nach eurem Geschmack gebaut werden. Es dürfen Downloads benutzt werden.
Im Haus muss eine Küche
ein Wohnzimmer
ein Bad
ein Schlafzimmer
ein Esszimmer (kann auch in der Küche sein)
ein Kinderzimmer
enthalten sein. Es ist erlaubt jegliche andere Räume hinzuzufügen.
Bitte macht auch eine Außenansicht.
Max. dürfen 15 Fotos geschossen werden.
Sobald ihr dann fertig seid,schickt ihr mir per E-mail die einzelnen Fotos. Ich lade sie entweder bei Yahoo,Pixum oder Picturetrail hoch.Ich ordne allen Hausbauern eine Nummer zu,damit nicht jemand nur,weil es der beste Freund ist,dem eine Stimme gibt.

Kleiner Tipp:
Schnick-Schnack macht das Haus natürlicher!

Dann wird von den Simforum-Usern entschieden, indem eine Bewertung abgegeben wird,welches Haus ihnen am Besten gefällt.

Da die meisten im Urlaub sind ,verlängere ich die Frist bis zum
1.Mai 2003

Da dadurch noch Zeit wäre ein Haus zu bauen,können sich noch bis Samstag den 26.April 2003 andere User bewerben, falls sie dann doch noch Lust und Zeit hätten. Diese Frist wird nicht mehr verlängert. Und ich bitte dann nochmals alle mir die Fotos bis zum 1. Mai 2003 zuzuschicken.

Die Teilnehmer:

Nightmen3000
dieKleene Bilder vorhanden
luisavl: ) Bilder vorhanden
Saiya Jade Bilder vorhanden
lawinia Bilder vorhanden
Ava Bilder vorhanden
Boysmama22 Bilder vorhanden
SIMsusi Bilder vorhanden
Regengöttin Bilder vorhanden
Claudy Bilder vorhanden
Sternchen2801
igel Bilder vorhanden
Madonna
flummy Bilder vorhanden
jes5 Bilder vorhanden

Ich habe die Liste so übernommen, wie sie im alten Thread stand. Falls da etwas nicht mehr stimmen sollte, soll sich der betroffene User bitte melden.

So,falls irgendetwas noch unklar ist,bitte melden.

Liebe Grüße,
Schnulli
:hallo:

Meine E-mail-Adresse:
Schnuller999@web.de

Zuletzt bearbeitet:
Wettbewerb "Das schönste Haus"

Hy, ich würde gerne noch mitmachen, geht das???:hallo:
bitte um antwort:hallo:

Möchte auch mitmachen!!!!

OK,du wirst eingetragen. Wichtig ist nur, dass die Bilder auch wirklich am 1.Mai in meinem E-mail-Postfach liegen,nech? *g*

Liebe Grüße,
Schnulli

@ Schnulli999!!!
ICh soll dir von sindbad einen schönen gruß ausrichten und soll dir dafür danken dass du den Wettbewerb fortsetztst. Er ist dir total dankbar. Ab nächste Woche wird er auch wieder im Forum sein. Sein Pc ist kaputt und seine Eltern haben das Internet abgemeldet, sodass er sich natürlich überall abgemeldet hat.

Ich würde auch gerne mitmachen, kann leider nicht, denn ich habe nur die Sims und Die Sims das volle Leben. Una habe dafür keine downloads. Also kann ich nicht mitmachen.

Muss man den Downloads im Spiel haben?? Ich habe keine :schnief:

@SuesserSimFan
Nichts zu danken,macht ja Spass. Will er den Wettbewerb dann weiter machen oder wie ist das dann?
Du kannst auch ohne Downloads mitmachen,schließlich kann man so auch ein schönes Haus bauen.
@Regengöttin
siehe oben....

So...ich wollte nochmal sagen, dass es nett wäre,wenn ihr mir die Bilder z.B. in einer WinZip Datei schick per E-mail, weil sonst muss ich die Bilder alle einzeln aus euren Alben bei Yahoo etc. rausspeichern. Das dauert einfach zu lange.
Ich hoffe mal, dass ihr das vielleicht hinbekommt.

Liebe Grüße,
Schnulli

Ja klar kannst du noch mitmachen. Trag dich sofort ein.
Wegen den Fotocollagen,also du meinst jetzt mehrere Bilder in einem Bild,oder?
Ja, wenn du sie mir auch schicken kannst natürlich.

Liebe Grüße,

Schnulli

Hmm...ich glaub du hast da was falsch verstanden,ich trage euch in die Liste (siehe oben) ein.
Ihr müsst euch nur melden, dass ihr mitmachen wollt. Wie du siehst,bist du auch schon eingetragen.
Ich hoffe, dass das überhaupt deine Frage war. :argh:

Liebe Grüße,

Schnulli

Original geschrieben von Schnulli999
Ja klar kannst du noch mitmachen. Trag dich sofort ein.
Wegen den Fotocollagen,also du meinst jetzt mehrere Bilder in einem Bild,oder?
Ja, wenn du sie mir auch schicken kannst natürlich.

Liebe Grüße,

Schnulli

Meintst du vielleicht dieses "Trag dich sofort ein"??Das war auf mich bezogen.Also...ICH trag dich sofort ein.

Liebe Grüße,
Schnulli

Ich möchte auch gerne mitmachen! Hiermit melde ich mich an. Heute ist doch der 26. da geht das doch nocht, oder?

Fang schon mal an ein Haus zu bauen.

Igel

@Schnulli

Hast du meine Mail bekommen?

Igel

So,wollte nurschonmal sagen von wem ich schon alles die Bilder habe.

SIMsusi
lawinia
luisavl:)
dieKleene

Das wars.

@igel
Was stand denn in der Mail???
Ich weiß es grad nicht, da ich deine E-mailddy grad nicht habe.

Liebe Grüße,
Schnulli

:confused: wie hast Du etwa meine Bilder nicht bekommen???

Ich hatte Dir doch auch ne Mail geschickt mit meinen gezippten Bildern :heul:

hallo!
ich muss leider sagen, dass das bei mir mit dem wettbewerb nicht klappt, ich habe das spiel nicht mehr auf dem pc, es hat zu viele fehler verursacht..
tut mir leid, aber vielleicht kannste mich irgendwie aus der liste rausnehmen! :)
danke, lg, bianca

@schulli
ch schick sie dir noch mal!

Igel

Ich schicke meins jetzt los (dauert abba ein bittel ist ja ne riesige Mail) *hüstel*:hallo:

@schnulli
Ist die Mail angekommen?

Igel

Ich hab ein paar Probleme mit Outlook und bin mir jetzt ziemlich unsicher ob meine Bilder angekommen sind.:argh:
Ich probier es jetzt noch einmal und wenn es dann nicht klappt muss ich sie dir Leider einzeln (also nicht als ZipDatei) schicken.

:ciao:

Edit: :heul: *zutodeschäm* Oh Gott! Es ist glaub ich 6x angekommen. Tut mir furchtbar Leid.:argh:

Zuletzt bearbeitet:
hallo allersetis!
ICh wollte mich nur ebend schnell abmelden da ich es zeitlich her nicht mehr schaffe ein haus zu bauen oder besser gesagt noch bs morgen alle fotos zu machen usw. sorry aber es geht halt niht mehr. cu julia

puh.habs grad noch geschafft die bilder abzuschicken.ist ja heute der letzte tag.bin froh das der wettbewerb nun doch zu stande gekomme ist.:)

nö keine Ahnung hab sie schon öfters angeschrieben ob meine Mail angekommen ist aber ich krieg keine Antwort mehr :(

Geht mir genauso. Ich würde auch gern mal wissen ob meine Bilder nun wircklich 6x angekommen sind oder nicht. Heute ist ja schließlich der letzte Tag.:confused:

Halloooo!!! Wo sindn nün die Fötös??? Hoffe, daß meine Bilder angekommen sind :confused: :D
Weiss hier jemand, wann sie die Links/Bilder veröffentlichen wird :confused:

:lalala:

Hi

Würde mich auch mal interesieren ....

Hallo erstmal an alle,

habe es mal wieder geschafft online zu kommen.
1.) Ich werde den Link nächstes Wochenende reinsetzen, da ich dieses Wochenende Konfirmation habe.;)
2.)Nun nocheinmal von wem ich die Bilder habe (anscheinend hat es bei manchen nicht geklappt.Die können es mir dann natürlich nochmal schicken):
dieKleene
Lawinia
SIMsusi
Claudy
Boysmama22
Regengöttin
Ava
luisavl: )
und von einer Jasmin,aber sie hat mir ihren I-netnamen nicht genannt.Vielleicht jetzt?

Das wars.
@Saiya Jade
Nein,deine Bilder sind gar nicht angekommen.
@all
Ihr müsst die nicht unbedingt mit Outlook Express verschicken. Ihr könnt euch auch einfachn ur die E-Mail Adresse aufschreiben (Schnuller999@web.de) und in euerm E-mail account beim "Empfänger"-Feld eingeben.
@igel
Schickst du vielleicht immer an die falsche Adresse?
@flummy
s.o.

So,hoffe mal hab alle Fragen beantwortet.

Liebe Grüße,
Schnulli

Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich mich hier blamiert und die Bilder sind gar nicht angekommen? So ein Mist!
So ich probier es jetzt noch mal bei Web.de aber beim letzten mal hat er zum hochladen Stunden gebraucht.:naja:

Edit: Hm, schicke ich die Bilder nun in einer ZipDatei oder nicht?
Die zweite Möglichkeit wäre sehr viel einfacher. Naja mal sehen was Web macht!%)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten