Weiterführung des Wettbewerbes "Das schönste Haus"

@Claudy
Hmmm...ist es denn so schlimm,wenn du nich sofort abstimmen kannst? Die Abstimmung läuft ja länger,als ein Tag.Bitte,ich würde es gerne machen. :argh:
@Madonna
Nee,sind nicht angekommen.Irgendwie hat das Internet echt Probleme...:mad: :naja:
@Saiya Jade
Juhuuuuu....es hat geklappt.Deine Bilder sind endlich da.
Anscheinend tut web.de am besten zu funktionieren. =)

Anscheinend haben sehr viele nicht mehr mitgemacht. Manche haben sich ja noch nicht einmal gemeldet. Ich lösche die jetzt aus der Liste,nech?

Liebe Grüße,
Schnulli

Das ganze ist schon echt merkwürdig :argh:

Dreimal hab ich dir die Bilder als zip mit Aol geschickt(hatte noch nie Probleme das was nicht ankommt, ansonsten bekomme ich ne Nachricht als Mailer DAMON)was nun dreimal nicht der Fall war.Deswegen bin ich echt gefrustet :mad: und hab auch nun keine Lust mehr mitzumachen.Dann poste ich mein Haus lieber so ins Forum und freu mich auf Kritik :p

Vielleicht ein anderes Mal:ciao:

@schnulli
sind sie angekommen?*hoff*

igel

*rumhüpf* Supi hat geklappt:)
Schade das so viele nicht mehr mitmachen aber das macht für Schnulli weniger Arbeit und weniger Konkurenz =) .
Nicht zu ernst nehmen! :hallo:

Hallo,

hmmm....schade flummy,aber was soll ich denn tun? Ich kann doch auch nix dafür. Es tut mir wirklich Leid,aber ich habe nunmal keine E-mail von dir in meinem Postfach. Wahrscheinlich denkt ihr, dass ich euch vielleicht betrüge,nein, das tue ich nicht.
Mensch,ich bin doch auch nur ein Mensch.*g*...Aber an irgendetwas muss es doch liegen.
Ok,machen wir es so.igel und flummy schicken mir jetzt einfach ihren Albumlink und ich kopier die Bilder raus,ok?

Liebe Grüße,
Schnulli

Ok Schnulli :)

Habe Dir nun den Link zu meinem Yahoo Ordner geschickt, ich hoffe nun das es endlich klappt:(

Hi,

im Moment ist noch keine Mail da,aber das dauert ja auch meistens nen' Moment.
Ich guck in 10-15 Minuten nochmal nach.

Liebe Grüße,
Schnulli

P.S. Falls das nich geht,schreib mir ne' PN mit dem Link. Bin ich dumm. *einmal auf die Stirn hau*

@schnulli

Bin im Moment nicht zu hause. Schicke dir den Link heute Abend. Muss die Fotos auch erst in ein Album stellen.

Igel

@ Schnulli999

Ich bin die Jasmin :D :p . Hab vergessen meinen I-netnamen zu nennen :D %) . Aber hauptsache, der Link passt ;)

Also, foi mich schon auf die gaaanzen Büldln

:lalala:
jump.gif

@claudy

Danke das du den Beitrag rausgenommen hast!*schäm*

Achso hab mich schon gewundert. Tut mir Leid igel aber ich hab dein Haus jetzt schon gesehen:D . Ganz schon groß irgendwie!
Oh tut mir Leid.:rolleyes: *seinhauskleinfindet*

*uff*

@saiya jade
is nicht so schlimm

So,hab nun alle Bilder außer von
Nightmen3000
Madonna
Sternchen2801

Schickt mir einfach euren Link zum Album per PN,ok?
Dann klappt das schon. Hab schon angefangen hochzuladen. Bald gibts den Link und die damit verbundende Abstimmung.

Liebe Grüße,
Schnulli

Juhuuuuuu, Madonna,es hat geklappt.*freu*
So,jetzt bitte nur nochmal den Link von
Nightmen3000
und
Sternchen2801,
bitte. Falls ihr gar nicht mehr teilnehemn möchtet,bitte sagt das.

Liebe Grüße,
Schnulli

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten