Schnulli999
Member
Hallo,
leider kann Sindbad den Wettbewerb nicht mehr weiterführen, deshalb habe ich mich entschlossen nocheinmal alles in die Wege zu leiten,damit bald die Bewertung stattfinden kann.
Hier nocheinmal die Regeln:
Es muss ein Haus nach eurem Geschmack gebaut werden. Es dürfen Downloads benutzt werden.
Im Haus muss eine Küche
ein Wohnzimmer
ein Bad
ein Schlafzimmer
ein Esszimmer (kann auch in der Küche sein)
ein Kinderzimmer
enthalten sein. Es ist erlaubt jegliche andere Räume hinzuzufügen.
Bitte macht auch eine Außenansicht.
Max. dürfen 15 Fotos geschossen werden.
Sobald ihr dann fertig seid,schickt ihr mir per E-mail die einzelnen Fotos. Ich lade sie entweder bei Yahoo,Pixum oder Picturetrail hoch.Ich ordne allen Hausbauern eine Nummer zu,damit nicht jemand nur,weil es der beste Freund ist,dem eine Stimme gibt.
Kleiner Tipp:
Schnick-Schnack macht das Haus natürlicher!
Dann wird von den Simforum-Usern entschieden, indem eine Bewertung abgegeben wird,welches Haus ihnen am Besten gefällt.
Da die meisten im Urlaub sind ,verlängere ich die Frist bis zum
1.Mai 2003
Da dadurch noch Zeit wäre ein Haus zu bauen,können sich noch bis Samstag den 26.April 2003 andere User bewerben, falls sie dann doch noch Lust und Zeit hätten. Diese Frist wird nicht mehr verlängert. Und ich bitte dann nochmals alle mir die Fotos bis zum 1. Mai 2003 zuzuschicken.
Die Teilnehmer:
Nightmen3000
dieKleene Bilder vorhanden
luisavl: ) Bilder vorhanden
Saiya Jade Bilder vorhanden
lawinia Bilder vorhanden
Ava Bilder vorhanden
Boysmama22 Bilder vorhanden
SIMsusi Bilder vorhanden
Regengöttin Bilder vorhanden
Claudy Bilder vorhanden
Sternchen2801
igel Bilder vorhanden
Madonna
flummy Bilder vorhanden
jes5 Bilder vorhanden
Ich habe die Liste so übernommen, wie sie im alten Thread stand. Falls da etwas nicht mehr stimmen sollte, soll sich der betroffene User bitte melden.
So,falls irgendetwas noch unklar ist,bitte melden.
Liebe Grüße,
Schnulli
Meine E-mail-Adresse:
Schnuller999@web.de
leider kann Sindbad den Wettbewerb nicht mehr weiterführen, deshalb habe ich mich entschlossen nocheinmal alles in die Wege zu leiten,damit bald die Bewertung stattfinden kann.
Hier nocheinmal die Regeln:
Es muss ein Haus nach eurem Geschmack gebaut werden. Es dürfen Downloads benutzt werden.
Im Haus muss eine Küche
ein Wohnzimmer
ein Bad
ein Schlafzimmer
ein Esszimmer (kann auch in der Küche sein)
ein Kinderzimmer
enthalten sein. Es ist erlaubt jegliche andere Räume hinzuzufügen.
Bitte macht auch eine Außenansicht.
Max. dürfen 15 Fotos geschossen werden.
Sobald ihr dann fertig seid,schickt ihr mir per E-mail die einzelnen Fotos. Ich lade sie entweder bei Yahoo,Pixum oder Picturetrail hoch.Ich ordne allen Hausbauern eine Nummer zu,damit nicht jemand nur,weil es der beste Freund ist,dem eine Stimme gibt.
Kleiner Tipp:
Schnick-Schnack macht das Haus natürlicher!
Dann wird von den Simforum-Usern entschieden, indem eine Bewertung abgegeben wird,welches Haus ihnen am Besten gefällt.
Da die meisten im Urlaub sind ,verlängere ich die Frist bis zum
1.Mai 2003
Da dadurch noch Zeit wäre ein Haus zu bauen,können sich noch bis Samstag den 26.April 2003 andere User bewerben, falls sie dann doch noch Lust und Zeit hätten. Diese Frist wird nicht mehr verlängert. Und ich bitte dann nochmals alle mir die Fotos bis zum 1. Mai 2003 zuzuschicken.
Die Teilnehmer:
Nightmen3000
dieKleene Bilder vorhanden
luisavl: ) Bilder vorhanden
Saiya Jade Bilder vorhanden
lawinia Bilder vorhanden
Ava Bilder vorhanden
Boysmama22 Bilder vorhanden
SIMsusi Bilder vorhanden
Regengöttin Bilder vorhanden
Claudy Bilder vorhanden
Sternchen2801
igel Bilder vorhanden
Madonna
flummy Bilder vorhanden
jes5 Bilder vorhanden
Ich habe die Liste so übernommen, wie sie im alten Thread stand. Falls da etwas nicht mehr stimmen sollte, soll sich der betroffene User bitte melden.
So,falls irgendetwas noch unklar ist,bitte melden.
Liebe Grüße,
Schnulli

Meine E-mail-Adresse:
Schnuller999@web.de
Zuletzt bearbeitet: